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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13045 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Habe jetzt nicht ganz überprüft, inwiefern das mit unseren bisher hoffentlich komplett richtigen Angaben zusammenpasst, aber hier ist noch ein Plan, den sich jemand mal gemalt hat: http://www.maxrev.de/f-asb-swap-d16y8-schlauchbel-k-umbau-ist-fertig-t98419.htm |
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General Name: Markus Geschlecht: Fahrzeug: Audi BMW Peugeot Anmeldedatum: 23.06.2009 Beiträge: 4826 Wohnort: Bruchsal | zitieren so ich hab jetzt die DK vom D14 drauf und die umlenkrolle von der y8 asb... hier mal bilder ohne finger... ... ist alles nur so drauf gesteckt da die asb nochmals runter muss wg der neuen dichtung die hoffentlich morgen kommt... zu bild 2 ...was soll ich jetz mit dem teil machen hinter der DK...mit dem gleben aufkleber drauf...wenn ich es ab montiere habe ich 2 locher in der asb.. bin jetzt halt mal hergegangen und einfach einen schlauch rum wie man sieht.. bild 1 01 008.jpg - [Bild vergrößern] bild 2 01 009.jpg - [Bild vergrößern] Verfasst am: 14.03.2012, 14:23 zitieren wenn dann mal einer drüber schaut ob auch alles korrekt liegt an schläuchen... ( wie in der schule) bei bild 5...bei der DK die beiden anschlüsse der eine schlauch wo von unten kommt...ist das egal wo der an den beiden anschlüssen der DK hinkommt..??.. ned das ich die vertausche bild 3 01 010.jpg - [Bild vergrößern] bild 4 01 011.jpg - [Bild vergrößern] bild 5 01 012.jpg - [Bild vergrößern] |
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Premium-Member Name: Philipp Geschlecht: Fahrzeug: Ej6, Inno Cooper, T3 Bus "GTI" Anmeldedatum: 28.11.2005 Beiträge: 5382 Wohnort: Mainz | zitieren also das iacv der y8 asb kannste abmachen und einfach ne platte drauf schrauben, damit die zwei löcher dicht sind oder halt ne dichtung zwischen asb und das ventil machen so wie es jetzt is, kann es funktionieren, kann aber auch nicht gehen je nachdem in welcher position das ventil steht lässt es nämlich luft durch, würde dir den leerlauf völlig versauen machs ab und mach ne platte dran, sieht am besten aus und wierum das wasser durch den iacv an der dk fließt is egal^^ hauptsache du hast die wasseranschlüsse da wo sie hinsollen und nicht irgendwie an einen unterdruckschlauch angeschloßen |
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General Name: Markus Geschlecht: Fahrzeug: Audi BMW Peugeot Anmeldedatum: 23.06.2009 Beiträge: 4826 Wohnort: Bruchsal | zitieren also das iacv auf bild 2 abschrauben.... und welche platte soll ich da davor schrauben...könnte ich auch eine dichtmasse drauf machen...???...diese 2 kleinen löchen ist ja so eine art sieb davor.... |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13045 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren IACV ist meistens zu im abgesteckten Zustand, soweit ich weiß, sonst würden die das ja nicht beim Leerlauf einstellen vorschreiben im WHB, dass es da abgesteckt sein muss (Leerlauf dann bei 450U/min im US WHB). Ich meine auch, irgendwo (hier oder im WHB) gelesen zu haben, dass das vom ECU mehr oder weniger impulsartig angesteuert wird und keine feste Spannung dran hängt, die es auf einen bestimmten Punkt bringt. Würde eigentlich mal probieren, ob es klappt, wenn das noch dran ist. Ansonsten bastel dir einfach eine Platte, die da drauf passt und mach die mit Dichtmasse oder der passenden Schraube fest. Habe ja letztens auch eine gebaut für's EGR. Manche machen auch ein Gewinde in die Löcher und dann eine Schraube mit Dichtmase rein. 2x bearbeitet |
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Premium-Member Name: Mr. ROB Geschlecht: Fahrzeug: B18 EJ6, S2000, Porsche GT4, Accord CW2 Anmeldedatum: 10.11.2007 Beiträge: 7099 Wohnort: Celle | zitieren Das meiste wurde schon erzählt sonst rufe ich dich morgen an und dann gehen wir die schläuche ab. |
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General Name: Markus Geschlecht: Fahrzeug: Audi BMW Peugeot Anmeldedatum: 23.06.2009 Beiträge: 4826 Wohnort: Bruchsal | zitieren ja werde ich wohl machen... aber ich versuche es morgen ob es auch so klappt... soll ich den schlauch an dem besagtem iacv so lassen...oder kann der auch weg... die iacv ist einfach mit sich selbst verbunden... 01 009.jpg - [Bild vergrößern] 1x bearbeitet |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13045 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Wenn du den sonst nirgends brauchst, lass den einfach dran. Sieht ordentlicher aus und kommt kein Schmutz rein. Kannst übrigens auch einfach aus Dichtpappe eine durchgängige Dichtung schneiden, wie Philipp schon gesagt hat. Wäre für dich ja auch kein Problem und dicht ist es dann auch zwischen IACV und ASB. |
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General Name: Markus Geschlecht: Fahrzeug: Audi BMW Peugeot Anmeldedatum: 23.06.2009 Beiträge: 4826 Wohnort: Bruchsal | zitieren hajo...dann mach ich da noch was dazwischen und gut ist... wenn morgen die ASB dichtung kommt....dann schmeiss ich das dingens an... übrigens...man beachte den durchsichten schlauch wo mittig aus der ASB kommt....ein highlight...so zusagen ein sichtschlauch...damit ich auch sehe ob die grüne paste durch kommt.. 1x bearbeitet |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "[Nase´s Civic]verkauft..." gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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