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Fortgeschrittener Geschlecht: Fahrzeug: EH6- FREI.WILD Fan Car Anmeldedatum: 16.06.2013 Beiträge: 131 Wohnort: Tauberbischofsheim | zitieren hi. ich fahr ja mein eh6 mit trommeln hinten.... und zwar will ich einfach mehr leistung... am kostengünstigsten wärs bestimmt wenn ich en eg2 holen würde und von dem zB alles umbau...will aber kein del sol opfern nun hätt ich intresse an einem B18 motor gibt es zufälligerweise ein auto, in dem der b18 verbaut ist und ich von diesem fahrzeug auch bremsanlage usw übernehemen kann? oder ist das nur träumerei von mir? lg ich |
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Premium-Member Name: Heiko Geschlecht: Fahrzeug: Ducati Monster S4R, VW Golf 8 GTI (Daily), Dodge Ram 1500 (Daily/Zugpferd), Ford F250(Zugpferd), ed9 Anmeldedatum: 11.06.2008 Beiträge: 20582 Wohnort: Bad Schwalbach | zitieren Du kannst den b18 zum Beispiel vom b18c4 nehmen Die bremsanlage kannst du auch übernehmen aber die Radnaben nicht bzw nur wenn du komplett auf den anderen lochkreis umbaust |
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Fortgeschrittener Geschlecht: Fahrzeug: EH6- FREI.WILD Fan Car Anmeldedatum: 16.06.2013 Beiträge: 131 Wohnort: Tauberbischofsheim | zitieren und in welchem auto ist der verbaut? ja des wär ja kein prob aufn andren lochkreis umrüsten =) wobei was sagt da der tüv bei felgen eintragungen?? weil der eh6 wird ja dann nicht mehr bei 5 loch felgen mit drin stehn |
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Veteran Geschlecht: Fahrzeug: 98er Volvo V40 / 96er Honda Crx Del Sol Eh6 Anmeldedatum: 27.05.2009 Beiträge: 736 Wohnort: Neumünster | zitieren gibt doch auch eg2 mit unfallschäden??? hier im forum ist doch sogar einer drin. |
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Fortgeschrittener Geschlecht: Fahrzeug: EH6- FREI.WILD Fan Car Anmeldedatum: 16.06.2013 Beiträge: 131 Wohnort: Tauberbischofsheim | zitieren was wo? |
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General Geschlecht: Fahrzeug: del sol eg2 DOHC V-TEC Anmeldedatum: 23.03.2011 Beiträge: 2846 Wohnort: nähe simmern | zitieren zur frage b18c4 war im- 1996–2000 UK Civic 1.8i VTi 5-door Hatch 1996–2000 UK Civic Aerodeck 1.8i VTi 5-door Wagon 1998–1999 EU Civic Aerodeck 1.8i VTi 5-door Wagon 1998–1999 EU Civic 1.8i VTi 5-door Hatch b16a2- 1992–2000 Honda Civic EDM VTi (EG & EK) 1992–1997 Honda CRX del Sol EDM VTi (EG) 1999–2000 Honda Civic USDM Si (EM1) ich empfehle nen b18c6 aus integra... ka was dir die sache wert ist- wir haben genug motoren im forum die angeboten werden, und auch solche die schlachten professionell obrig genannte würd ich mal anschreiben... 5x114er lochkreis eintragen gibt keine probleme- is ja von honda, genau wie die bremse.. 1x bearbeitet |
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Fortgeschrittener Geschlecht: Fahrzeug: EH6- FREI.WILD Fan Car Anmeldedatum: 16.06.2013 Beiträge: 131 Wohnort: Tauberbischofsheim | zitieren wie schauts bei denen autos aus mit bremsenswap aufn eh6?? am liebsten wär mir en eg2...aber mag net en sol schlachten eigntl... =( finds halt übertrieben...hab heut mitm ostermaier telefoniert und der sagte mir ca. 2900 es komplette paket zum swappen.... und en eg 2 bekommt man ja ab 1500 aufwärts. da mir ja zustand und km egal sind. motor soll sowieso revidiert werden |
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Premium-Member Name: Heiko Geschlecht: Fahrzeug: Ducati Monster S4R, VW Golf 8 GTI (Daily), Dodge Ram 1500 (Daily/Zugpferd), Ford F250(Zugpferd), ed9 Anmeldedatum: 11.06.2008 Beiträge: 20582 Wohnort: Bad Schwalbach | zitieren Die Varianten mit dem b16 haben den selben lochkreis also ist es relativ leicht die Bremsen zu übernehmen Die b18c4 (meiner Meinung nach die beste tuningbasis da mehr Luft nach oben ist wie beim b18c6) haben alle 4x114,3 also kannst du zwar Bremssättel übernehmen musst aber die Scheiben wo anders holen und hinten nen Achsschenkel mit Scheibe von Sol oder civic mit 4x100 nehmen. Der integra (b18c6) hat auch einen anderen lochkreis also etwas mehr Aufwand. Hängt aber sehr davon ab wo du hin willst von der Leistung und als Turbo oder sauger,... |
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Fortgeschrittener Geschlecht: Fahrzeug: EH6- FREI.WILD Fan Car Anmeldedatum: 16.06.2013 Beiträge: 131 Wohnort: Tauberbischofsheim | zitieren okaay des sind auf jeden fall schon mal gute infos... naja ich kenne mich... dachte vor nem jahr mir reichen 90ps....dachte bis vor 2 monaten mir reichen 125....denke mir reichen 160 bzw 180....und dann werd ich wahrscheins denken mir reichen 250 usw usw xDD |
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Senior Name: Niels Geschlecht: Fahrzeug: CRX del Sol Anmeldedatum: 05.09.2012 Beiträge: 313 Wohnort: Leverkusen !! | zitieren allgemein solltest du dürr im klaren darüber sein dass jeglicher Ausbau von dicker verspoilerung und einher gehenden fetten 17 zöllern einer leistungsSteigerung massiv entgegen steht.. tatsächlich geht der eh6 mit 15ern und ohne schnickschnack ziemlich gut. musst du halt gucken wie weit du das treibst wenn dir gleichzeitig Leistung was bedeutet.. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "spenderfahrzeug...welches?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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