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Fortgeschrittener Fahrzeug: MR-K Anmeldedatum: 04.08.2011 Beiträge: 133 Wohnort: Dachau | zitieren Servus Jungs, hab mir Anfang 2014 nen MR2 geholt der in nem nicht al zu schönem Zustand war, 26 Dellen, Kratzer, Schlossträger verbogen etc... Nun ist der gute wieder hergerichtet worden und wird in ein paar Wochen lackiert. Ein paar von den Toyota Jungs haben mich schon geschimpft warum ich mir nen Honda Motor geholt habe, die Antwort darauf ist ja ziemlich einfach Nicht nur das da ein Honda Herz rein kommt sondern der wird auch in eine Honda Farbe lackiert Ich brauche aber jetzt etwas Hilfe von euch und zwar was fehlt mir alles das ich auf dem Motor nen Kompressionscheck machen kann? -Keilriemen -Spannrolle -Anlasser? Fehlt da sonst noch was? Wo krieg ich nen passenden Keilriemen da ich keine Klima und keine Servo habe? Der MR2 hat ne separate Servopumpe. Hier mal ein paar Bilder vom Motor und vom MR2 IMAG3831.jpg - [Bild vergrößern] IMAG3833.jpg - [Bild vergrößern] IMAG3314.jpg - [Bild vergrößern] |
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Master Name: Benny Geschlecht: Fahrzeug: eg5,em1,ej6,ej8 Anmeldedatum: 08.10.2005 Beiträge: 5366 Wohnort: Fulda | zitieren Ui, aus welchem Teich wurde der K20 denn gefischt |
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Fortgeschrittener Fahrzeug: MR-K Anmeldedatum: 04.08.2011 Beiträge: 133 Wohnort: Dachau | zitieren k24, wenns steht wirds rostig schade das den keiner wenigstens eingesprüht hat |
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Master Name: Benny Geschlecht: Fahrzeug: eg5,em1,ej6,ej8 Anmeldedatum: 08.10.2005 Beiträge: 5366 Wohnort: Fulda | zitieren Mein Fehler.. dachte wär n anderer Deckel drauf, aber auf dem einen Bild sieht man es ja deutlich |
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Premium-Member Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: MC2 Anmeldedatum: 23.12.2006 Beiträge: 15531 Wohnort: Mühldorf a. Inn | zitieren Keilriemen brauchst du keinen um die Kompression zu messen. |
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Fortgeschrittener Fahrzeug: MR-K Anmeldedatum: 04.08.2011 Beiträge: 133 Wohnort: Dachau | zitieren Habs auch jetzt erst gecheckt das der Anlasser auf der anderen Seite sein soll Muss ich auch noch kaufen... Passt die Spannrolle vom EP3? |
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Premium-Member Name: John Geschlecht: Fahrzeug: Mako beste Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 9512 Wohnort: Ilos | zitieren das is spannend... |
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Fortgeschrittener Fahrzeug: MR-K Anmeldedatum: 04.08.2011 Beiträge: 133 Wohnort: Dachau | zitieren Das ganze wird noch ne gute Zeit dauern bis es fertig wird Lackiert wird in nem Monat und dann muss sich mein Konto erstmal bissl wieder erholen Eigentlich fehlt mir nicht so viel, KPRO, Motorhalter, Anlasser, haufen Schrauben... und mal schauen ob ich die K Antriebswellen nutzen kann. Kanns nicht abwarten |
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Master Geschlecht: Fahrzeug: ej9. all mighty D14 power. mit tuning trichter... Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 9854 Wohnort: da oben | zitieren Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt, ist rein von der Anschaffung ja erstmal n happen günstiger als ne Lise Bin mal gespannt! |
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Fortgeschrittener Fahrzeug: MR-K Anmeldedatum: 04.08.2011 Beiträge: 133 Wohnort: Dachau | zitieren Oh ja, angeblich sollen auch Lotus Ingenieure bei der Chassis Ihre Finger im Spiel gehabt haben Hab so ziemlich alle Verstrebungen und ein neues Fahrwerk drinne, das Ding fährt sich mega direkt und prezise Seit ich den gekauft hab steht er aber mehr als er gefahren wurde, bin vllt in dem einem Jahr 1000km gefahren |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "MR-K" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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