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Premium-Member Name: Ronny Geschlecht: Fahrzeug: Honda CR-V Prestige Anmeldedatum: 28.06.2008 Beiträge: 5108 Wohnort: Dresden | zitieren |
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Elite Name: Erkan Geschlecht: Fahrzeug: EE8 Anmeldedatum: 15.11.2009 Beiträge: 1573 Wohnort: Waldshut Tiengen | zitieren wiso willst dir den mehr arbeit machen als nötig draufsprühen abwischen fertig |
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Premium-Member Name: Martin Anmeldedatum: 25.09.2011 Beiträge: 1658 Wohnort: 39030 Percha | zitieren Werds morgen abend mal versuchen, hoffe es geht so leicht wie du meinst Verfasst am: 30.11.2011, 17:07 zitieren das mit aceton ging perfekt, wird so ne echt saubere sache, danke fürn tipp |
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General Geschlecht: Fahrzeug: Del Sol (ITR @ heart), 95er Subaru WRX STI (GC8) Anmeldedatum: 16.08.2010 Beiträge: 3981 Wohnort: Goslar | zitieren Wen Interesse besteht poste ich hier mal Bilder sobald meine Leuchten vom Lacken zurück sind |
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Premium-Member Name: Martin Anmeldedatum: 25.09.2011 Beiträge: 1658 Wohnort: 39030 Percha | zitieren kannst gerene machen Verfasst am: 01.12.2011, 20:07 zitieren endlich an angekommen ist der lang ersehnte vtec kontroller, jetzt wird das Bergstraßenfahren um vieles GEILER IMG_0429.jpg - [Bild vergrößern] IMG_0430.jpg - [Bild vergrößern] Verfasst am: 01.12.2011, 20:08 zitieren Hat jemand ne idee wo man das einstellrädchen am besten verbauen soll? soll an nem ort liegen wo man geschickt zum drehen zukommt aber nicht ins auge stechen, möchte es versteckt halten? |
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Premium-Member Name: Woll-E Geschlecht: Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Was versprichst du dir davon? |
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Premium-Member Name: Martin Anmeldedatum: 25.09.2011 Beiträge: 1658 Wohnort: 39030 Percha | zitieren Mein EE8 Schaltet erst bei 5800 umdreheungen in den Vtec, keine ahnung warum. Meine Heimstrecke ist ne Begrstraße, und wenn ich vom ersten in den zweiten schalte und den motor bis knapp vor touerensperre hochdrehen lasse, bin ich dann in einem tourenbereeich zwischen 5600 und 5700 umdrehungen, also kurz vor dem vtec bereicht. Um dabei gleich die volle leistung zu haben muss ich dann eben die Kupplung anfangs leicht schleifen lassen und das nervt extrem. Deshalb den Controller, um den Umschaltpunkt zwischen 5000 und 5200 Umdrehungen herunterzubringen. Weiter wohl nicht sonst könnst ans Material gehen. Außerdem ist es bei Autobahnfahret idealer den Umschaltpunkt etwas in den höhren Bereich zu verlegen, denk mal da kann man auch etwas an Sprit sparen. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Motomotz" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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