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Fortgeschrittener Name: Laba Geschlecht: Fahrzeug: Honda Prelude BB1 2,2 VtEC Anmeldedatum: 09.01.2013 Beiträge: 172 Wohnort: Luxembourg | zitieren hey danke für den link, aber es ist mir zuviel gebastelt, ich mag lieber plug and play |
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Premium-Member Name: Christian Geschlecht: Fahrzeug: CRX ED9, Prelude BB6, Accord Coupe CG4, Civic ED3 Anmeldedatum: 09.06.2005 Beiträge: 2093 Wohnort: Stade (bei Hamburg) | zitieren Na dann wirst auch nicht viel mit Leistungstuning machen können N normaler DC bringt imho gar nichts weil er am Collector kleiner als OEM ist, und der Tri-Y muss auch angepasst werden |
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Fortgeschrittener Name: Laba Geschlecht: Fahrzeug: Honda Prelude BB1 2,2 VtEC Anmeldedatum: 09.01.2013 Beiträge: 172 Wohnort: Luxembourg | zitieren wie der DC springt mir gar nichts, das versteh ich jetzt nicht, wieso sagen dann alle dass der dc leistung bringt |
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Senior Geschlecht: Fahrzeug: Prelude BB 92 Anmeldedatum: 25.07.2012 Beiträge: 327 Wohnort: Darmstadt | zitieren Du muss schon Lesen was man dir schreibt DC = OEM Durchmesser Das was Starbird dir gepostet hat ist kein Bastelkrümmer sondern die beste Möglichkeit aus einem DC Leistung rauszukitzeln |
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Fortgeschrittener Name: Laba Geschlecht: Fahrzeug: Honda Prelude BB1 2,2 VtEC Anmeldedatum: 09.01.2013 Beiträge: 172 Wohnort: Luxembourg | zitieren jetzt hab ich verstanden, hoff ich mal ^^ glaub bin heute bisschen durch den wind Verfasst am: 03.04.2013, 12:57 zitieren sry wenn ich dass jetzt net so direkt raffe, aber wieso hat der dc krümmer den selben durch messer wie der OeM, dann besteht ja gar keine leistung steierung |
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Premium-Member Name: Christian Geschlecht: Fahrzeug: CRX ED9, Prelude BB6, Accord Coupe CG4, Civic ED3 Anmeldedatum: 09.06.2005 Beiträge: 2093 Wohnort: Stade (bei Hamburg) | zitieren Wieso er das hat? Da frag' mal die Jungs von DC Richtig, die Leistungssteigerung dürfte bei dem DC nicht wirklich spürbar sein, darum habe ich den den ich dir da angeboten habe auch aufwändig umgebaut |
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Fortgeschrittener Name: Laba Geschlecht: Fahrzeug: Honda Prelude BB1 2,2 VtEC Anmeldedatum: 09.01.2013 Beiträge: 172 Wohnort: Luxembourg | zitieren und da haste ne leistungssteierung gehabt? |
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Premium-Member Name: Christian Geschlecht: Fahrzeug: CRX ED9, Prelude BB6, Accord Coupe CG4, Civic ED3 Anmeldedatum: 09.06.2005 Beiträge: 2093 Wohnort: Stade (bei Hamburg) | zitieren Ich hab den Krümmer zusammen mit nem Kompressorumbau gebaut, daher hab ich keinen reinen A-B vergleich. Bedenkt man aber mal, dass der Krümmer mit dem Umbau auf ganzer Linie mehr durchlass als ein originaler hat, an nen 200Zeller Kat direkt gebunden ist und mit Hitzeband umwickelt ist (senkt nicht nur die Temp im Motorraum sondern erhöht auch die Fließgeschwindigkeit des Abgases) sollte ich da schon spürbar was tun verglichen zu OEM! |
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Veteran Geschlecht: Fahrzeug: Accord Type-R Anmeldedatum: 03.11.2006 Beiträge: 510 Wohnort: 96052 Bamberg | zitieren Was willst du max ausgeben? Welche Leistung stellst du dir vor? Es gibt viele Möglichkeiten kommt aber auf die oberen Fragen drauf an. ATR ASB ist zu viel Aufwand, die läßt sich mit dem OEM Steuergerät nicht fahren, da muss an der Elektronik sowie am Kabelbaum Änderungen vorgenommen. Das IACV (Leerlaufventil) passt auch nicht, die ATR ASB hat 3 Löcher, das IACV vom Prelude nur 2, und du wirst nen Adapter für die Einspritzleiste brauchen. https://www.roskoracing.com/cgi-bin/commerce.cgi?search=action&category=AA05 Wenn du bei OEM Honda bleiben willst, dann bau gleich die ASB vom CTR K20 drauf! Beim H22 bringt der Krümmer und die gesamte Abgasanlage sehr viel. Beim Krümmer kommt es da aber nicht nur auf den Ausgang drauf an sondern auch auf die Rohrführung und auf die einzelnen Rohrdurchmesser. Ein Serien ATR am Dyno 211,xx; mit original Hytech Krümmer, 200 Zellen und Idol Motorsport 2,5" Anlage 228,xxPS am Dyno. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "prelude bb1 mehr ps rauskriegen nur wie??" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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