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Senior Anmeldedatum: 19.07.2017 Beiträge: 415 | zitieren Hast du schon vermessen mit der Erweiterung der Langlöcher? Das würde mich interessieren wieviel ' das bringt. Die Stifte will ich auch noch ziehen. |
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Elite Anmeldedatum: 05.11.2018 Beiträge: 1315 Wohnort: HU | zitieren Wie schon geklärt besteht zwischen uns wohl ein Missverständnis. Trotzdem kann ich die Ergebnisse gern bereichten. Ich bin wie gesagt um ca 2mm am oberen Loch weiter nach innen gekommen mit dem Radträger. Freigängigkeit mit dem Reifen zum Federbein ist gegeben. Theoretisch sollte das recihen vom hebel her um auf 3 Grad Sturz zu kommen. Die Erkenntnis ist in dem Fall sicher auch auf andere Modelle mit McPherson übertragbar |
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Senior Anmeldedatum: 19.07.2017 Beiträge: 415 | zitieren Egal, das ergebnis zählt... |
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Elite Anmeldedatum: 05.11.2018 Beiträge: 1315 Wohnort: HU | zitieren Danke. Ja man braucht für die Reifen die wir fahren einfach mindestens Drei Grad negativ Sturz. Das ist ein elendiger Rattenschwanz. Ich glaube vom Fahrverhalten würde man die Rollzentrumskorrektur aber eher merken und das scheint wohl Für alle zu gelten |
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Senior Anmeldedatum: 19.07.2017 Beiträge: 415 | zitieren Hi Bekannter von mir hat nun die Sturzteile an der VA verbaut. 3,5 Grad Negativ nun... |
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Elite Anmeldedatum: 05.11.2018 Beiträge: 1315 Wohnort: HU | zitieren hey danke erstmal das noch ne Reaktion kommt. Welche Teile hat er denn verbaut? Also ich hatte ja am oberen Loch der Radträgeraufnahme selbiges etwas aufgefräst zu einem Langloch, das habe ich mit einem Geradfräser gemacht so exakt es halt frei anhand ging (vorher angezeichnet). und dann oben quasi den maximalen Weg nach innen gedrückt unter Berücksichtigung des Abstands vom Reifen zum Federbein (mind. 5mm Luft sollten noch sein). Mit der Exzenterschraube kann man dann quasi wieder in Richtung positiv fein justieren. Ich habe das mit dem Messschieber auf beiden Seiten vom Abstand gleich eingemessen, als Bezugsmaß hab ich einfach den Abstand zwischen Federbein und Radträger genommen auf Höhe der oberen Schraube. Dann habe ich das Auto zum Vermessen gebracht und es hat zufälligerweise genau gepasst, ich hatte links -3, 15 und rechts -3,19 oder so. Also genau die Werte die ich angestrebt hatte, lediglich die Spur musste noch korrigiert werden. Auf dem Nachhauseweg war natürlich der Geradeauslauf etwas empfindlicher. Ich habe damit aber noch keinen rollout gehabt, wollte eigtl nochmal NOS fahren aber das hatte dann alles dieses Jahr keine Prio mehr. Vergleiche und Rückschlüsse fehlen also noch. Von dem was man so mitbekommt sollte der Sturz für ein reines tracktool okay sein. Gespannter wäre ich allerdings wie sich die Rollzentrumskorrektur auswirkt die ich noch verbauen muss, aber darauf habe ich keine Lust weil es ein morz Aufwand ist den Radträger nochmal zu zerlegen und alles umzupressen. Und ob man überhaupt nochmal zum fahren kommt bzw wann ist eh fraglich. |
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Senior Anmeldedatum: 19.07.2017 Beiträge: 415 | zitieren |
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Master Anmeldedatum: 29.10.2006 Beiträge: 8112 Wohnort: Aargau | zitieren Fk8 vs Ep3 |
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Premium-Member Name: Pierre Geschlecht: Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23585 Wohnort: Langenzenn | zitieren könnte noch bissle FN2 mit zugeben bei Bedarf |
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Senior Anmeldedatum: 19.07.2017 Beiträge: 415 | zitieren 😂😁 |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Sturz Lösungen Vorderachse am Civic" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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