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Gesperrt Anmeldedatum: 14.02.2010 Beiträge: 9669 | zitieren Wenn Arian das ABS raus reißen will, ist es doch seine Sache. Er will doch nur wissen, ob man Stahlflexleitungen nehmen kann. Er fragt doch nirgends, wie jeder einzelne User darüber denkt mann kann auch mal n bisschen suchen, dannw eiß man, wieso es raus fliegt |
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Premium-Member Name: Fabian Geschlecht: Fahrzeug: '91 EE9 Anmeldedatum: 01.09.2008 Beiträge: 27148 Wohnort: Osaka | zitieren bohr was hier wieder für ein sch***e gelabert wird unfassbar! ^^ Das Honda ABS ist fürn Ars***...ist nun mal so. Das ist schon fast mit der OEm Bremse überfordert, mit ner 282er Bremse sowieso und mit ner D2 Bremse ist es ne Katastrophe das ABS. Bei Arians del sol wurde das ABS deaktiviert in dem der Kabelbaum verschnibbelt wurde, ausserdem ist es ja seine Sache ob ABS raus oder rein. Wie gesagt da du den Motorraum eh nicht mega cleanen willst würde ich einfach die NON Abs Leitungen von nem schlacht del sol holen (die kommen eh immer aufn Müll) und fertig. Damit haste den wenigsten Aufwand und musst am wenigsten bezahlen. |
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Elite Name: Andi Geschlecht: Fahrzeug: RSX DC5 Anmeldedatum: 14.05.2010 Beiträge: 1520 Wohnort: NRW | zitieren Hast du schonmal ein eg ej gesehen wo das Airbag auf gegangen ist beim umfall? Jeder muss selber wissen was er macht wie Airbag,Servo und ABS auszubauen. mfg |
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General Name: Arian Geschlecht: Fahrzeug: Samba EG2 ; EG4 @ B18; Accord CE2 Anmeldedatum: 18.11.2007 Beiträge: 3555 Wohnort: Recklinghausen | zitieren Huch, dass es hier gleich so abgeht, hätte ich nicht gedacht.
Fabi, danke, dann werd ich mal gucken, ob hier in der Nähe wer nen Schlachtsol hat. Hab meine ja leider mit den Schlachtern weggeschmissen |
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General Anmeldedatum: 11.12.2005 Beiträge: 3481 Wohnort: Lautertal | zitieren Ich gebe dir recht das viel quatsch erzählt wird.. aber eins würde mich jetzt interessieren, wie kommst du drauf das das ABS mit einer 282er Bremse eine Katastrophe ist und erst mit der D2? Ok mit der 282er OEM haben wir das noch nie auf dem Schwungmassenprüfstand gehabt.. aber mit der D2 egal welcher Grösse schon mehrfach.. da Pflicht für die Gutachtenerstellung. Nur gab es da noch nie auch nur ein Problem mit dem ABS in egal welchem Auto.. ganz im Gegenteil.. egal ob 286er oder 330er.. es funktioniert einwandfrei - Bremse einbauen und fertig! Da konnten sich ja schon etliche von überzeugen.. die Prüfberichte hängen ja bei uns im Laden an der Wand. Also erzähl, evtl. lern ich noch was dazu bei dem ganzen Kram Zum Thema Stahlflex.. ich hab nun schon 1-2 Auto´s komplett auf Stahlflex umgebaut.... an sich spricht nichts dagegen! Wenn es sauber gemacht ist kann man auch mit dem TÜV Drüber sprechen Ganz im Gegenteil. Ein paar richtig gut gemachte Stahlflex Leitungen sind meist besser als 20 Jahre halbdurchgegamelte OEM Rohrleitungen die in den meisten EE/EG/EJ Unterböden in der Kunstoffleiste schon kurz vor dem Zerbrösseln sind nach der Zeit! Wichtig ist das man ordentliches Werkzeug zum Bördeln hat! Da benutze ich eins von KS. Und natürlich alle Kegel richtig ausführt sind bzw. man die Dichtoliven und Leitungsdurchmesser passend wählt. Der Walter hat da glaub ich auch schon eine menge Erfahrung gesammelt. Viel. will er auch noch was dazu schreiben 1x bearbeitet |
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Premium-Member Name: Fabian Geschlecht: Fahrzeug: '91 EE9 Anmeldedatum: 01.09.2008 Beiträge: 27148 Wohnort: Osaka | zitieren und da ist der Punkt ^^ jeder andere schmeißt es auch weg! Schreib mal "stoede" an ...der schlachtet sehr viele del sols und schmeißt das alles wohl auch immer weg bestellt mal LG von mir Verfasst am: 19.10.2012, 11:48 zitieren Ich war doch mit meinem EH6 damals bei dir mit der D2 Bremse zum eintragen Ist also kein hören sagen oder nach plapperrn ^^ Mein ABS hat immer mega Streß gemacht wenn man bei der D2 Bremse mal richtig reingelatscht ist, damit ist ABS gar nicht mit klar gekommen. Ergebnis war immer ein komischer Bremsvorgang... klar beim normalen Bremsen hatte ich keine Probleme...aber bei ner Vollbremsung hat das ABS einfach komplett blockiert und sonst hat es nichts gemacht. |
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Premium-Member Name: Niko Geschlecht: Anmeldedatum: 19.05.2008 Beiträge: 6353 Wohnort: Finnentrop | zitieren wenn das ABS komplett blockiert, dann liegt ein Fehler im ABS System vor. Da die Bremse ja dennoch funktionieren muss, bleibt das ABS außer Kraft^^ |
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General Anmeldedatum: 11.12.2005 Beiträge: 3481 Wohnort: Lautertal | zitieren Danke! wie schon gesagt.. Bremse hat kein Einfluss drauf |
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Premium-Member Name: René Fahrzeug: Del Sol Eh6 Winter-Daily - Del Sol Eg2 Sommer-Dailyprojekt Anmeldedatum: 25.07.2011 Beiträge: 841 Wohnort: Bad Kreuznach | zitieren das abs vom sol is echt sau sch***e ! ... am anfang denkt man ne alte oma macht ne stotterbremse und nach ner zeit gehts dann einigermaßen also ich hab mein abs bei meinem projekt-sol auch raußgeschmissen , in der hoffnung dass ich wenigstens weiß was passiert wenn ich auf die bremse trete , denn das gefühl hab ich nicht wenn ich mit meinem daily-sol ne vollbremsung mache |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Stahlflexleitungen Motorraum + TÜV?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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