Autor | Nachricht |
---|---|
General ![]() Name: Nico Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic EP2 Anmeldedatum: 10.06.2008 Beiträge: 3650 Wohnort: NRW | zitieren Nabend Leute, habe da mal ein Frage ^^ Und zwar geht es um den Ausdruck den es immer bei den Mufflern gibt... z.b. Skunk2 Universal ESD (2.25") -2,25" Rohrdurchmesser -5,25" Aussendurchmesser Skunk2 Universal ESD (3.00") -3" Rohrdurchmesser -5,25" Aussendurchmesser Skunk2 Universal ESD J-SPEC (3.00") -3" Rohrdurchmesser -6,5" Außendurchmesser Die " angabe ist ja schön und gut aber es wäre super wenn man da ne cm Angbe dabei hätte ^^ Im moment habe ich den 2,25" bei mir drunter, der klang ist super schon Kernig und dumpf ![]() Leistung lass ich da mal ausenvor da es darum weniger geht... Ist nunmal kein Type R oder Skyline... mir geht es ledeglich um den Klang in dem Fall ![]() Jetzt die Frage in wie weit ändert sich der Klang von der 2,25" zu der 3" oder J-SPEC 3" Anlage also ESD... Wäre super wenn mir da einer was zu sagen kann ![]() |
▲ | pn |
Elite Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX ED9 Anmeldedatum: 16.03.2011 Beiträge: 1067 | zitieren Also das " steht für Zoll. Wenn du´s in cm haben willst: 1"=2,54cm Was die Muffler angeht, kann ich nur raten. Angenommen die Muffler haben alle die gleiche Länge und den selben Aufbau: Der 3" sollte schon ein stückchen Lauter als der 2,25" sein Der J-SPEC müsste wegen dem größeren Korpus Klangmäßig dumpfer klingen als die zwei vorhergehnden Vielleicht meldet sich aber ja noch jemand der die drei schon gehört hat. ![]() |
▲ | pn |
General ![]() Name: Nico Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic EP2 Anmeldedatum: 10.06.2008 Beiträge: 3650 Wohnort: NRW | zitieren Hi, ja so habe ich mir das auch geadcht, allerdings ob es dann auch wirklich so ist, ist ja eine andere sache ^^ Danke dir schonmal für deine Antwort ![]() Wenn es noch jemanden gibt der mir da noch was zu sagen kann wäre auch super wie du schon sagst ![]() |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Technische Frage zum ESD" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |
Ähnliche Beiträge | Re: √ | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
![]() Hallo alle zusammen !
Hab da mal folgende Frage.
Kann mir jemand bestätigen ob die Zylinderköpfe beim K20 und K24 Block identisch sind ? Also ob die Aufnahmepunkte bei Krümmer und Ansaugbrücke gleich sind !!
In der Bohrung unterscheiden sie sich... [Accord 02-08]von loky88 | 1 397 | 24.04.2006, 20:56 ![]() sparky-spike | |
Große technische frage Bräuchte bitte ganz dringend ne auskunft von nen s2000 experten
Betreffend der öldüsen rückrufaktion am s2000 beim motor:
Waren da nur die 2002 modelle betroffen, oder auch die älteren sprich 2000 modelle?
(Weiß nicht ob ich einen s2000 bj 2000 holen... [S2000]von hondaboy1990 | 3 361 | 31.10.2013, 19:32 ![]() nfspeedy | |
![]() hallo ihr lieben.
ich hab mir ein Power Boost Ventil (Benzindruckregler) gekauft, einbauen lassen.Wenn der Motor kalt ist und ich die Zündung anmache dann pfeift es im Motorraum.Aber wie gesagt nur wenn er kalt ist.Ist das pfeifen normal?? :?:
hat... [Performance]von MB2Fahrer | 9 5.897 | 28.04.2006, 19:12 ![]() MB2Fahrer | |
Technische Frage zum Honda Stream BJ.2001 Name: Anett S.
Emailadresse: anett.s***@web.de
_________________
Hallo Moderatoren-Team von maxrev,
habe gestern Eurer Forum gelesen. Für Gäste gibt es nur wenig zu lesen.
Mein Lebensgefährte besitzt einen Honda Stream. Seit paar Jahren ist... [Stream]von Gast | 1 978 | 29.02.2012, 15:26 ![]() mgutt | |
Technische Daten Honda NSR 75
Motor Wassergekühlter 2-Takt Einzylinder
Bohrung x Hub 48mm x 41,4mm
Hubraum 74,9cm³
Verdichtung 7.2 : 1
Vergaser HM 18mm, 115 Hauptdüse
Leistung 5kW/6,8PS 9kW/12,2PS
Zündung Capacitor Discharge... von 2012 Maya Ns1 freak | 0 2.999 | 09.12.2009, 09:28 2012 Maya Ns1 freak | |
technische probleme 1. seit kurzem brennt mir meine sicherung im fahrerfußraum, für radio, uhr und innenraumlicht, ständig durch. sind 15a habe es auch schon mit 20a versucht, aber kurz nach dem einbau durchgebrannt.
waran kann es liegen was soll ich tun
2.heute auf dem... [CRX]von rene | 4 369 | 18.11.2007, 11:33 ![]() rene | |
b16 technische fragen Hi,
hab ein paar technische fragen bezüglich des b16a1 motors, die suche konnte mir schon halbwegs weiterhelfen, aber einiges weis ich immer noch nicht.
sind beim b16 motor die zylinderkopfschrauben ebenfalls keine dehnschrauben?
wo sitzt der... [Performance]von mrrumsch | 5 450 | 25.01.2011, 09:47 ![]() EarL_VTEC | |
Technische Unterschiede EJ6 Pre/FL? Hey, wollte mal schnell fragen, wie es denn mit den technischen Unterschieden zwischen EJ6 Pre und Facelift aussieht.
Dass der Facelift eine zweite Lambda und OBD2b statt OBD2a hat, weiß ich, aber Der-Pate hatte jetzt zum Beispiel erwähnt, dass er es... Seite 2 [Civic 96-00]von Blues | 10 452 | 23.04.2010, 09:11 ![]() Der-Pate | |
EUR/USD Technische Analyse 29.03.2010 Der Euro konnte am vergangenen Freitag eine Kurserholung gegenüber dem US-Dollar starten und wurde bis über die 1,34 US-Dollar gehandelt. Dabei wurde im Stundenchart ein Korrekturhoch (3) überschritten, womit der Abwärtstrend hier aus markttechnischer... von forexpro | 0 243 | 29.03.2010, 08:09 forexpro | |
EUR/USD Technische Analyse Di. 06.04.2010 Der Euro verlief am Montag unentschlossen seitwärts im Bereich von 1,35 US-Dollar, um heute im frühen Handel dann doch deutlich unter diese Kursmarke zu fallen. Das Währungspaar befindet sich sowohl im Tages- als auch in den Stunden-Charts, nun wieder in... von forexpro | 0 380 | 06.04.2010, 07:05 forexpro |