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Premium-Member ![]() ![]() Name: Heiko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ducati Monster S4R, VW Golf 8 GTI (Daily), Dodge Ram 1500 (Daily/Zugpferd), Ford F250(Zugpferd), ed9 Anmeldedatum: 11.06.2008 Beiträge: 20582 Wohnort: Bad Schwalbach | zitieren |
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Veteran ![]() Name: Sven Geschlecht: ![]() Fahrzeug: civic coupe EJ 1 Anmeldedatum: 13.09.2011 Beiträge: 680 Wohnort: Kaiserslautern | zitieren geht aber normal nur mit silencer... da die ja db-messug machen^^ |
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Fortgeschrittener ![]() Name: Wojtek Geschlecht: ![]() Fahrzeug: crx ed9 Anmeldedatum: 14.01.2012 Beiträge: 138 Wohnort: Düsseldorf | zitieren fuc*** bis nach Bad Kreuznach hab ich 220km ;/ ist zu weit aber skunk2 mit silencer ist misst wenn schon denn schon |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Heiko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ducati Monster S4R, VW Golf 8 GTI (Daily), Dodge Ram 1500 (Daily/Zugpferd), Ford F250(Zugpferd), ed9 Anmeldedatum: 11.06.2008 Beiträge: 20582 Wohnort: Bad Schwalbach | zitieren Ja ich werde auch die meiste zeit mit silencer fahren Brauchst den silencer ja nur für die Abnahme nehmen |
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Fortgeschrittener ![]() Name: Wojtek Geschlecht: ![]() Fahrzeug: crx ed9 Anmeldedatum: 14.01.2012 Beiträge: 138 Wohnort: Düsseldorf | zitieren muss man den nicht anpunkten?? aber auch wenn dann nach der Abnahme Drehmel in die Hand und gib ihm.. ![]() weißt wie laut die mit und ohne silencer ist? meinst du überhaupt die hier:P http://store.skunk2.com/exhaust-tuning-1/exhausts-1/megapower-exhausts.html |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Heiko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ducati Monster S4R, VW Golf 8 GTI (Daily), Dodge Ram 1500 (Daily/Zugpferd), Ford F250(Zugpferd), ed9 Anmeldedatum: 11.06.2008 Beiträge: 20582 Wohnort: Bad Schwalbach | zitieren Jap die mein ich! Nein der silencer muss wahrscheinlich nicht festgepunktet werden, Nieten reicht ihm auch und nieten kann man ganz einfach gegen Schrauben tauschen! Ja ich weis wie laut der mit und ohne silencer ist er ist ohne silencer schon leiser wie der Mohr der vorher drunter war und mit ist er sehr leise |
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Fortgeschrittener ![]() Name: Wojtek Geschlecht: ![]() Fahrzeug: crx ed9 Anmeldedatum: 14.01.2012 Beiträge: 138 Wohnort: Düsseldorf | zitieren ich überleg halt ob ich den skunk2 oder den mohr holen soll hmm der mohr"schießt" ja (fehlzündungen) aber skunk2 brült wie so kranker und sieht geiler aus.. was würdest du empfehlen? du hattest/hast die beiden schon |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Heiko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ducati Monster S4R, VW Golf 8 GTI (Daily), Dodge Ram 1500 (Daily/Zugpferd), Ford F250(Zugpferd), ed9 Anmeldedatum: 11.06.2008 Beiträge: 20582 Wohnort: Bad Schwalbach | zitieren Wenn du performance willst nehm den skunk2 Für Sound und zeitgenössisches Tuning nimm den Mohr! Der Mohr wechselt bei mir auch nur auf dem schwarzen weil er da gut dazu passt! |
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Fortgeschrittener Fahrzeug: Crx ee8 Anmeldedatum: 10.04.2012 Beiträge: 119 Wohnort: Pforzheim | zitieren Welchen Mohr hast du? Und welchem MSD haste? Und gibts nicht einfach iwas mit Abe fürn Crx wo trotzdem guten klang hat wie zb die g200 dies ja leider nicht fürn crx gibt.? 1x bearbeitet |
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Fortgeschrittener ![]() Name: Wojtek Geschlecht: ![]() Fahrzeug: crx ed9 Anmeldedatum: 14.01.2012 Beiträge: 138 Wohnort: Düsseldorf | zitieren hab den d16a8 alles orginal einfach alles und hmm das ist schon klar das die skunk2 kiene abe hat aber so wie Kane meinte ist es nicht unmöglich die einzutragen.. kennst du denn noch andere gute Auspuff anlagen die geil aussehen und auch "schießen" auf dises "schißen" hab ich am meisten bock.. aber damit es so richtig knallt braucht man glaub ich mehr leistung |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Probleme beim Tüv" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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