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Premium-Member Name: Niko Geschlecht: Anmeldedatum: 19.05.2008 Beiträge: 6353 Wohnort: Finnentrop | zitieren Hallo zusammen, ich hab da ein Problem. Nach dem Achsen Swap vom EG2 an meinen EJ2 hab ich das Problem das mein Beifahrerreifen sich extrem innen abfährt. Das erstemal hab ich das dann gemerkt als mir der Reifen auf der Bahn geplatzt ist Spur ist soweit korrekt eingestellt, woran kann das also noch liegen? |
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Premium-Member Name: Chris Geschlecht: Fahrzeug: Ej9 mit H22 Anmeldedatum: 26.01.2005 Beiträge: 4513 Wohnort: München | zitieren Sturz verstellt bzw mal messen lassen? |
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Premium-Member Name: Niko Geschlecht: Anmeldedatum: 19.05.2008 Beiträge: 6353 Wohnort: Finnentrop | zitieren ich kann den Sturz doch garnicht verstellen^^ |
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Senior Geschlecht: Fahrzeug: Civic EK3 Anmeldedatum: 10.03.2008 Beiträge: 499 Wohnort: Hessen | zitieren Eine Achsvermessung wurde gemacht? |
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Premium-Member Name: Chris Geschlecht: Fahrzeug: Ej9 mit H22 Anmeldedatum: 26.01.2005 Beiträge: 4513 Wohnort: München | zitieren Verstellen nicht, aber abfahren innen klingt stark nach zu hohen Sturzwerten. Vlt hast irgendwas falsch zusammen gebaut. |
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Premium-Member Name: Niko Geschlecht: Anmeldedatum: 19.05.2008 Beiträge: 6353 Wohnort: Finnentrop | zitieren glaub ich nicht wegen falsch zusammengebaut. Ist ja auch nur auf einer Seite auf der anderen ist ja alles normal. Vermessen wurde die Achse 2 mal einmal mit der alten Methode und einmal mit diesem neuen Laserverfahren da^^ Von daher kann es daran nicht liegen. Achja bevor einer auf die Idee kommt ich hätte vielleicht einen Bordstein mitgenommen oder so... NEIN! |
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Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren wie sehen die sturz-werte auf dem vermessungsbericht aus? |
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Premium-Member Name: Niko Geschlecht: Anmeldedatum: 19.05.2008 Beiträge: 6353 Wohnort: Finnentrop | zitieren tja... das muss ich mir nochmal anschauen. Mir wurde damals einfach zwei mal gesagt ist alles in Ordnung, deswegen bin ich da garnicht weiter drauf eingegangen... |
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GTI Killer Geschlecht: Fahrzeug: EG4 92er ED9 91er *RIP* ED9 90er *RIP* ED9 88er *ruht* Anmeldedatum: 27.11.2004 Beiträge: 6399 Wohnort: NRW | zitieren wenn die achse aber krumm wäre,von vornherein dan wären die sturz werte ja vollkommen aus der norm raus vorallem müsste dein reifen ja auch dann tirisch oben in den kotflügel reinstehen |
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Premium-Member Name: Niko Geschlecht: Anmeldedatum: 19.05.2008 Beiträge: 6353 Wohnort: Finnentrop | zitieren nichts dergleichen. Der Wagen fährt normal, federn normal, hab auch Zug im Lenkrad läuft 100% gerade. Dennoch fährt sich der beifahrerreifen innenseitig ab. Und das richtig. Es ist ja nicht so das dort ein kleiner Unterschied. Es war ja so, dass ich von außen bestimmt noch 3-4mm hatte und innen isser mir auf Fasern gelaufen und geplatzt^^ Das ist dann doch schon extrem |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Achse krum?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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