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Motorkontrollleuchte/ stottern + ausgehen im StandNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenED9 Frage zum Tragbild Competition Clutch St. 2
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Master 

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01.12.2011, 20:49
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kein aceton oder nitro...silikonentferner!!

pn
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01.12.2011, 20:50
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habs schon mit aceton gemacht und hat wunderbar geklappt

pn
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01.12.2011, 20:54
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Der VTEC Controller bringt dir NULL ohne Abstimmung. Die Map von Honda ist dafür gar nicht ausgelegt.

pn
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01.12.2011, 20:58
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motomotzhabs schon mit aceton gemacht und hat wunderbar geklappt

Sag ich doch :D


pn
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01.12.2011, 21:00
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und mit Abstimmung? Wo kann ich sowas machen lassen, möchte es eh in nächtser zeit mal machen, hab aber keine Ahung wo

pn
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01.12.2011, 21:01
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Bei einem Tuner. Turbotoy zum Beispiel. Ist aber nicht billig. ^^ Vielleicht solltest du einfach richtig fahren, bis vor den Begrenzer. :P

pn
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01.12.2011, 21:08
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hahaha, fahr du mal südtliroler bergstraßen, dann reden wir weiter!!! Hast ne Ahnung vom preis?

pn
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01.12.2011, 21:12
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Ich glaub echt nicht, dass du nicht so fahren kannst, dass du die ganze Zeit im OEM VTEC bist. ^^

Abstimmen 450€, OBD I Conversion 500€.


pn
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01.12.2011, 21:21
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o mann das ist teuer, an soviel hab ich nicht gedacht!! normalerweise sollter der vtec ja bei 5200 einschalten, und bei mir eben erst bei guten 5800, geradeaus kein problem, aufwärts eben grad grad nicht und das nervt! also voll raufdrehn und schalten so schnell ich eben kann, und ich bin schnell schaff ichs knapp nicht, deshalb auch den controller. Dachte mir so könnts besser klappen,

pn
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02.12.2011, 19:12
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hast du vllt. ein AI verbaut? könnte ja sein das dadurch der ECU nen verschobenen Volllast übermittelt bekommt...

pn
Gast 
28.05.2023, 07:52
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