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Premium-Member Name: Philipp Geschlecht: Fahrzeug: Ej6, Inno Cooper, T3 Bus "GTI" Anmeldedatum: 28.11.2005 Beiträge: 5382 Wohnort: Mainz | zitieren Offtopic in der ej/ek serie wird die warmluft über zwei züge geregelt, der eine legt die klappe im heizungskasten von warm auf kaltluft, verschliesst also den kaltluftkanal und legt die luft auf den kanal mit dem Wärmetauscher. Der andere Zug macht im Motorraum das Warmwasser-ventil auf. *bevor jemand jetzt meint, dass es so nicht ist. ich hab bei mir die komplette heizung zerlegt gehabt |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13045 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Ich auch. Macht ja auch Sinn. Denke, sonst würde die auch bisschen langsamer umschalten, wenn man von warm wieder auf kalt stellt. Würde dann ja so lange dauern, bis der Wärmetauscher komplett abgekühlt ist. |
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Elite Geschlecht: Fahrzeug: R.I.P 96 EJ9 Sedan, 96 EK3 Sedan SOLD, 97 Primera SR20 Anmeldedatum: 09.01.2013 Beiträge: 2114 Wohnort: SoDoSoPa | zitieren Man Man, neues Thermostat Kühlwasser und gut ist. |
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General Name: Oliver Geschlecht: Fahrzeug: 21 Honda e ZC7, 23 Civic Type R FL5 Anmeldedatum: 24.04.2012 Beiträge: 4734 Wohnort: Brandenburg | zitieren ok wusste ich auch nicht! Ich weiß aber dass keine Hondas (für europa) mehr gebaut werden mit diesem wasserventil. Heut zu tage ist es nur noch über die luft gesteuert wie bei den anderen herstellern. so genug off topic |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Temperatur hoch... was defekt?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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