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Senior Fahrzeug: Honda CRX ED9, Suzuki Geo Metro Cabrio Anmeldedatum: 26.11.2005 Beiträge: 419 | zitieren Habe das Problem das mein Eddy im kalten zustand bis 3000 U/Min dreht, wenn er warm ist pegelt er ständig zwischen 2500 und 2000 U/Min herum !! Das nervt mich fürchterlich !! Habe bis jetzt folgendes getan: Übern Winter Steuerriemen gewechselt und Ventile neu eingestellt (alles nach Handbuch, hab ich auch schon kontrolliert ob da der fehler war aber nööö) Also Drosselklappe abgebaut, gereinigt und mit neuer Dichtung aufgesetzt. Unterdruck mit Manometer überprüft, keine verluste, also alle schläuche heile !! Beim laufen Lambda abgezupft, war es auch nicht !! So langsam gehen mir die Ideen aus....... !!!!!! Hilfe !!!!!! |
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Veteran Anmeldedatum: 17.10.2004 Beiträge: 624 | zitieren Hallo, Falschluft über das EACV, Bremskraftverstärker oder ASB. Gruß Armin |
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Gesperrt Anmeldedatum: 20.09.2009 Beiträge: 4396 | zitieren hast du den den drosselklappenzug zu stram? weiß ja nicht was du alles abgebaut hast |
▲ | pn |
Grand Master Name: Julian Geschlecht: Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Accord CL9 Type S Anmeldedatum: 02.04.2006 Beiträge: 13890 Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife | zitieren hast du an der leerlaufstellschraube gedreht? schraube die erstmal rein wenn sie zu weit draussen ist. wenn da der leerlauf zu hoch eingestellt ist, pendelt die leerlaufdrehzahl im warmen zustand |
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Senior Fahrzeug: Honda CRX ED9, Suzuki Geo Metro Cabrio Anmeldedatum: 26.11.2005 Beiträge: 419 | zitieren So, alles kontrolliert, EACV gereinigt und immer noch keinen Erfolg !! Tausche am Freitag die komplette ASB und hoffe dann ist ruhe !! Verfasst am: 03.04.2010, 20:34 zitieren Heute EACV getauscht (das war es nicht ) Drosselklappe abgebaut, gereinigt und mit neuer dichtung aufgesetzt (das war es auch nicht ) Jetzt der Knaller ! Hondabüchlein nochmal gewälzt, EACV Steuerung überprüft und festgestellt das das Massekabel irgendwo defekt ist und Kontakt zur Karosse hatte, also vom Steuergerät ne neue Leitung zum EACV gelegt, und siehe da....... Er läuft ganz ruhig bei 800 U/min Problem gelöst, Fahrer wieder glücklich !! |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Standgas bei 3000 ???" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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Standgas EG4 Hey,
kann mir jemand von euch sagen, wie man das Standgas vom EG4 einstellen? Habe hier im Forum nur die Anleitung für einen EG3 gefunden!
Mein Civic dreht im Moment im warmen Zustand bei 500u/min und würde das gerne etwas hochdrehen.
Vielleicht... [Civic 92-95]von RuffRyders | 8 806 | 24.07.2013, 16:44 EG Razer | |
EG3 Standgas Hallo,
mir ist aufgefallen wenn ich mein EG3 anmache und ne weile fahre das er manchmal im stand immer noch auf 2000 umdrehung dreht aber nur manchmal und dann gehts wider dann ist er bei ca 1 - 1,5 umdrehung was könnte das sein bitte um... [Civic 92-95]von fu83 | 7 299 | 19.03.2010, 21:57 Honda_power88 | |
Standgas eg3 Morjen..
Folgendes problem mein eg3 geht im stand aus aber nur wenn er warm ist wenn er kalt ist kein problem. habe die drehzahl mal etwas erhöht aber die lässt so scheiße einstellen,das ich sie wieder runter genommen hab war immer zu hoch.
Was... [Civic 92-95]von Crosser8 | 2 310 | 08.03.2023, 06:58 Kian | |
Standgas ?! Halla @ all
Bei der Suche bin ich nicht fündig geworden oder vt. was übershen.
Es geht um volgendes:
Wenn ich jetzt meinen eJ6 starte läuft er ganz normal. Standgas ist da, wo er sein muss.
Sollte ich jedoch etwas Gas geben, dann sinkt der Standgas... [Civic 96-00]von DriV3r | 8 232 | 12.05.2009, 06:07 Wlad81 | |
CE9 Standgas Moin Leute.
Habe seit kurzem einem CE9 2.2i VTEC 150PS Schaltwagen.
Seit ich den Wagen habe ist das Standgas bei ca. 1100rpm.
Leider finde ich kein gescheites Werkstatthandbuch,
aber beim DC2 und EH6 ist es ähnlich beschrieben:
Die kleine Schlitzschraube... [Accord 93-97]von xen_hb | 9 534 | 14.02.2013, 20:12 masteru | |
Standgas Moin zusammen,
muß nochmal auf mein Problem mit dem Standgas zurück kommen.
Ich habe folgendes Problem mit meinem FR-V 2.2 Diesel. Ab und an ist beim Rollen im Leerlauf das Standgas bei 700 oder 600 U/min, normal habe ich 800 U/min. Das hält an, bis der... [FR-V]von Shamway | 9 342 | 12.03.2013, 18:21 Shamway | |
Standgas?? Habe mir jetzt einen Honda Integra gekauft und bin verdammt happy das er inzwischen vor der haustür steht... (habe leider die nummer noch nicht und deswegen konnte ich ihn noch nicht fahren).
ich habe ihn aber gestartet und mir mal den sound... [Integra]von aktch | 3 269 | 20.04.2009, 05:20 Furious_Fear | |
Standgas EJ9 Weiß jemand,wie man beim EJ9 das Standgas... [Civic 96-00]von snic | 1 696 | 19.07.2007, 07:57 PolskiPrelude | |
Zu geringes Standgas Moin leutz,
ich hab folgendes Problem...
Wen ich mein lenkrad komplett einschlag, dann geht die drehzahl vom standgas extrem in keller. Der motor ist dann kurz vorm ausgehen.
ca. 100-150 u/min
das passiert nur bei voll eingeschlagenem... [Performance]von Mexx | 4 245 | 19.08.2008, 18:12 steffEJ2 | |
Standgas zu niedrig.... =-O Also kurz und prägnant:
Habe heute die Dichtung gewechselt, die Schrauben hat mir nen Honda-Mann losgemacht und wieder angezogen. Allerdings ist danach mein Standgas nur noch bei 300, manchmal sogar kurz über der 0. Habe ich einen Schlauch verwechselt... [Civic 96-00]von Krauti | 6 540 | 03.06.2008, 10:01 Krauti |