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Elite Name: Felix Geschlecht: Fahrzeug: EJ9 (B16), MC2, ED3, RL3, EK3, FL5 Anmeldedatum: 13.09.2009 Beiträge: 1630 Wohnort: Rostock! | zitieren |
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Premium-Member Name: Marc Geschlecht: Fahrzeug: Honda Ed9, ej9 b18c6, MB W124 Anmeldedatum: 26.08.2008 Beiträge: 568 Wohnort: Herford | zitieren ok dann kann es daran ja nicht liegen |
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Elite Name: Mev Geschlecht: Fahrzeug: Acura Integra LS Turbo Anmeldedatum: 27.04.2005 Beiträge: 1354 Wohnort: Hagen | zitieren eventuell eine idee... probier doch mal aus falls aus deinem umkreis einer ein obd converter mit einem obd1 steuergerät hat dann könntest du den fehler ausschließen mit dem steuergerät du bräuchtest den obd2a > obd1 converter und ein oem p30 steuergerät vom eg6,eg2,eg9 ps. schau mal in der nähe von dem sicherungskasten links da müsste auch noch ein masse punkt sein und an der lenksäule... fern diagnose ist doof |
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Gesperrt Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 14034 | zitieren Notfalls geht auch ein p28, aber nur kurz und nicht mit fahren. Bei dem p30 wird der motor evtl auch nicht richtig laufen, da die kombi obd1 ecu + obd2 düsen nicht gut ist. 1x bearbeitet |
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Elite Name: Felix Geschlecht: Fahrzeug: EJ9 (B16), MC2, ED3, RL3, EK3, FL5 Anmeldedatum: 13.09.2009 Beiträge: 1630 Wohnort: Rostock! | zitieren hier obn hat keiner n converter ... un den jez kaufn zum testn wollt ich net wenn denn brauch ich n mal n P2T ECU.... aba n EK4 is echt verdammt seltn :/ am innenraumkablbaum, also unter dem lenkrad un so ham wir nix gemacht... lediglich die durchführung im beifahrerfußraum wegn dem motorkablbaum.... ^^ also schließ ich n fehler innen aus, der d14 lief ja bombe ... |
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Premium-Member Name: Fabian Geschlecht: Fahrzeug: '91 EE9 Anmeldedatum: 01.09.2008 Beiträge: 27149 Wohnort: Osaka | zitieren batterie nicht vergessen ^^ hehe Also
hmmmmmm |
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Elite Name: Felix Geschlecht: Fahrzeug: EJ9 (B16), MC2, ED3, RL3, EK3, FL5 Anmeldedatum: 13.09.2009 Beiträge: 1630 Wohnort: Rostock! | zitieren kann zu hier es war ein massefehler!! sowas simples manchma! habe nach nem tipp ein kabl vom massepunkt vom thermostat zum minuspol gezogn... un schon bekam er masse un alle probleme ham sich in luft aufgelöst! warum un weshalb da die masse net kam... keine ahnung... alles is blitzeblank geschliffn....is mir grad auch bockwurst er is nun das erste ma angesprung )) danke für die hilfe hier jungs!! top!! 1x bearbeitet |
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Elite Name: Thomas Geschlecht: Fahrzeug: CIVIC EJ9, PRELUDE BB2 :totaled: Prelude BB1 fine art =) Anmeldedatum: 25.04.2005 Beiträge: 1381 Wohnort: NWM | zitieren ist so das erste was man kontrolliert und ich hätte nen obd adapter gehabt also erzähl nicht sowas |
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Elite Name: Felix Geschlecht: Fahrzeug: EJ9 (B16), MC2, ED3, RL3, EK3, FL5 Anmeldedatum: 13.09.2009 Beiträge: 1630 Wohnort: Rostock! | zitieren woher soll ich das wissn das du so ein adapter hast! bin sowieso dafür dat man sich iwann ma trifft ;D hehe ..dann weiß ich mehr! das hab ich wer weiß wie kontrolliert - das war so blank geschliffn..da hätte jeder vermutet das dort masse anliegn würde denk ich ma =) |
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Premium-Member Name: Eugen Geschlecht: Fahrzeug: Civic EK4 , Accord CN1 Anmeldedatum: 08.11.2011 Beiträge: 1484 Wohnort: Balingen | zitieren Felix kannst du mit helfen ich hab das gleiche Problem er zündet einfach nicht |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Probs B16-Swap in EJ9 [Zündfunke, Wegfahrsperre] B16 profis gefragt!!! :]" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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