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Fortgeschrittener Name: Denis Geschlecht: Fahrzeug: Civic Coupe EM2 Vtec Anmeldedatum: 23.01.2006 Beiträge: 113 Wohnort: Friedrichshafen am Bodensee | zitieren Ich habe vor bei mir Federn rein zu machen in dem EM2 Es handelt sich um die von AP mit 40/30 Wie siehts nun aus, sollte man die Spur vermessen lassen? Ist es notwendig, gut oder wie auch immer? Macht ihr es? |
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Elite Name: Steff Geschlecht: Fahrzeug: EJ9@B16A, CRX AS, CBR600f, BMW F11, Viano W639 Anmeldedatum: 16.04.2007 Beiträge: 1050 Wohnort: Berlin | zitieren Es ist gut, sinnvoll und notwendig! Spur und Sturz wird dadurch verstellt und das Fahrverhalten wird unmöglich. Auch deine Reifen fahren sich dann ungleichmäßig ab! Kostet ca. 40-60€... Ich habs gemacht |
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GTI Killer Geschlecht: Fahrzeug: EG4 92er ED9 91er *RIP* ED9 90er *RIP* ED9 88er *ruht* Anmeldedatum: 27.11.2004 Beiträge: 6399 Wohnort: NRW | zitieren spur wird korrigiert damit die reifen sich besser abfahren und du den wagen besser in der spur halten kannst! der sturz ist immer so eine sache,meisst nicht korrigier bar ohne sturzversteiler zu verbauen! |
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Elite Name: Steff Geschlecht: Fahrzeug: EJ9@B16A, CRX AS, CBR600f, BMW F11, Viano W639 Anmeldedatum: 16.04.2007 Beiträge: 1050 Wohnort: Berlin | zitieren Das ist richtig, nur weiß ich nicht wies beim EM2 aussieht... |
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GTI Killer Geschlecht: Fahrzeug: EG4 92er ED9 91er *RIP* ED9 90er *RIP* ED9 88er *ruht* Anmeldedatum: 27.11.2004 Beiträge: 6399 Wohnort: NRW | zitieren sturz weiterhin nicht einstellbar! |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Spurvermessung nach Federn-Einbau" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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