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Gesperrt Anmeldedatum: 08.05.2009 Beiträge: 71 | zitieren Moin Moin, hab mal ein Anliegen.Hat schonmal jemand ne komplette Seitenwand beim hatch gewechselt ?Habe mir nen Abwracker zugelegt,bei dem die Beifahrerseite in nem top Zustand ist .naja die Fahrerseite ist das Gegenteil.Nun hatte ich vor die Seitenwand bei meinem Dayli einzusetzen .Bei dem hatte ich zwar schonmal hinten alles Instandsetzen lassen,aber da wurde auf der Beifahrerseite gepfuscht und jetzt gammelts wieder ohne Ende .Theoretisch weiss ich was ich zu tun habe,aber vielleicht hat ja jemand noch praktisch ein paar Tips zur Sache . Danke schonmal für eure Ratschläge Gruss Flaufi |
▲ | pn |
General Name: Martin Geschlecht: Anmeldedatum: 12.09.2006 Beiträge: 4090 Wohnort: Nähe FFM | zitieren Mein Tip wäre Radläufe bzw. Seitenwände in GFK zu machen. Da hast du für immer und ewig Ruhe. |
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Gesperrt Anmeldedatum: 08.05.2009 Beiträge: 71 | zitieren Davon habe ich nun leider gar keine Ahnung.Wäre sicherlich auch ne gute Variante.Aber bei mir müsste es dann die Seitenwand sein.Schon damals das Einschweissen ging schlampig von statten.Da war so ein großer Verzug im Blech,da wurde reichlich aufgespachtelt.Versiegelt wurde auch nix.Naja ärgert mich zwar,was ich da eigentlich sinnlos an kohle gelassen habe,aber der Lackierer war wenigstens Top. |
▲ | pn |
General Name: Martin Geschlecht: Anmeldedatum: 12.09.2006 Beiträge: 4090 Wohnort: Nähe FFM | zitieren So eine Seitenwand aus GFK könnte ich dir machen und auch Tips geben wie du diese verbauen musst. Ist natürlich teurer als nur ein Radlauf. |
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Gesperrt Anmeldedatum: 08.05.2009 Beiträge: 71 | zitieren In welcher Region liegen wir denn da?Also meine Vorstellung war ein Schnitt in Höhe unterer Seitenscheibe C-Säule und ein Schnitt sobald der Schweller gerade kommt.In wiefern wirkt sich das dann auf die Steifigkeit aus,bzw wie Stark wird denn sowas dann gefertig?Nicht das es reisst. [img=http://img521.imageshack.us/img521/1919/dsci0008.th.jpg] |
▲ | pn |
General Name: Martin Geschlecht: Anmeldedatum: 12.09.2006 Beiträge: 4090 Wohnort: Nähe FFM | zitieren Die Steifigkeit bleibt erhalten, da das dann schon so ca. 3-5mm dick wird. Ich habe aber keine OEM Vorlage, sondern meine sind um ca. 1cm breiter und 1,5cm tiefer angesetzt. Aber wenn du sowiso ein Bodykit verbauen willst, würde das dann ja optimal passen. Schau dir einfach mal den Thread hier an, dann weisst du mehr: http://www.maxrev.de/ed6-projekt-t154503.htm |
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