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Elite Name: cored Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ6 Coupé, E36 323i, E46 325ti M-II Anmeldedatum: 28.03.2011 Beiträge: 1154 Wohnort: Bielefeld | zitieren Hallo. Wenn ich meinen Autoschlüssel ins Zündschloss stecke, blingt seit Neuestem das grüne Schlüsselsymbol. Ich mache ihn dann mehrfach rein und raus bis der Schlüssel zum Starten akzeptiert wird. Gilt übrigens für beide Schlüssel die ich habe und die noch sehr gut in Schuss sind. Was ist da los? Was kann ich machen? |
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Senior Name: Niklas Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX Del Sol EH6 Anmeldedatum: 20.04.2010 Beiträge: 228 Wohnort: Bamberg | zitieren Ich habe das auch alle paar Wochen mal, wenn mein Auto ein paar Tage gestanden war. Spätestens beim zweiten oder dritten mal drehen klappt es dann aber bei mir. Da klickt auch kein Relai und es deht sich der Anlasser nicht. |
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Elite Name: cored Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ6 Coupé, E36 323i, E46 325ti M-II Anmeldedatum: 28.03.2011 Beiträge: 1154 Wohnort: Bielefeld | zitieren Ja genau das passiert. Gerade jetzt wo es so schwül ist scheint das so zu sein. Woran liegt denn das genau? Ist das die Wegfahrsperre? So weit ich weiß hat der ja eigentlich keine. |
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Senior Name: Niklas Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX Del Sol EH6 Anmeldedatum: 20.04.2010 Beiträge: 228 Wohnort: Bamberg | zitieren Wenn ein grüner Schlüssel neben deinem Tacho blinkt hast du einen Chip im Schlüssel. Der ist unter dem Honda Zeichen in dem Kunststoff, da haben schon einige ihren Schlüssel umgebaut und diesen Chip herausgebaut. Zur Temperatur kann ich nichts sagen, wenn ich nach einem langen Wochenende ohne fahren will ist mal früh und mal Nachmittags. Ich denke das liegt an dem Feld das der Schüssel wohl um sich hat und das nicht immer direkt erkannt wird. |
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Elite Name: cored Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ6 Coupé, E36 323i, E46 325ti M-II Anmeldedatum: 28.03.2011 Beiträge: 1154 Wohnort: Bielefeld | zitieren Naja ist bei beiden Schlüsseln die ich habe. Muss dann also an der offensichtlich vorhandenen Wegfahrsperre liegen. |
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Senior Name: Niels Geschlecht: Fahrzeug: CRX del Sol Anmeldedatum: 05.09.2012 Beiträge: 313 Wohnort: Leverkusen !! | zitieren hab ich grad sowas ähnliches wenn du einen von vor dem facelift hast kannst du leicht den stecker überbrücken und so die wfs austricksen, ab '96 sieht das leider ei bisschen komplizierter aus..gesetzt den fall für dich käme es infrage die wfs zu deaktivieren. falls nicht musst du wohl damit leben oder dir nen neuen schlüssel machen, wobei sich honda ja fürstlich entlohnen lässt und den schlüsselcode kriegste nirgendwo anders her.. |
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Elite Name: cored Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ6 Coupé, E36 323i, E46 325ti M-II Anmeldedatum: 28.03.2011 Beiträge: 1154 Wohnort: Bielefeld | zitieren Ich hab facelift (motegi) und zwei schlüssel + den roten. |
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Senior Name: Niels Geschlecht: Fahrzeug: CRX del Sol Anmeldedatum: 05.09.2012 Beiträge: 313 Wohnort: Leverkusen !! | zitieren dann kannst du entweder mti dem defekt leben, mithilfe des roten schlüssels einen neuen bei honda machen lassen (das variiet zwar, aber unter 30€ kommt man da wohl nicht weg.. :/ ) oder die wfs deaktivieren. dafür musst du löten. |
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Premium-Member Name: Heiko Geschlecht: Fahrzeug: Ducati Monster S4R, VW Golf 8 GTI (Daily), Dodge Ram 1500 (Daily/Zugpferd), Ford F250(Zugpferd), ed9 Anmeldedatum: 11.06.2008 Beiträge: 20582 Wohnort: Bad Schwalbach | zitieren Es könnte auch am Modul liegen also würde da ein neuer Schlüssel nix bringen Würde einfach die wfs deaktivieren |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Schlüssel zickt rum - Zündung geht nicht an" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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