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Veteran Anmeldedatum: 08.09.2011 Beiträge: 792 Wohnort: rheinbach | zitieren hey leutz... hab ein problem hab mir ein ta technix gewindefahrwerk gekauf und mir wurde von ein paar mitgliedern hier gesagt ich soll mir für die hinteren stoßdämpfer neue domlager und domteller kaufen... 1. ist das wirklich nötig? 2.kann mir jemand sagen welche nr. das auf dem bild ist 3. wo krieg ich die teile am günstigsten 4. brauch ich das für vorne dann auch? der honda händler wusste auch nicht genau was ich neu brauche meinte aber das das um die 150 nur fùr hinten kostet das wird ja teurer wie das fahrwerk selbst Verfasst am: 04.10.2011, 12:17 zitieren |
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Elite Name: Denis Fahrzeug: Civic EG4 Tracktool (endlich fertig :) Anmeldedatum: 05.01.2011 Beiträge: 1063 Wohnort: Heidelberg | zitieren Quatsch brauchste nicht! Wer erzählt denn so einen mist.Warum grad die hinteren und nicht die vordern die einem viel höherem gewicht ausgesetzt sind? Wenn die teller (nr.7) nicht gerostet,die lagergummis (nr. 8 ) auf dennen die feder ruht noch gut aussieht und die zwei oberen stoßdämpfer führungslager (nr.13) nicht ausgeschlagen sind (sieht man daran, wenn man die metalhülse (nr.3) entfernt hat, dass das loch schön rund und nicht oval ist),kannst du diese ruhig weiter verwenden! 3x bearbeitet |
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Veteran Anmeldedatum: 08.09.2011 Beiträge: 792 Wohnort: rheinbach | zitieren ja bei meinen originalen dämpfern klappert nichts oder sonst was... die teller sehen auch moch sehr gut aus... wie seh ich den ob das gummi noch gut ist? |
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Elite Name: Denis Fahrzeug: Civic EG4 Tracktool (endlich fertig :) Anmeldedatum: 05.01.2011 Beiträge: 1063 Wohnort: Heidelberg | zitieren Wenn die gummis nicht spröde,rissig oder zerquetscht sind (z.b bei falscher montage, das ein rand umgeklappt ist) kannst du die wieder nehmen. |
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Veteran Anmeldedatum: 08.09.2011 Beiträge: 792 Wohnort: rheinbach | zitieren also brauch ich nix wenn das was du aufgezählt hast bei mir ok ist ja |
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Premium-Member Name: Fabian Geschlecht: Fahrzeug: '91 EE9 Anmeldedatum: 01.09.2008 Beiträge: 27148 Wohnort: Osaka | zitieren ich hab den schachsinn gelabert es geht nicht um den Verschleiß sondern um die Arbeit, man muss oben die Mutter abmachen, diese dreht sich aber mit dem Farhwerk mit. Da er aus Köln kommt und ich aus Krefeld wäre es extrem blöd wenn er mit der Karre hier hin kommt wir das Fahrwerk ausbauen und dann doof dastehen wenn sich nichts lösen läßt Daher meine Idee direkt neue Domteller und Lager holen damit ersparen wir uns ne Menge Arbeit und Zeit. Es geht nicht um den Verschleiß sondern rein um die Arbeit |
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Veteran Anmeldedatum: 08.09.2011 Beiträge: 792 Wohnort: rheinbach | zitieren welche nummer müsste ich den bestellen laut der zeichnung |
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Premium-Member Name: Fabian Geschlecht: Fahrzeug: '91 EE9 Anmeldedatum: 01.09.2008 Beiträge: 27148 Wohnort: Osaka | zitieren 7+8 |
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Premium-Member Name: Pierre Geschlecht: Fahrzeug: Accord Tourer CM1 exe Anmeldedatum: 11.10.2009 Beiträge: 1549 Wohnort: Wittstock | zitieren ist richtig! aber nen schlagschrauber schaft das ohne mühe ! sofern einer vorhanden ist! |
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