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Hab ihr den richtigen job???Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenIst das Zulässig???
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23.09.2009, 21:00
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Dann versuch mal das die klappe nen bisschen enger schließt.
Wenn an der tür das blech klappert, wird das so nich zu lösen sein. Dann musst du mal die türverkleidung abnehmen und eine sogenannte "antidröhnmatte" von innen an das außenblech kleben. Sollte eig im normalen zubehörladen erhältlich sein. Weiß leider nich ob´s die einzeln gibt :no:
Wenn du solche hast dann immer drauf damit, weißt ja, Honda hat dünnes Blech ;)
Alternativlösung: Erstmal die versteifungen in der tür, wenn sie am außenblech anliegen, mit nem bisschen Kit am rand nachziehen.
Und die matten kannste auch zurecht basteln, einfach ein wenig dünnen schaumstoff (etwas festeren) ca 5mm, mit genügend sprühkleber ankleben. Sollte den gleichen effekt haben weil das richtige auch nich groß anders ist. Musst nur sehn ob sich das von materialkosten lohnt.


pn
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23.09.2009, 21:04
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ja das mit der tür is ne ganz so schlimm weil de das halkt von innen net hörst .. und vonaußen is es auch ne gaanz so schlimm .. aber wie gesaht die scheibe is böse .. ich kanns ja mal testen ... ich probier das morgen mal .. ich sag dir dann bescheid :)

pn
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23.09.2009, 21:08
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mach das ;)

pn
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23.09.2009, 21:09
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ja das mit der tür is ne ganz so schlimm weil de das halkt von innen net hörst .. und vonaußen is es auch ne gaanz so schlimm .. aber wie gesaht die scheibe is böse .. ich kanns ja mal testen ... ich probier das morgen mal .. ich sag dir dann bescheid :)

mir is grad noch was eingefallen ... was ist, wenn ich mir in mein air intake ein loch rein mach und dort ein schlach ran mach, der wiederrum an einen kleinen kompressor angeschloßen is.. also solche kleinen dinger die man in den zigarettenanzünder steckt .. klappt das als turbo? XD .. is nur so ne überlegung ^^

EDIT: lol? vorhin hats das doch gar net abgeschickt :)


pn
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23.09.2009, 21:18
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:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
wie geil!!!
glaube kaum. Dann wirste eher mehr luft nur durch den kompressor ziehen und weniger durch den filter. Hast ja nen offenen Kanal und es kann sich gar kein druck aufbauen.


pn
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23.09.2009, 21:29
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na das da kein bar drauf geht is mir schon bewusst aber evtl hab ich ja dann bissl mehr drin und dann ich die pumpe ausm fenster halt hab ich ja noch kalte luft dazu und da hab ich glei noch den ladeluftkühlker ersetzt XD .. denkste net?

pn
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24.09.2009, 04:23
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Glaub das kannste sein lassen ;)
Druck bekommste da nicht rein. Und wenn du nur kalte luft zuleiten willst, dann leg lieber nen Flexschlauch vor den Luftfilter und leite ihn nach unten an eine offnung der Stoßstange.
Sieht zwar nicht so spektakulär aus ;) , aber bring dir ein wenig kühlung.


pn
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24.09.2009, 12:30
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ne war auch nur n spaß ^^ .. würde ja sowieso net gehn weil ich ja noch die serien pleul und so drin hab .. also hätte ich net lange freude dran ..

pn
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24.09.2009, 15:37
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Habs auch nicht als ernst angesehen ;)
Wollt bloß mitmachen :P


pn
Gast 
24.09.2009, 15:37
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