» Probleme mit 2004 Accord Diesel

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01.12.2013, 08:01
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Hallo,

Habe einen CN2 der keine Leistung hat im unteren Drehzahlbereich. Ich habe jetzt schon den Dieselfilter und den Luftfilter gewechselt sowie den Luftmassenmesser. Er springt ganz normal an und hat auch keinen Fehler im Speicher. Ich finde das der Motor relativ hart läuft gegen mein Facelift. Von 1000 bis 2600 Umdrehungen hat er keine Leistung und dann geht's bis ca. 3200 Umdrehung. Danach ist wieder Schluss. Also überholen ist zur Zeit nicht drin.

Hat das vielleicht schonmal jemand gehabt??

MfG
Frank


pn
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01.12.2013, 10:08
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Wie viel hat er denn gelaufen? DPF?

pn
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01.12.2013, 11:41
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Riss im Krümmer? Das hatten doch die Pre-Dinger gerne.

pn
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01.12.2013, 11:43
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161000km DPF sollte er nicht haben ..... und der Krümmer ist ok

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01.12.2013, 18:40
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Agr klemmt vielleicht

pn
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02.12.2013, 17:28
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civic26Agr klemmt vielleicht


Das könne sein aber wie kontrolliert man das??


pn
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03.12.2013, 17:12
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Motorhaube auf, Zündung an. Da AGR klackt dann unüberhörbar. Sitzt zwischen Luftfilterkasten und Motor.

pn
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03.12.2013, 19:40
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Kann man das AGR Ventil einfach mal zerlegen und reinigen?

pn
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04.12.2013, 13:04
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CRX-432Kann man das AGR Ventil einfach mal zerlegen und reinigen?

Also bei meinem Benziner ging das und hat auch geklappt.


pn
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04.12.2013, 13:35
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CRX-432Hallo,

Habe einen CN2 der keine Leistung hat im unteren Drehzahlbereich. Ich habe jetzt schon den Dieselfilter und den Luftfilter gewechselt sowie den Luftmassenmesser. Er springt ganz normal an und hat auch keinen Fehler im Speicher. Ich finde das der Motor relativ hart läuft gegen mein Facelift. Von 1000 bis 2600 Umdrehungen hat er keine Leistung und dann geht's bis ca. 3200 Umdrehung. Danach ist wieder Schluss. Also überholen ist zur Zeit nicht drin.

Hat das vielleicht schonmal jemand gehabt??

MfG
Frank


zu 99% AGR Ventil ist typisch beim Diesel wenn die verschlacken/verrußen fehlt die Leistung unten rum!

Fahre seit Mai auch nen 2,2L Toyota Diesel hier gibts auch öfters das beschriebene Problem.


pn
Gast 
21.12.2013, 18:52
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