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General ![]() Name: Andreas Geschlecht: ![]() Fahrzeug: RA3 Shuttle-POWER Anmeldedatum: 27.02.2009 Beiträge: 2578 Wohnort: Darmstadt | zitieren 1. ja 2. ganz gut (würd statt der Skunk ASB die normale vom ITR inkl ITR Drosselklappe nehmen. kommt günstiger) |
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Premium-Member ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ej2 Anmeldedatum: 25.02.2014 Beiträge: 348 Wohnort: Breitenbrunn | zitieren Ja dachte ich mir auch schon aber das überlege ich mir noch ![]() Hab da bloß so ein mulmiges gefühl oder bzw. ich weiß nicht wie es sich mit der Luftverwirbelung in der ASB auswirkt bei der Skunk , und deine eine Schlechte verbrennung hinkriege da ich ja kein staudruck habe in der ASB ... oder klappt das mit der ASB noch? Da die ASB ja einen eingang von 74 mm hat . |
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General ![]() Name: Andreas Geschlecht: ![]() Fahrzeug: RA3 Shuttle-POWER Anmeldedatum: 27.02.2009 Beiträge: 2578 Wohnort: Darmstadt | zitieren Was willste denn mit 74mm???? Das Sind ja knapp 3" ![]() ![]() Die vom Integra hat meines Wissens nach 62mm ... das reicht für den Popelmotor dicke aus ![]() ![]() ![]() |
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Gesperrt Anmeldedatum: 23.07.2013 Beiträge: 1138 | zitieren 2,5 Zoll skunk aga gibt es nicht. 2,25 reicht. Ist auch die Größe von der skunk2. Dk und asb würde ich von itr nehmen. Nockenwellen Ventil Feder Teller würde ich auch von itr nehmen. |
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Premium-Member ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ej2 Anmeldedatum: 25.02.2014 Beiträge: 348 Wohnort: Breitenbrunn | zitieren Ahh gut zu wissen dachte es wäre Ne 2.5 er ![]() Verfasst am: 03.12.2014, 21:30 zitieren Kleines update. Habe heute den Schloßträger komplett abgemacht weil der ja erneuert wird und ich gesehen habe das es untendrunter net so schön aussieht ! ![]() leider nicht mehr geschaft weil ich nem Kumpel an seinem VR6 noch die Achse rausbauen musste wegen Pulvern ![]() Morgen geht es an die Radkästen! ![]() Gruß Pati ![]() ![]() IMAG0982.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() IMAG0983.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() IMAG0981.jpg - [Bild vergrößern] Verfasst am: 04.12.2014, 16:51 zitieren Heute mal angefangen die Radkästen blank zu schleifen ![]() ![]() ![]() ![]() IMAG0993.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() IMAG0994.jpg - [Bild vergrößern] |
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Elite ![]() Name: V-one Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic eg 4 ,Civic Type R (FN2) Anmeldedatum: 18.10.2009 Beiträge: 1632 Wohnort: Lathen (Emsland) Niedersachsen | zitieren Och..Verrostete Radmuttern aufbereiten ist noch schlimmer ![]() ![]() ![]() |
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Premium-Member ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ej2 Anmeldedatum: 25.02.2014 Beiträge: 348 Wohnort: Breitenbrunn | zitieren Glaub ich weniger ![]() ![]() |
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Elite ![]() Name: V-one Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic eg 4 ,Civic Type R (FN2) Anmeldedatum: 18.10.2009 Beiträge: 1632 Wohnort: Lathen (Emsland) Niedersachsen | zitieren Na nicht ganz..pro verrostete Radmutter sitzt gute 4 Stunden bis zum glänzenden Endresultat ![]() Aber Radkästen machen natürlich auch eine äusserst große Freude..Was gibt es schöneres als in einer unbequemen Position Stundenlang vor seuinen Radkästen zu hocken,ist ja fast so gut wie ein Entspannungsbad ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Red's EJ2 QP" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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