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Senior 
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04.01.2013, 09:19
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Hallo,

wie schon mal geschrieben, bin ich dabei einen ED9 für den Track auf zubauen. Nun Motorhalterungen sind kaputt und wollte da neue reinhauen. Nun mal eine Frage, hab gesehen da gibt verschiedene Härten. Hier z.b. : http://www.streetstylez.de/index.php?cat=KAT279&product=19151

Beim Feiny hab ich die bis jetzt noch nicht gefunden, hoffe er kann die auch besorgen :)

Warum Track kaufen wenn race oder extreme den gleichen Preis haben? Da auch ein Turbo vorgesehen ist dachte ich eher an extreme?. Wenn man diese Halterungen bestellt, sind das dann die 4 kompletten Halter?

mfg Larry


pn
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04.01.2013, 09:24
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also du solltest schon lager verbauen die auch für den einsatz gedacht sind für denen die verwendet werden sollen.

bau dir mal starre lager ein und fahr damit übern ring! das wird ein höllen erlebnis!


pn
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04.01.2013, 09:31
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Okay, aber ich frag ja ob man die extreme auch nehmen sollte?, Werde nie über den Ring fahren. Fahre kleinere Strecken mit vielen Kurven.
Wenn ich das richtig verstehe sind die Extreme wie wenn der Motor starre wäre. Was würdet ihr mir den vorschlagen?
Strecke ist http://www.fmaillet.com/

mfg Larry


pn
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04.01.2013, 09:47
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Die weichesten die es gibt - und das sind meist 60-65A. Selbst die sind schon fast zu hart.

Die reichen völlig aus. Die hätte ich bei meinem B18C4 Turbo im CRX auch gefahren.

Gruß


pn
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04.01.2013, 10:01
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Okay
und weshalb sind die anderen gut?
mfg Larry


pn
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04.01.2013, 10:06
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Genau wegen solchen Leuten wie dir, die immer das extreme suchen. :)

Ich erinner mich gern an den Test vom Civic EJ9 mit K20 von Turbotoy. Der hatte ebenfalls die 60A Lager drin. Da lag im Leerlauf eine Flasche Wasser auf dem Beifahrersitz und das Ding war so in Bewegung, als wäre da drin Windstärke 10.

Die Vibrationen sind wirklich jenseits von gut und böse. Vor allem freust du dich bei noch härteren Mounts über jede Schraube, die du nicht mit Loctite gesichert hast.


pn
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04.01.2013, 10:17
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Okay,
also die Extremen werde ich dann wohl nicht verbauen^^, überleg mir dann mal ob ich die 60a nehme oder vielleicht die für track, einfach für mal den unterschied zu sehen. Aber bei soh einem Set sind die 4 Lager komplett dabei oder müssen die auch eingepresst werden?

Die Schrauben die nicht jeden Tag gewechselt werden müssen werde ich so oder soh mit Loctite einsetzen :)^^


pn
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04.01.2013, 10:24
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Das sind nicht nur die Lager, das sind die kompletten Halter, die du tauschen musst. :)

Der vordere Motorhalter fällt immer weg, da die 3 Halter links, rechts und hinten an der Spritzwand das locker alleine packen.


pn
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04.01.2013, 10:30
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ähm, der vordere fällt weg? der ist doch original immer gerissen, also der scheint doch n bissl was zu halten, oder?

pn
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04.01.2013, 10:31
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Okay, also kann ich da noch einmal ein par Gramm sparen xp :)

Ist es aber nicht so, dass durch haerter Motorlager weniger Kraft verloren geht?

Geht jetzt zwar in die andere Richtung:

Man hat mir mal von soh einem Hydraulischen Motordämpfer erzählt? Taugt das was?


pn
Gast 
04.01.2013, 13:29
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