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Eingetragenen air intake von tss zu einem cai ändernNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenEJ9 Rost am Unterboden
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Senior 

Name: Michi
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12.10.2016, 16:42
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hab beim Reifenhändler angerufen und geh moin vorbei. Die weniger nette Dame hat so kurz vorm Feierabend keine Lust zu suchen :)

pn
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12.10.2016, 17:26
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Ein Reifen in der Größe kostet doch nur 50€ gab es die China Dinger umsonst?
Leute die an Reifen und Bremse sparen, sollten kein Auto fahren! Allein wegen der Verantwortung für andere. Das die Reifen hier zugelassen sind bedeutet nix. Selbst Runderneuerte sind zugelassen. Informiere dich mal was so ein Reifen Leisten muss außer schwarz und Rund zu sein. Aber selbst das mit dem Rund passt ja bei einigen China Dingern nicht mal....
Das Leben des Fahrers und anderer Leute steht nur auf 4 Postkarten großen Flächen. Da bringt dir selbst die Modernste Sicherheitstechnik nix im Auto wenn die Reifen nix taugen.
Denk bitte mal drüber nach, dir das nächste mal was vernünftiges zu kaufen. Teurer ist das mit Sicherheit kaum. Muss auch nur einer der bekannten Marken sein.


pn
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12.10.2016, 17:46
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Jetzt mal abgesehen davon, dass ein vernünftiger Qualitätsreifen deutlich sicherer ist und mehr Grip hat...

Sein Problem kann ja wohl kaum was mit der Reifenmarke zu tun haben oder?
Wäre mir zumindest neu, dass sich mache Marken einfach so innen abfahren. Ist sicherlich ein Spur-, Sturz-, und/oder Luftdruckproblem.


pn
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12.10.2016, 17:47
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Verschon mich bitte!

Dir bringt der beste Reifen nichts, wenn du nicht autofahren kannst! Wir können das Thema wie du so gerne,noch ausbauen und polarisieren! Das wird kein gutes ende für dich geben!


pn
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12.10.2016, 18:03
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Entweder müsste deine Karre komplett über den Boden schleifen weil sie so tief ist und der Sturz so krass, oder deine Spur ist einfach mal total im Eimer und die radieren förmlich über die Straße, damit die Reifen so aussehen können. Jedenfalls wenn du sagst, dass mit den Reifen selbst, deiner Fahrweise und dem Reifendruck alles passt.

Kein normaler Reifen sieht nach 10-15k km so aus wie deine und sind bis auf das Gewebe runter.


Mich würde ja die Reifenmarke und das Modell noch immer interessieren...


pn
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Name: Michi
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12.10.2016, 18:06
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geb ich moin bescheid..!! Weiss ich nicht auf anhieb!

pn
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Name: Basti
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12.10.2016, 18:22
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Michi123Verschon mich bitte!

Dir bringt der beste Reifen nichts, wenn du nicht autofahren kannst! Wir können das Thema wie du so gerne,noch ausbauen und polarisieren! Das wird kein gutes ende für dich geben!

Da wäre ich ja sehr gespannt.
Keine Ahnung von Autos aber willst mir was von Reifen erzählen....
Wichtiger ist es nen Dicken Motor in der Karre zu haben, aber dann 20€ bei nen Satz Reifen zu sparen.


pn
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12.10.2016, 18:29
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Michi123Verschon mich bitte!

Dir bringt der beste Reifen nichts, wenn du nicht autofahren kannst! Wir können das Thema wie du so gerne,noch ausbauen und polarisieren! Das wird kein gutes ende für dich geben!

Na zum Glück ist stussy Meister und hat sich in seinem Leben ausgiebig mit solchen Sachen befassen müssen - er ist meiner Meinung nach einer der absolut kompetentesten Leute hier im Forum.. Mein Bruder hatte auch mal Schrottreifen drauf, die sind bei jedem bisschen Feuchtigkeit schon beim Anfahren durchgedreht. Überleg mal, was das heißt für eine Situation, wenn du auf regennasser Fahrbahn eine Vollbremsung hinlegen musst, weil dir ein Fußgänger unachtsam auf die Straße läuft. Sowas wird dann kein gutes Ende für dich nehmen, da wirst du deines Lebens nicht mehr froh und darfst dazu noch ein Leben lang zahlen.
Die Reifen in 195/55 R15 kosteten mich das letzte Mal glaube 53€ pro Stück von Conti (tirendo oder so, Versand kostenlos). Da lohnt es sich absolut nicht, billigen China Mist zu fahren, der bei Regen nichts kann - und das sage ich als Student, der eh kaum Kohle für die Karre hat. Zumal die V-Rillen in deinem Profil den Regen in die Mitte des Reifens zusammenführen, so wie die jetzt montiert sind - das V muss von oben auf den Reifen geschaut immer mit der Spitze nach vorne, also in Fahrtrichtung zeigen, um das Wasser nach außen zu drücken. Auch wenn die offiziell wirklich nicht laufrichtungsgebunden sein sollten.. also wenn die eh durch sind, kauf dir einfach für's nächste Mal bitte gescheite und gut is..

Zum eigentlichen Problem solltest du dir auf jeden Fall dein Vermessungsprotokoll nochmal ausdrucken lassen und checken, was da Sache ist. Vermutlich hast du dir mit deinem Bordsteinrempler einen Querlenker verbogen oder so (was nicht immer mit bloßem Auge sichtbar ist). Bei "nur" Federn (ich schätze mal 30mm tiefer) sollte das nicht normal sein.


 2x  bearbeitet
pn
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12.10.2016, 18:30
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leute wie lang wollt ihr noch wegen den reifen diskutieren :roll:

sofern er kein protokoll vorlegen kann ist die momentane diskussion einfach für den ars***.
erst danach kann man aussagen ob an der karre alles i.o ist oder nicht.

ich habe auch shcon Goodyear und bridgestone reifen vor mir gehabt die weit unter 10k km runter hatten und schon imense sägezahnbildung haben obwohl am fahrwerk an einem bmw alles neu war.
wohlgemerkt vorderachse.

also lasst ihn doch erstmal das protokoll hier hochladen. Reifen hin oder her.

(und nein ich spare auch nicht an bremsen und reifen. habe mir erst jetzt die brembo sportmax scheiben mit enstrpechenden belägen für vorne geholt :roll: )


pn
Senior 

Name: Michi
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12.10.2016, 18:43
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Sägezahn usw kann überall auftretten und da wärs noch schader, wenn de für 400€ Gummi bezahlt hast statt 200€!

Ob ich ahnung von Autos habe o nicht liegt sicherlich im Auge des Betrachters, aber zu Urteilen bei so sperrlichen Informationen, die wir hier haben, zeugt auch nicht von deiner Professionalität wenn du hier frühzeitige und unwahre Urteile äusserst! Würde es begrüssen wenn du dich in diesem Thread nun raushälst! Mit so ein Verhalten kommen wir sonst nicht weiter, wenn man hier die Leute schräg anmacht und Themen polarisiert, die nicht zu Frage standen!


pn
Gast 
07.01.2017, 19:29
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