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Premium-Member Name: Martin Anmeldedatum: 25.09.2011 Beiträge: 1657 Wohnort: 39030 Percha | zitieren Die Bühne passt mir sehr gut, kommst eigentlich am Wagen überall ran, hebt bis 3,5 t, wenn sie unten ist hat man die ganze Bodenfläche zum Arbeiten ohne dass irgendwas im Weg steht. Bab die von Lincos geordert, gibt Lincos.at oder de oder it. Ich hab die aus Slowenien geordert war da Grad am günstigsten, es rentiert sich in verschiedenen Ländern zu suchen 😉 Die Aussparung ist ca 2,20*2,00 m und 22cm tief Ein genaues Datenblatt findest in der Licos Seite, ansonsten kannst dich gerne bei mir melden dann schicke ich dir genauere Details |
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Elite Name: Erkan Geschlecht: Fahrzeug: EE8 Anmeldedatum: 15.11.2009 Beiträge: 1573 Wohnort: Waldshut Tiengen | zitieren Perfekt Danke dir |
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Premium-Member Name: Martin Anmeldedatum: 25.09.2011 Beiträge: 1657 Wohnort: 39030 Percha | zitieren Da ein Evo seit langem ein Traum von mir ist und meine finanziellen Umstände es langsam zulassen mir so ein Auto zu leisten ist die Zeit gekommen mich vom Crx zu trennen. Es gibt zwei Varianten, entweder verkaufe ich die gesamten Tuningteile und baue den Crx wieder auf Oem zurück oder ich verkaufe ihn so wie er ist. Bevor ich ihn sonst irgendwo reinstelle möchte ich den Wagen mal hier anbieten, auch zu sehen ob überhaupt Interesse an so einem Wagen besteht. Hier mal eine Spec Liste: Spec List: Motor: B18c6 aus dem 98er Itr Je Piston 81,5mm, Verdichtung 12,5:1 Carrillo A- Beam Peuel (extrem leicht) ACL Race Lagerschalen Ölwanne mit Schwallblech Wasserpumpe – Zahnriemen neu Hasport Getriebehalter, Oem Motorhalter verstärkt Alle Dichtungen neu Tegiwa Alukühler Mocal 16 Reihen Ölkühler Kopf: Einlasskanäle poliert, Ventilsitze neu eingeschliffen, Kopf 1/10 geplant Skunk 2 doppelte Ventilfedern Skunk 2 Titan Federteller Skunk 2 Ein- und Auslassventile Ventilführungen gehohnt + neue Ventilschafdichtungen Skunk 2 Stage 2 Nocken Aem einstellbare Nockenwellenräder Skunk 2 66mm Drosselklappe Ansaugbrücke aufgeschnitten, Plenum und Kanäle poliert K&N Luftfilter ITR Airbox Auspuff Skunk 2 4-2-1 Krümmer mit Hitzeschutzband umwickelt 100 Zeller Rennkat 67mm Edelstahlcatback, Einzelanfertigung Elektronick/Fuel Obd1 Freiprogrammierbares Steuergerät Obd1 Zündverteiler Kompletter Motorkabelbaum neu Aeromotive 340l/h Benzinpumpe RC 370ccm Einspritzdüsen Breitbandlamda Ngk Iridium Zünkerzen NOS Wet System, Gas – und Benzinmenge wird über das Steuergerät geregelt Heizung für das Nos System Abgestimmt auf 100 Oktan Mini Batterie in die Stoßstange verlegt Getriebe S80 Getriebe vom 98 Integra Differenzialsperre Neue Synchronringe und teilweise neue Lager Toda Rennkupplung Chlutchmaster Stahlschwungscheibe 3,4 kg Hasport Antriebswellen Umbau von Seilzug auf Hydrokupplung Fahrwerk: Bilstein Dämpfer gekürzt (Nordschleifen abstimmung) H&R Federn 35mm tieferlegung Progress Stabi vorne 24mm ASR Subframe hinten ASr Stabi 22mm hinten Skunk 2 Sturzversteller vorne Blox Sturzversteller hinten Alle!! Gummibuchsen neu von Energy Suspesion Oz Crono Ht Felgen 16“ Neue Radlager Verlängerte Bolzen Für Distanzscheiben Alu Racing Lugnuts Bremse Porsche 969 4 Kolben Bremssattel 282mm Tarox Carbonetik Bremsscheiben vorne Tarox F2000 hinten Ferrodo Ds 2500 Bremsbeläge vorne Ebc greenstuff hinten Rundum Stahlflexleitungen Bremzange hinten mit neuen Dichtungen Innenraum HP Raid 320mm Lederdenkrad Recaro Speed Sitze vom Itr in Rot EE8 Oem Ausstattung Itr Tacho Zusatzanzeigen für Öldruck, Öltemperatur, Breitbandlamda und Abgastemperatur Blaue Led Beleuchtung im Fussraum Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung Karrosserie Getönte Blink und Heckleuchten Windschutzscheibe mit Verdunkelungskeil Blaue Led Beleuchtung unter den Türgriffen Frontmaske neu Lackiert Mängel: Ein paar kleine Beulen an den Türen und den hinteren Kotflügeln. Bei sehr schnellem Schalten kratzt der Synchronring vom 2ten in den 3ten Nichts ist eingetragen Bis auf die Ledersitze (Ed9 sind vorhanden) und das Lenkrad ist JEDES originalteil vorhanden Der CRX Leistet 250 PS und mit Lachgas 310 Die Sache mit dem Lachgas läuft absolut Safe über das Steuergerät, wird sozusagen per 2ter Map dazugeschaltet. Falls jemand Interesse am Crx hat bitte per pn melden |
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Master Anmeldedatum: 29.10.2006 Beiträge: 8116 Wohnort: Aargau | zitieren Martin, ich kenne soooooo viele die auf evo subi und co gewechselt sind, nicht einer war am Ende zufrieden damit und hatte nach vier fünf Jahren wieder nen Honda unterm Hintern 😉 |
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General Name: Martin Geschlecht: Fahrzeug: Integra DC2, Civic EG9 Anmeldedatum: 22.07.2010 Beiträge: 2941 Wohnort: 37412 Herzberg | zitieren Was stellst du dir denn preislich vor? Oder hab ich es überlesen? |
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General Anmeldedatum: 14.02.2007 Beiträge: 3115 Wohnort: 4324 Obermumpf | zitieren Interessantes Vorhaben. Hoffentlich greifst du einen guten EVO ab, sonst kann das schnell vom Traum zum Albtraum werden. Viel Erfolg aber auf jeden Fall beim Verkauf des CRX. Ein paar Verrückte mit genug Kleingeld gibt es ja noch innerhalb der Szene. 1x bearbeitet |
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Elite Anmeldedatum: 05.11.2018 Beiträge: 1315 Wohnort: HU | zitieren Hallo, ich gebe hier auch mal meinen Senf dazu. Geiler crx. Ein evo macht richtig Spaß, ein Freund hat sowas, wir sind damit hin und wieder am nbr oder hhr fahren. Die Autos können richtig was, Das ist voll abnormal was da geht vor allem in der querdynamik. Ich glaube da gibt es Probleme mit der ayc Pumpe und die Getriebe sind schwach, im Vergleich zum Honda könnte das auch echt teuer werden. Aber das weißt du bestimmt schon. Ich hätte auch gern einen evo, Der ist nicht so extrem überhyped. Mach es solange es uns noch gestattet ist!! |
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Premium-Member Name: Martin Anmeldedatum: 25.09.2011 Beiträge: 1657 Wohnort: 39030 Percha | zitieren @ lori, preislich habe ich mir eigentlich noch nichts vorgestellt, wollte euch mal fragen was so ein crx wert ist. Wie gesagt es ist nichts eingetragen, und in Italien hat man auch keine Möglichkeit dazu, deshalb möchte ich auch einen Wagen mit dem ich legal unterwegs sein kann. @ civicasi. Es fällt mir wirklich nicht leicht den Rex zu verkaufen, er läuft so wie er jetzt ist perfekt. Bin heuer ein mit nem Kumpel der einen m2 mit 400 PS fährt ein paar passtrassen gefahren und ich bin mit dem crx gleich auf. Mit nos geht der crx bis 160 kmh sogar um einiges mehr. |
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Master Anmeldedatum: 29.10.2006 Beiträge: 8116 Wohnort: Aargau | zitieren Ja,ich kenne das habe und hatte selbst mehrere schnelle Crx mit mit weniger als 4,5kg / PS! Ob M2 oder Evo, der rex wird da weiterhin nicht die Rücklichter sehen. Preislich wirst du grob um die 10 liegen, und für so wenig Geld bietet dir keine andere Marke soviel Fahrspass! Alleine die B Ersatzteile gegenüber Evo Subi und Co.sind ein Witz. Behalte den und Park ihn oben auf der Hebebühne |
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Premium-Member Name: Heiko Geschlecht: Fahrzeug: Ducati Monster S4R, VW Golf 8 GTI (Daily), Dodge Ram 1500 (Daily/Zugpferd), Ford F250(Zugpferd), ed9 Anmeldedatum: 11.06.2008 Beiträge: 20582 Wohnort: Bad Schwalbach | zitieren Der m2 will halt nicht nur schnell sondern auch Luxus grad der competiton macht da dennoch richtig Spaß auch wenn ich bei der Wahl zwischen crx und m2 eindeutig den crx nehmen würde Evo ist zwar ein cooles Auto geht aber auch sehr schnell ins Geld. Was Ersatzteilkosten angeht ist da der impreza deutlich angenehmer und macht mir sogar mehr Spaß wie die Evos |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Motomotz" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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