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Spam-Master Name: Mirko Geschlecht: Fahrzeug: EG2, BMW E61 530dA LCI Anmeldedatum: 28.09.2005 Beiträge: 10696 Wohnort: Weißenfels | zitieren Hättest du mal richtig hingeschaut, dann würdest Du sehn, das das keine Resobox ist....die sitzt nämlich vorm Radhaus und ist EINIGES größer |
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Senior Geschlecht: Fahrzeug: ED9 1990 Anmeldedatum: 11.11.2007 Beiträge: 392 Wohnort: Baden Württemberg | zitieren hast ma den post von mir davor gelesen? nein? macht nichts.... |
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Spam-Master Name: Mirko Geschlecht: Fahrzeug: EG2, BMW E61 530dA LCI Anmeldedatum: 28.09.2005 Beiträge: 10696 Wohnort: Weißenfels | zitieren oh...entschuldige auf jeden Fall...what else! So lang da der normale Ansaugtrakt dran ist, würd ich das Teil lassen wo es ist.....macht er ein AI oder CAI oder sonstwas ran, dann fällt es ja eh weg |
▲ | pn |
General Name: Yannick Geschlecht: Fahrzeug: Del Sol EH6 ; Winter/Daily 3er Golf Anmeldedatum: 25.07.2007 Beiträge: 4089 Wohnort: Gelsenkirchen | zitieren ja ich merk auch absolut keinen unterschied ohne das dingen.... |
▲ | pn |
Premium-Member Name: Nicole Geschlecht: Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 19.06.2007 Beiträge: 342 Wohnort: Morbach | zitieren dann kannste es ja wieder dran machen Schau mal, das sitzt zwischen Block und Filter....die Luft, die da eingesaugt würde, ist verschmutzt.....und das Loch sitzt so dämlich, dass man nicht immer sieht, ob die Abdichtung auch noch wirklich dicht ist...das wäre mir persönlich zu unsicher....wobei ich die Resobox in der Stoßstange auch ausgebaut hab....DAS brachte aber auch deutlichen Sound und saß vor dem Filter.... |
▲ | pn email |
Elite Name: Peter Geschlecht: Fahrzeug: GG3 Anmeldedatum: 03.10.2007 Beiträge: 2262 Wohnort: Bielefeld | zitieren schei* resonanz kasten... hba ich uach nicht mehr. aber diesen knüppel da glaube ich schon. ich gucke gleich mal. |
▲ | pn |
Premium-Member Name: Steffen Geschlecht: Fahrzeug: 89er Honda CRX ED9 @B18C6, Honda Accord Tourer TypeS CM2, Civic Type R FK8 Anmeldedatum: 18.10.2005 Beiträge: 1032 Wohnort: Gotha | zitieren Wenn das Ding so unnütz wär, hättes Honda weggelassen und Geld gespart. Jeder Cent zählt da nämlich. |
▲ | pn yim |
Elite Name: Peter Geschlecht: Fahrzeug: GG3 Anmeldedatum: 03.10.2007 Beiträge: 2262 Wohnort: Bielefeld | zitieren Ok ich schreibst doch auf... also ich hab mal in nem fred gelesen das es in dem sansaug rohr zu schwingungen kommen kann. wenn man plötzlich aufs gas tritt. die luft die im rohr ist wird schlagartig eingesaut und die luft die durch den filter muss braucht bischen länger, logisch? um diese "streckung" (die zu "schwingungen" führt = [leistungsverlust durch unterbelüftung] ) zu unterbinden würde ich jetzt mal annehmen es wurde dieses dingens eingebaut. schlag mich kaputt wen ich falsch liege aber so stand das glaub ich da. pie mal daumen ^^ |
▲ | pn |
Veteran Geschlecht: Fahrzeug: dies und das Anmeldedatum: 30.07.2007 Beiträge: 920 Wohnort: DORTMUND | zitieren ich würde auch sagen, dass das ding nur zum zwecke der schwingungen und der schalldämmung drin ist. aber der hammer ist......wo ich meinen sol gekauft hatte war das ding falsch rum drin.. ich guck dahin....hmmm....irgendwas stimmt da nicht und das auto wurde immer in ner hondawerkstatt zur inspi und so.... naja. hab eh ein paar schlechte erfahrungen mit hondawerkstätten gemacht |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Plastikteil im Ansaugsystem... überflüssig? " gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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