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Gesperrt Anmeldedatum: 31.10.2005 Beiträge: 7566 | zitieren das kann ja wohl nicht sein mit dem rost... was für ne zusatzbatterie hast du eigentlich verbaut? ich brauch noch eine... |
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Tiger Geschlecht: Fahrzeug: Accord Tourer CM1 nighthawk deep black + Golf I Cab Anmeldedatum: 07.11.2004 Beiträge: 2235 Wohnort: Hürth, Köln ist ein Vorort von uns ! | zitieren hi franky, kann sie dir beim nem freitags treffen mal zeigen. hab 2 gekauft, irgendso ne importware... aber genau wie bei honda mit diesem ladezustandsauge. ist aber auch eine normale starter batt, keine gel batt. wie noch eine?? kann ich nur abraten... wenn solltest du direkt 2 kaufen... noch besser selber produktionstag ... usw... (hat mir einer unserer elektriker gesagt... der hat ein wohnmobil mit solarzellen usw... ich glaube ihm, er sollte das wisen) alte und neue batts vertragen sich nicht (wenn sie gemeinsam an der lima hängen) da sie altersentsprechend unterschiedliche innenwiederstände haben. alte batts haben höhere innenwiederstände. also würde die neue mehr aufgeladen als die alte... |
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Junior Name: Robert Geschlecht: Fahrzeug: Honda Accord Tourer CM1 Anmeldedatum: 04.06.2005 Beiträge: 86 Wohnort: Falkensee | zitieren nein nein das wäre schön ich fand sie einfach nur hammer |
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Gesperrt Anmeldedatum: 31.10.2005 Beiträge: 7566 | zitieren schau ich mir gern mal an. überhaupt würde ich das ganze gern mal probehören, wenn die subs eingeschwungen sind. 2 geht nicht, vorne im motorraum ist null platz für irgendwas größeres als die originalbatterie. ich würde aber eh n trennrelais dazwischen hängen. wenn dann wirklich mal die starter leer sein sollte, schalt ich das eben von hand durch. ich wollte mir hinten ne stinger reinbaun, muss aber nochmal schauen, welche. sind ja elendig groß die dinger. und mein kofferraum soll genauso nutzbar bleiben, ist schon klein genug. aber die endstufe zieht ja auch strom wie bekloppt mit 35AH komm ich da nicht weit, wenn ich mal im stand hören will. |
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Tiger Geschlecht: Fahrzeug: Accord Tourer CM1 nighthawk deep black + Golf I Cab Anmeldedatum: 07.11.2004 Beiträge: 2235 Wohnort: Hürth, Köln ist ein Vorort von uns ! | zitieren @ Bloody schade. ich find die front auch hammer, aber es gab da mal früher (aus golf zeiten) beschwerden wg. der passform von joytuning sachen... hab kein bock zuviel geld für die anpassung hinzulegen. thx für die antwort. @ Frank hab die 2. batt in der reserverradmulde...( da wo nie ein rad war....gibts nur bei den skandinavischen modellen) hmm... da solltest du mal nachrechnen, wieviel verbraucher du im wagen hast.... also mit licht...radio. ...gebläse... usw.... normalerweise sind nur ca. 10 % der batt leistung = dem ladestrom also wenn du da noch luft hast, kannst du dir vorne auch eine grössere batt einbauen.... und die endstufe daran anschliessen. kondensatoren (cabs) , haben gegenüber den normalen batts den vorteil, dass sie sehr schnell energie abgeben können.... normale batts sind dafür zu träge. bei mir bricht die spannung auch schnell ein, wenn mal ein böser...tiefer ... bass kommt. aber ich hab meine anlage auch nicht dafür ausgelegt, tiefer bass JAA... aber nicht als dauerzustand. guter klang ist mir wichtiger. will ja keine db drags mitmachen. und dafür reicht ne 2. batt. 1x bearbeitet |
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Gesperrt Anmeldedatum: 31.10.2005 Beiträge: 7566 | zitieren vorne ist ja eben kein platz für ne größere. nen cap hab ich ja auch noch... aber mit ner Stinger-Batterie braucht man den nicht mehr. Die Dinger sind richtig schnell. außerdem bringt so ein 1F-Cap bei der Eton nichts, da lacht die drüber. der cap kommt da mit dem nachladen gar nicht nach, wenn er nicht nahe an einer batterie hängt. der piept die ganze zeit meine anlage ist ja auch rein auf klang abgestimmt, trotzdem kriegt der neue sub ne Abstimmung auf 30Hz der sub ist extrem schnell und präzise, und die eton braucht deutlich mehr als 1F, um da bei schnellen bassläufen mitzukommen. die will ne batterie dahinter. |
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Tiger Geschlecht: Fahrzeug: Accord Tourer CM1 nighthawk deep black + Golf I Cab Anmeldedatum: 07.11.2004 Beiträge: 2235 Wohnort: Hürth, Köln ist ein Vorort von uns ! | zitieren hmm...also ich kann dir leider nicht mehr sagen wann und wie... aber es gibt mittlerweile ganz BÖSE cabs mit deutlich mehr als 1F... da hab ich mich auch gewundert, weil die so viel hatten. ich such mal... war inner zeitschrift... |
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Gesperrt Anmeldedatum: 31.10.2005 Beiträge: 7566 | zitieren ne nicht die hybridkacke bitte... da ist der innenwiderstand ja noch höher als bei der standardbatterie die kann man allerdings benutzen, um sie vor nen 1 oder 2F-Cap zu hängen, damit der sich schneller aufladen kann. aber dann lieber ne schöne gelbatterie. N guter 1F- Cap hat nen Innenwiderstand von 0,0015Ohm, die Stinger-Batterie hat 0,002Ohm. Das ist total vernachlässigbar. Hybridcaps haben oft deutlich mehr. 1x bearbeitet |
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Moderator Name: Christian Geschlecht: Fahrzeug: Accord Tourer CM2 Automatik LPG Anmeldedatum: 04.12.2005 Beiträge: 966 Wohnort: Berlin | zitieren Sowas (Kontensator) brauch ich auch noch. Meine 1000 Verbraucher lassen mein Bordnetz auch gelegentlich kot***. Dann fängt der Bildschirm an zu flackern und sowas. Und nach ca. 30 Minuten im Stand mit Zündung auf Stufe 1 (nur an) ist der vorher volle Akku restlos leer. Bin auf Empfehlungen gespannt. Mit dem Rost ist ja unglaublich... |
▲ | pn email aim yim |
Gesperrt Anmeldedatum: 31.10.2005 Beiträge: 7566 | zitieren da müsste n cap vor den verteiler für die zusatzverbraucher. oder wie gesagt ne 2. batterie mit trennrelais und die verbraucher von dieser bat bedienen. die kannst dann im stand leersaugen und die vordere bleibt trotzdem voll. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Sparkys Accord Tourer CM1 Bastelstunde" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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