Autor | Nachricht |
---|---|
Veteran Name: Martin Geschlecht: Fahrzeug: Ford Focus Anmeldedatum: 09.10.2004 Beiträge: 716 Wohnort: Dormagen | zitieren SOOOOOOO.... mal ne erfreuliche Nachricht!!!! mein karren läuft wieder. Weder Benzinpumpe noch das Relais wahren defekt. Ein Massekabel im Motorraum am Motorkabelbaum war abgerissen. Danke nochma an die Kolbens!!!!!!!!! Jetzt heißts wieder zusammenbauen |
▲ | pn |
Premium-Member Geschlecht: Anmeldedatum: 29.08.2004 Beiträge: 8230 Wohnort: krefeld | zitieren massekabl....aha...kenn cih doch...sowas hatte ich beim eg auch mal.. mit Groundwire kit wäre das nicht passiert |
▲ | pn |
GTI Killer Geschlecht: Fahrzeug: EG4 92er ED9 91er *RIP* ED9 90er *RIP* ED9 88er *ruht* Anmeldedatum: 27.11.2004 Beiträge: 6399 Wohnort: NRW | zitieren doch auch mit ground wire kit wär das passiert,da das kabel direckt vom kabelbaum war! |
▲ | pn |
Premium-Member Geschlecht: Anmeldedatum: 29.08.2004 Beiträge: 8230 Wohnort: krefeld | zitieren ja aber der hat mehrere |
▲ | pn |
Senior Geschlecht: Anmeldedatum: 25.10.2004 Beiträge: 272 Wohnort: Krefeld | zitieren ...gibt halt nicht viel die wissen, dass die ECU mit "massen" arbeitet! Vorallem ist der Eg4 weder OBD0, noch OBD1...deshalb ist der Kabelbaum ein Mysterium für sich ich glaub das nennt sich pre OBD1 |
▲ | pn email |
GTI Killer Geschlecht: Fahrzeug: EG4 92er ED9 91er *RIP* ED9 90er *RIP* ED9 88er *ruht* Anmeldedatum: 27.11.2004 Beiträge: 6399 Wohnort: NRW | zitieren
aber nur einen anschluß(masse) für das pumpenrelai und zündsystem zusammen! |
▲ | pn |
Premium-Member Geschlecht: Anmeldedatum: 29.08.2004 Beiträge: 8230 Wohnort: krefeld | zitieren |
▲ | pn |
P.I.M.P.-Moderator Name: Stefan Geschlecht: Fahrzeug: Suzuki SUV 4WD, Kawasaki ZX6R Anmeldedatum: 05.09.2004 Beiträge: 6310 Wohnort: Alfter | zitieren ist doch super wenn er jetzt wieder lüpt |
▲ | pn email |
Premium-Member Geschlecht: Anmeldedatum: 29.08.2004 Beiträge: 8230 Wohnort: krefeld | zitieren jo...da freut sich der mainky |
▲ | pn |
Veteran Name: Martin Geschlecht: Fahrzeug: Ford Focus Anmeldedatum: 09.10.2004 Beiträge: 716 Wohnort: Dormagen | zitieren RISCHTIIISCH!!! |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Mainky's Bastelstunde" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |
Ähnliche Beiträge | Re: √ | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
Caschpers Bastelstunde Technischen Daten:
Fahrzeug: Honda Civic ED6
Baujahr: 1991
Hubraum: 1600ccm
Leistung: ?PS
Gewicht: ? KG
Motor:
Serie 124ps
Integra Air-box & K&N Tauschfilter
Dc Sports 4-2-1 Stainless Steel Krümmer
200 Zellen sportkat... Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7 [Civic bis 91]von BaldoPanus | 63 5.585 | 21.03.2007, 18:57 BaldoPanus | |
CRX ED / AS Bastelstunde zur Weihnachtszeit ( Bastelbogen) Hier könnt ihr den CRX ausdrucken und zusammen Basteln :-)
AS [URL=http://ginreimokei.web.fc2.com/tenkaizu/cr-x-bl-large.pdf]CRX A[/URL]
ED [URL=http://ginreimokei.web.fc2.com/tenkaizu/cr-x-mugen-pro2.pdf]CRX Mugen Pro... [CRX]von Mic1000_CRX | 5 274 | 23.12.2014, 18:28 wuddelcrew | |
Sparkys Accord Tourer CM1 Bastelstunde Technische Daten:
Fahrzeug: HONDA Accord Tourer Sport CM1
Baujahr: 2003
Hubraum: 2000 ccm
Leistung: 155 PS
Gewicht: 1550 kg
Exterieur:
Honda Sport Seitenschweller und Frontnase
Heckansatz
Scheibenfolie ab B-Säule
modifizierter... Seite 2, 3, 4, ... 29, 30, 31 [Accord 02-08]von sparky-spike | 301 56.628 | 11.08.2007, 22:14 Günney | |
Kerls Bastelstunde: einstellbarer Shortshifter. Oder: Auf die Länge kommt es an. :hrhr:
Da es, wie so oft im Leben, eine subjektive Sache ist, mit der Länge gewisser Dinge, bauen wir uns einen Shortshifter, den man sich individuell einstellen kann. Auch ganz praktisch, wenn zum... [Guides]von Kerl | 8 3.319 | 18.03.2007, 23:03 vtecdaddy |