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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13045 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Dann hoffe ich mal, dass das noch geklappt hat. Falls ihr das noch nicht probiert habt, macht das wirklich mal, mit dem Hebel erst ein gaaanz kleines Stück festzuziehen, bevor ihr löst. Hatte bisher schon paar Schrauben, die nur so kamen und ansonsten abgebrochen wären. |
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Elite Name: Felix Geschlecht: Anmeldedatum: 26.03.2010 Beiträge: 1747 Wohnort: Dresden | zitieren Motor ist raus. |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13045 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Schööön. |
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Premium-Member Name: Max Geschlecht: Fahrzeug: original US EJ8 Coupe, EK3 Sedan Anmeldedatum: 21.04.2010 Beiträge: 1422 Wohnort: Bautzen / Dresden | zitieren Und die beschissenen Antriebswellen hängen immer noch bocksteif an der Mutter. Keine Chance eh! -.- Schlagschrauber bringt auch nichts, normaler Schlüssel und ca. 1,6m Verlängerung waren auch mehrfach vergebens. Da kann man machen was man will, es tut sich einfach nichts... Jemand noch ne Idee dazu?!? Ja jedenfalls ist der Motor jetzt endlich raus! Und es herrscht viiiel Platz für neue tolle Pferdchen! Kann mir noch bitte jemand sagen von welchem Fahrzeug ich die Bremsleitungen vom Hauptbremszylinder zum Bremskraftverteiler nehmen kann? Der neue Hauptbremszylinder hat seine Anschlüsse dann auf der anderen Seite... Hauptbremszylinder jetzt 2012-04-21 12.29.09.jpg - [Bild vergrößern] Hauptbremszylinder neu 2012-04-21 12.29.35.jpg - [Bild vergrößern] 1x bearbeitet |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13045 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Behalt deinen? |
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Premium-Member Name: Max Geschlecht: Fahrzeug: original US EJ8 Coupe, EK3 Sedan Anmeldedatum: 21.04.2010 Beiträge: 1422 Wohnort: Bautzen / Dresden | zitieren Du meinst das soll gehen? Da muss es doch aber auch Unterschiede geben, weswegen ich da auch diesen neuen Zylinder (15/16) brauchen soll. Zumindest stehts so im HP beim Guide zum Bremsenswap. Was genau macht dieser Hauptbremszylinder denn eigentlich? Verteilt der die Bremsflüssigkeit in einem bestimmten Verhältnis oder wie? ^^ |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13045 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Achsoo, hat dein EJ8 einen 7/8 oder was? Der bringt mehr Kraft raus, wenn ich mich recht erinnere, also besser für größere Scheiben oder mehr Scheiben (also hinten auch) geeignet. Nur dachte ich, der EJ8 hätte auch den großen drinne? |
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Premium-Member Name: Max Geschlecht: Fahrzeug: original US EJ8 Coupe, EK3 Sedan Anmeldedatum: 21.04.2010 Beiträge: 1422 Wohnort: Bautzen / Dresden | zitieren Nein hat er leider nicht, da ist der kleine Verstärker und der 7/8 Zylinder verbaut. Deswegen will ich auch auf den großen tauschen, und genau da müsste ich halt rausfinden von welchem Fahrzeug da die Leitungen passen. Die beim Honda Autohaus sind zu blöd das raus zu finden -.- |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13045 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Also wo kommt der Verstärker bzw. HBZ nochmal genau her? Hättest doch einfach einen vom EJ/EK nehmen können, dann würde das doch passen oder nicht? Verfasst am: 21.04.2012, 20:36 zitieren EJ/EK mit vorne Scheibenbremse 262 und ABS sollten normal den 15/16er Zylinder haben, der dann bei dir passen würde: http://www.hondapower.de/forum/showthread.php/75789-Alles-zum-Scheibenbremsenumbau-EJ-EK-BigBrake?highlight=scheibenbremsen |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Metalfreak's B16A2 Coupé - S.143 Motor zerlegt" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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