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Polybauer F1 1-2 fragen zur montage...Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWie leicht kann eine Schwungscheibe sein???
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20.01.2009, 11:43
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Hallo zusammen,

ich hab da ein Problem. Nach dem Achsen Swap vom EG2 an meinen EJ2 hab ich das Problem das mein Beifahrerreifen sich extrem innen abfährt. Das erstemal hab ich das dann gemerkt als mir der Reifen auf der Bahn geplatzt ist ;) Spur ist soweit korrekt eingestellt, woran kann das also noch liegen?


pn
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Sturz verstellt bzw mal messen lassen?

pn
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ich kann den Sturz doch garnicht verstellen^^

pn
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20.01.2009, 15:11
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Eine Achsvermessung wurde gemacht?

pn
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Verstellen nicht, aber abfahren innen klingt stark nach zu hohen Sturzwerten. Vlt hast irgendwas falsch zusammen gebaut.

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21.01.2009, 06:34
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glaub ich nicht wegen falsch zusammengebaut. Ist ja auch nur auf einer Seite auf der anderen ist ja alles normal. Vermessen wurde die Achse 2 mal einmal mit der alten Methode und einmal mit diesem neuen Laserverfahren da^^ Von daher kann es daran nicht liegen. Achja bevor einer auf die Idee kommt ich hätte vielleicht einen Bordstein mitgenommen oder so... NEIN!

pn
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21.01.2009, 08:41
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Ej2 VTiglaub ich nicht wegen falsch zusammengebaut. Ist ja auch nur auf einer Seite auf der anderen ist ja alles normal. Vermessen wurde die Achse 2 mal einmal mit der alten Methode und einmal mit diesem neuen Laserverfahren da^^ Von daher kann es daran nicht liegen. Achja bevor einer auf die Idee kommt ich hätte vielleicht einen Bordstein mitgenommen oder so... NEIN!

wie sehen die sturz-werte auf dem vermessungsbericht aus?


pn
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21.01.2009, 09:01
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tja... das muss ich mir nochmal anschauen. Mir wurde damals einfach zwei mal gesagt ist alles in Ordnung, deswegen bin ich da garnicht weiter drauf eingegangen...

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22.01.2009, 06:37
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wenn die achse aber krumm wäre,von vornherein dan wären die sturz werte ja vollkommen aus der norm raus
vorallem müsste dein reifen ja auch dann tirisch oben in den kotflügel reinstehen


pn
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22.01.2009, 07:37
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nichts dergleichen. Der Wagen fährt normal, federn normal, hab auch Zug im Lenkrad läuft 100% gerade. Dennoch fährt sich der beifahrerreifen innenseitig ab. Und das richtig. Es ist ja nicht so das dort ein kleiner Unterschied. Es war ja so, dass ich von außen bestimmt noch 3-4mm hatte und innen isser mir auf Fasern gelaufen und geplatzt^^ Das ist dann doch schon extrem

pn
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22.01.2009, 11:05
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