» Standgas bei 3000 ???

Wo gehört das  Kabel hin ???? HILFE !Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenRostloch entfernen!
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Senior 

Fahrzeug: Honda CRX ED9, Suzuki Geo Metro Cabrio
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29.03.2010, 18:36
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Habe das Problem das mein Eddy im kalten zustand bis 3000 U/Min dreht, wenn er warm ist pegelt er ständig zwischen 2500 und 2000 U/Min herum !!

Das nervt mich fürchterlich !!

Habe bis jetzt folgendes getan:

Übern Winter Steuerriemen gewechselt und Ventile neu eingestellt (alles nach Handbuch, hab ich auch schon kontrolliert ob da der fehler war aber nööö)
Also Drosselklappe abgebaut, gereinigt und mit neuer Dichtung aufgesetzt.
Unterdruck mit Manometer überprüft, keine verluste, also alle schläuche heile !!
Beim laufen Lambda abgezupft, war es auch nicht !!

So langsam gehen mir die Ideen aus....... :help:


!!!!!! Hilfe !!!!!!


pn
Veteran 

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29.03.2010, 18:42
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Hallo,

Falschluft über das EACV, Bremskraftverstärker oder ASB.

Gruß
Armin


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29.03.2010, 22:00
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hast du den den drosselklappenzug zu stram? weiß ja nicht was du alles abgebaut hast ;)

pn
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30.03.2010, 07:09
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hast du an der leerlaufstellschraube gedreht? schraube die erstmal rein wenn sie zu weit draussen ist.
wenn da der leerlauf zu hoch eingestellt ist, pendelt die leerlaufdrehzahl im warmen zustand


pn email
Senior 

Fahrzeug: Honda CRX ED9, Suzuki Geo Metro Cabrio
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31.03.2010, 20:07
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So, alles kontrolliert, EACV gereinigt und immer noch keinen Erfolg !!

Tausche am Freitag die komplette ASB und hoffe dann ist ruhe !!



Verfasst am: 03.04.2010, 20:34
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Heute EACV getauscht (das war es nicht :no: )
Drosselklappe abgebaut, gereinigt und mit neuer dichtung aufgesetzt (das war es auch nicht :no: )

Jetzt der Knaller !

Hondabüchlein nochmal gewälzt, EACV Steuerung überprüft und festgestellt das das Massekabel irgendwo defekt ist und Kontakt zur Karosse hatte, also vom Steuergerät ne neue Leitung zum EACV gelegt, und siehe da.......

Er läuft ganz ruhig bei 800 U/min :yes:
Problem gelöst, Fahrer wieder glücklich !!
pn
Gast 
03.04.2010, 20:34
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