» knacken lenkung nach hr federn einbau

An alle die sich mitn EM auskennen???Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenRadbolzen bei 20mm Spurverbreiterung
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Elite 

Name: Heiko
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29.03.2012, 16:56
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du hast aber auch das sport modell, was serienmäßig härter ausgelegt ist...
dadurch wird ja das ganze fahrwerk anders belastet....


pn
Grand Master 

Name: tobi
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29.03.2012, 17:10
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*EP1_F@hrer*du hast aber auch das sport modell, was serienmäßig härter ausgelegt ist...
dadurch wird ja das ganze fahrwerk anders belastet....
Naja nen kOllege hatte das selbe Problem da lag es wie gesagt an den metallharken und der hat auch nen Sport ;)


pn
Elite 

Name: Heiko
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Beiträge: 1232
Wohnort: ZWICKAU
29.03.2012, 17:19
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@ tobi: ja kann ja sein, aber denke trotzdem, dass es an den lagern liegt...
die federn klappern ja meistens auch net einfach nur so, sondern bei lenkbewegungen hauptsächlich & da ist ja ein fehler an den Domlagern das naheliegendste für mich.
bei den federn wurde nicht gepfuscht beim einbau usw, hat einer gemacht, der sich sehr gut mit sowas auskennt und schon seit jahren an autos schraubt!

und seine ansage auf anhieb lautete: " Die Domlager sind wahrscheinlich die, die probleme machen..."

sonst noch jemand ne erklärung an was es liegen könnte?

*woran erkenne ich, ob die Domlager kaputt sind?
*wieviel kosten neue???
*kann man eig. auch welche vom EP2/Sport/type R verbauen oder sind das alles die gleichen??


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pn
Junior 
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29.03.2012, 17:57
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ich hab auch den sport und bei mir tritts auf. unsre vermutung ist halt auch das domlager, aber ich find das super unrealistisch weil es sofort auftrat und meine lager grade mal 48 000 km aufm buckel haben :/ zu den haken: das kann ja eigentlich nicht an denen liegen, weil die auflage ja gummi ist ?!
vllt feder minimal verdreht im teller?

neue lager musste mal im netz guggen die kosten für meinen ab 30 euro das stück.


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pn
Premium-Member 

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Wohnort: Wü
30.03.2012, 16:36
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was macht nen 4 jahre altes lager, was entlastet wird, dann weder belastet und dann verbaut und dann noch das Fahrzeuggewicht abbekommt? Ciaooooooooooo!!!!!!!!

pn
Fortgeschrittener 

Name: Martin
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30.03.2012, 17:06
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Des Stimmt war bei mir aus so.
Aber allerdings mit Ansage, ich dachte sie gehn nochma und mein Co Schrauber sagte wort wörtlich: Ich setz 50€ auf klappern...er hat gewonn >_>


pn
Grand Master 

Name: Jenny
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Wohnort: Dieburg
30.03.2012, 17:58
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bin ich froh, dass nicht nur ich diese probleme habe :roll:

pn
Junior 
Fahrzeug: civic ep2
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Beiträge: 71
Wohnort: Saarland
30.03.2012, 20:01
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aber mal im ernst das ist schon n witz, dass das lagern dann sofort kaputt geht -.-* selbst bei nem fiat ist mir das nich passiert.
hatte das jemand durch den lagertausch beheben können?

danke schonmal für die antworten bis jetzt ;)


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pn
Elite 

Name: claude
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Beiträge: 2407
Wohnort: nähe kl
31.03.2012, 15:23
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hat bei meinem das gleiche problem (H&R 35mm )mit dem klappern , und da hatte er keine 8000 auf der uhr ( ep2 BAR ). wurde auf kulanz die domteller samt lager getaucht , ging nie weg.....bis KW gewinde reinkam !

pn
Junior 
Fahrzeug: civic ep2
Anmeldedatum: 12.12.2011
Beiträge: 71
Wohnort: Saarland
03.04.2012, 16:47
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so boys`n`girls, das knacken ist WEG. geholfen hat der good old gartenschlauch um die obersten windungen. kein klappern mehr und die lenkung ist auch ruhig!

pn
Gast 
09.09.2012, 13:35
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