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Senior ![]() Name: Andrej Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 98er EG2, 96er EJ9 *winter-daily*, 2002er PC36, 96er EH6 *rip* Anmeldedatum: 26.05.2008 Beiträge: 431 Wohnort: NRW // HF | zitieren Ohne Zündung hast du an der Motorelektronik auch keinen Strom. Somit wirst du am TPS auch keine Spannung messen können. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Niko Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 19.05.2008 Beiträge: 6353 Wohnort: Finnentrop | zitieren Zündung muss an sein und ALLE Verbraucher aus! Also Innenlicht, Radio, Lüftung usw... |
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Elite ![]() Name: cored Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ6 Coupé, E36 323i, E46 325ti M-II Anmeldedatum: 28.03.2011 Beiträge: 1154 Wohnort: Bielefeld | zitieren Mal so stumpf gefragt: Was mache ich um bis zum Zündfinger zu kommen. Im Werkstatthandbuch sieht das arg kompliziert aus. Beim EJ9 brauchte da nur grad der Verteilerkopf ab. |
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Senior ![]() Name: Dennis Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Crx eh6 Anmeldedatum: 28.10.2012 Beiträge: 215 Wohnort: Marienhafe | zitieren beim del sol kommt doch auch nur die verteilerkappe ab und das wars oder nich!? |
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Elite ![]() Name: cored Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ6 Coupé, E36 323i, E46 325ti M-II Anmeldedatum: 28.03.2011 Beiträge: 1154 Wohnort: Bielefeld | zitieren sah da im heftchen irgendwie komplizierter aus. |
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Senior ![]() Name: Dennis Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Crx eh6 Anmeldedatum: 28.10.2012 Beiträge: 215 Wohnort: Marienhafe | zitieren also ich hab meine verteilerkappe mal gewechselt und dahinter war der "zündfinger"...is total easy einfach nur die schrauben von der kappe lösen und da isser dann ![]() |
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Elite ![]() Name: cored Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ6 Coupé, E36 323i, E46 325ti M-II Anmeldedatum: 28.03.2011 Beiträge: 1154 Wohnort: Bielefeld | zitieren Hmmm okay dann geh ich da morgen mal ran und gucke. Ist bei nassem Wetter in Verbindung mit Gas machen noch schlimmer als sonst. Ich will ihn smooth! Verfasst am: 24.05.2013, 17:52 zitieren Heute Verteilerkappe abgemacht. Da war etwas Siff drin. Klebriger Krams, keine Ahnung was. Irgendwelches Fett. War aber nur unten und ziemlich wenig. Habs abgeputzt. Zündfinger hat kein Spiel. Wieder zusammengebaut und ist marginal besser. TPS schaue ich nächste Woche. Wenn das nicht ist, wird die Lambda gemessen. 1x bearbeitet |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: der Fex Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX Del Sol Motegi, Nissan Qashqai J11 Tekna Anmeldedatum: 21.06.2010 Beiträge: 261 Wohnort: Starnberg | zitieren hi cored, hast Du das Problem lösen können? Bei mir tritt jetzt das gleiche auf... |
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Elite ![]() Name: cored Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ6 Coupé, E36 323i, E46 325ti M-II Anmeldedatum: 28.03.2011 Beiträge: 1154 Wohnort: Bielefeld | zitieren Hätte ich schon gepostet. Bin nicht so einer, der sich nicht mehr meldet, wenn alles geklappt hat. Fragen: Ist es bei dir plötzlich aufgetreten? Ist es so, dass du wenn du im Gang bist und Gas wegnimmst bei egal welcher Drehzahl zu einer Art Gummiband-Effekt kommt. So zwei Rucker bis er Gas weg hat und beim Gas geben das Gleiche? 1x bearbeitet |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Ruckeln beim Gas wegnehmen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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