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Gesperrt Anmeldedatum: 29.04.2011 Beiträge: 1646 | zitieren Es wird, wenn es ein Teil der Kammertrennung ist, sehr wahrscheinlich an der linken oder rechten Flanke fehlen.Bei mir fehlte es an der rechten Flanke.Also quasi einmal in der mitte durch und dann abgefallen.Hatte bei mir ungefähr die größe von einem Prinzenrollenkeks. Nur ohne Schockie ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Sascha Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Audi A3 2.0 TFSI Quattro Anmeldedatum: 12.06.2009 Beiträge: 2166 Wohnort: NRW | zitieren Da ich das rasseln wieder habe und meiner wieder so ... wie nen turbo loch am gass hängt.. gehe ich davon aus das schon wieder was verstopft ist xD langsam nervts.. |
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Senior ![]() Name: Marco Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ... Anmeldedatum: 22.12.2009 Beiträge: 236 Wohnort: Meißen | zitieren @kurvenjunkie dankeschön ![]() ![]() aber klingt schon mal nich so schlimm,dachte,es wäre was schlimmeres... |
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Newbie ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic EP3 Type R Anmeldedatum: 09.08.2011 Beiträge: 23 Wohnort: Donzdorf | zitieren MOIN Ich hatte das problem auch wie ihr! bei mir war das das Blech über der rechten Antribeswelle, die ist so komisch gelagert mit metall ösen, hab das blech weggemacht!!! alles wieder gut Versuchts mal ![]() GREZZ 1x bearbeitet |
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Senior ![]() Name: 50Cenk Geschlecht: ![]() Fahrzeug: BP EP 3 Anmeldedatum: 02.09.2008 Beiträge: 356 Wohnort: Baden Württemberg | zitieren Hieß es nicht dass das Blech dranbleiben sollte weil es nicht ohne Grund ein Hitzeschutzblech ist?! |
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Newbie ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic EP3 Type R Anmeldedatum: 09.08.2011 Beiträge: 23 Wohnort: Donzdorf | zitieren da hast du teilweiße recht aber ich hab mir das genauer angeschauen, dort ist nicht wirklich eine hitze Quelle die so viel Wärme erzeugt das die Antriebswelle Beschädigt werden könnte. wenn mann die möglichkeit hat kann mann aich die metallösen an das Blechanschweißen dann müsste das Geräusch auch weg sein. ![]() |
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Senior Anmeldedatum: 26.03.2005 Beiträge: 401 Wohnort: köln | zitieren es könnte auch das Plastikabdeckung oben am motor wo I-VTEC drauf steht sein siehe bild, das war bei mir am Rasseln, habe die 2 schrauben abgemacht und 2 unterleg scheiben da zwischen getan und das Rasseln war weg, mann muss halt genau hin hören wo das Rasseln kommt. ![]() ![]() ep3k20a.jpg - Angeschaut: 392 mal 2x bearbeitet |
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Junior Name: Tim Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EP2 Bj 2003 - Prelude BB9 Anmeldedatum: 11.06.2011 Beiträge: 62 Wohnort: Marienheide | zitieren hmm alles klar noch ne idee wo das herkommen könnte auch wenn ich nciht gefragt hab danke für die hilfe! |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Sascha Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Audi A3 2.0 TFSI Quattro Anmeldedatum: 12.06.2009 Beiträge: 2166 Wohnort: NRW | zitieren kann auch der aschenbecher sein! bau den mal raus (kann man einfach rausziehen) und guck mal ![]() |
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Elite ![]() Name: Sven Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EP 3 Anmeldedatum: 21.10.2007 Beiträge: 1048 Wohnort: Rhein/Erft/Kreis | zitieren kenne mittlerweile jedes äußere Blech was rasseln könnte. und die vtec Abdeckung ist es nicht. ist aufjedenfall ein inneres Rasseln und von außen nicht sichtbar. werde mich nächste woche mal drum kümmern. entweder Kat oder Getriebe.... |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Rasseln bei 3000/3500 Umdrehungen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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