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Beobachter Name: Uwe Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda CRX EE8 V-Tec Anmeldedatum: 17.05.2010 Beiträge: 8 Wohnort: Dresden | zitieren Hallo Profis, wie ich vor ein paar Wochen schon im VorstellungsFred geschrieben habe, versuche ich einen EE8 wieder auf die Straße zu bringen. Momentan sieht es so aus, das der Wagen nächste Woche zum Schweißer könnte und anschließen zum Onkel TÜV. Da ich andere Felgen auf den Wagen machen wollte, hab ich mal bißchen rumgeschaut und mich für die DZ1 Exklusiv entschieden - vorne in 7,5x16 und hinten in 9x16 - als bereifung sollen 195/45R16 und 215/40R16 drauf. Nun kommen wir zu dem Problem - dazu möchte ich gleich anmerken, das es hier nicht um die Radabdeckung geht - Blech ist biegsam ![]() Mein Kumpel meinte, das ich die Achse nur um etwa 2% verbreitern dürfte, was ich erst gar nicht glauben wollte und daraufhin den AbnahmeOnkel angerufen habe - der mir das dann leider bestätigte. Geplant war für die Vorderachse eine ET 30 und für die Hinterachse eine ET15 - allerdings bin ich mir nun nicht mehr sicher, und auch ein wenig überfragt, ob ich das 1. ohne Spurplatten drunter bekommen 2. ob mir das Onkel Spielverderber dann auch abnimmt und einträgt, wenn die Achse doch ein wenig fetter ist. Hat jemand ne Idee oder Erfahrung damit gemacht und was empfehlt Ihr für ne ET, damit es keine Probleme gibt und ich 2x Felgen kaufen muß. Die Felgen gibt es jeweils mit ET15 und ET30 - allerdings bin ich jemand, der nicht nicht mit Standart (ET30) zufrieden gibt *gg* |
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General ![]() Name: Martin Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 12.09.2006 Beiträge: 4090 Wohnort: Nähe FFM | zitieren |
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