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Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ED9 Anmeldedatum: 01.11.2008 Beiträge: 363 Wohnort: Iserlohn | zitieren hey habe heute das erste mal ne ss abgedreht. hat auch alles soweit ganz gut geklappt nur ich frage mich wie hier manche auf 4-4,5kg kommen? oder bin ich nur zu vorsichtig? hier mal ein paar bilder. die ist jetzt on 7676gram auf 5260gramm gekommen https://docs.google.com/open?id=0B065Hr-BbvanM0ZLaVVMc2hwaEk https://docs.google.com/open?id=0B065Hr-BbvanMV9HY1A0X283Mjg https://docs.google.com/open?id=0B065Hr-BbvanZ0NyNVBkYXhOblE https://docs.google.com/open?id=0B065Hr-BbvanZkZGMUNpZFY2VEE könnte natürlich noch etwas runter drehen oder 3-4 taschen fräsen habe aber ein wenig angst bzgl der stabilität |
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Elite ![]() Name: Cedrik Geschlecht: ![]() Fahrzeug: JDM DC2, EJ9 Anmeldedatum: 28.02.2009 Beiträge: 1337 Wohnort: Hagen | zitieren Hast du die anschließend gewuchtet? |
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Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ED9 Anmeldedatum: 01.11.2008 Beiträge: 363 Wohnort: Iserlohn | zitieren hab ich noch nicht gemacht bzw machen lassen. hab ich ja gerade erst abgedreht =) und weiß ja auch noch nicht ob es so bleibt oder noch mehr runter kann. wird aber vor dem einbau 100% gemacht muss mich dann erstmal erkundigen wer es macht und wieviel die haben wollen. |
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Elite ![]() Name: Cedrik Geschlecht: ![]() Fahrzeug: JDM DC2, EJ9 Anmeldedatum: 28.02.2009 Beiträge: 1337 Wohnort: Hagen | zitieren Ich halte nichts vom selber abdrehen, du weißt nicht welches material verbaut wurde und wie die Konstruktion der SS ist. Bei dem günstigen Preis einer Fidanza würde ich es mir mehrmals überlegen ![]() Sonst endeste so wie der: |
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Veteran ![]() Anmeldedatum: 05.08.2008 Beiträge: 768 Wohnort: Hafen Ost | zitieren bei der rückseite kannste noch was abnhemen ![]() Verfasst am: 25.08.2012, 11:17 zitieren ![]() ![]() ![]() wichtig is das die auflage für die kupplung an der schwungscheibe genügend it, und dass die kupplungsbefestigungspunkte ordenlich fleisch haben.. dazu solltest schaun, das der anlasser zahnkrantz.. genügend masse hat um den wagen andrehen zu lassen.... |
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Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ED9 Anmeldedatum: 01.11.2008 Beiträge: 363 Wohnort: Iserlohn | zitieren also ich habe jetzt nur die seite bearbeitet die zum motor geht meinst du die mit rückseite? da noch mehr runter? oder lieber mehr bohrungen setzen und vorhandene vergrössern oder meinst du die seite wo die kupplung sitzt? wenn ich dort was abnehme wird das nicht eng mit der druckplatte? |
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Veteran ![]() Anmeldedatum: 05.08.2008 Beiträge: 768 Wohnort: Hafen Ost | zitieren joah auf der rückseite kannste ruchig noch nen mm rundum abtragen und dann anfangen auserhalb ovm kupplungsbereich lochbohrungeanzustellen |
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General ![]() Name: Matze Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic Coupe *EJ2* / 01er Accord CG2 Anmeldedatum: 03.08.2008 Beiträge: 2802 Wohnort: Hessen | zitieren Hab meine auf 4,9kg , reicht mir völlig aus |
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General ![]() Name: Max Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ6 B16 Turbo, CL3 daily Anmeldedatum: 08.03.2009 Beiträge: 4857 Wohnort: Augsburg | zitieren meine is bei ca. 5kg und auch absolut passend so. hinten einfach mehr wegnehmen, bis zum zahnkranz hin... |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "schwungscheibe abgedreht (fragen)" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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Bin neu hier und schreibe einfach mal drauf los, was mir so auf dem Herzen liegt.
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So , meine Fragen ..
Der Hatch wird nun definitiv auf old school / rat rod umgebaut ..
d.h. 15" Stahlfelgen, Weißwand, Matt, etc. pp.
Wo wir beim Thema wären ..
Als FW wird wohl das TA Technix herhalten, Tieferlegung
soll... [Civic 92-95]von daruli | 7 559 | 12.06.2010, 11:33 ![]() daruli |