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Fortgeschrittener Name: Phillip Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EJ9, 97 Anmeldedatum: 29.12.2009 Beiträge: 106 Wohnort: Ludwigbsburg/ Stuttgart | zitieren oder was sagt ihr* Mein Gott mein Handy nervt Vllt ständig schreibst was anderes^^ |
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General Name: Martin Geschlecht: Anmeldedatum: 12.09.2006 Beiträge: 4090 Wohnort: Nähe FFM | zitieren Ist zu bestätigen. Muss aber noch dazu erwähnt werden, dass dann auf jeden Fall länger Radbolzen eingebaut werden müssen, da die Anzahl der tragenden Gewindeumdrehungen nicht mehr ausreichend ist. |
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General Name: Max Geschlecht: Fahrzeug: Purple Haze EG3 // Daily EJ6 Anmeldedatum: 29.03.2011 Beiträge: 3176 Wohnort: Viersen | zitieren Jip ! Will ich bei mir auf jeden Fall machen. |
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Fortgeschrittener Name: Phillip Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EJ9, 97 Anmeldedatum: 29.12.2009 Beiträge: 106 Wohnort: Ludwigbsburg/ Stuttgart | zitieren Hab ich auch schon daheim bloß is immer noch die frage was ich jetzt mach wegen dem Schleifen ?! |
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Veteran Name: Micha Geschlecht: Fahrzeug: Ej6 Hagelopfer R.I.P --- Accord Cl7 Mocca Anmeldedatum: 15.07.2011 Beiträge: 662 Wohnort: Lehrte | zitieren Ahso ich dachte er schleift am Radkasten Total falsch verstand sry |
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Fortgeschrittener Name: Phillip Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EJ9, 97 Anmeldedatum: 29.12.2009 Beiträge: 106 Wohnort: Ludwigbsburg/ Stuttgart | zitieren Brauch ich nur die radaufhängung neu oder auch den kompletten Achsschenkel ? |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13045 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Was meinst du denn dauernd nur mit Radaufhängung genau? Der Achsschenkel bzw. die Achsschwinge ist theoretisch das große Teil, was ich gepostet habe, an dem Bremse, Radlager und alles andere dran hängen. Das müsstest du vom EJ9 eigentlich hinterhergeschmissen bekommen, da so viele Leute auf Scheibenbremsen umbauen. Wenn nur ein einzelnes Teil, was dran hängt, davon verbogen sein sollte, so wie Radlager oder diese "Grundplatte" für die Bremsanlage, auf die das Radlager geschoben wird, dann würde sich das im ersteren Fall theoretisch fast lohnen, das einzeln zu tauschen, aber im letzteren wird die Sache schwieriger, weil die Schrauben davon meistens üüüübel festgegammelt und auch noch so Torx Krücken sind, die sofort der Nuss nachgeben und rund werden, wenn die bisschen rostig sind. Hab ich gerade erst gehabt, als ich versucht hab, einen EJ9 Längslenker auseinanderzunehmen - da kamen genau 2 von 8 Schrauben, der Rest ist rund und kotzt mich an. 2x bearbeitet |
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Fortgeschrittener Name: Phillip Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EJ9, 97 Anmeldedatum: 29.12.2009 Beiträge: 106 Wohnort: Ludwigbsburg/ Stuttgart | zitieren Hab damit gemeint ob ich die komplette Achsschwinge mit Querlenker tauschen sollte oder nur den Querlenker oben wo der Gummi dran ist weil es ja dort schleift ? Hab jetzt schon paar Lehren hier geschrieben im biete Bereich und is eig alles schon weg :/ Ja des is natürlich wirklich sch*** wenn die Schrauben festgegammelt sind ... Verfasst am: 09.04.2013, 05:01 zitieren Also hab's mir jetzt nochmal grad angeschaut und der Achsschenkel schleift definitiv nicht an der Felge sieht eig aus wie auf der anderen Seite sonder nur der Querlenker also des Teil was da oben am Gummi hängt ! Kann ich dann nur den Querlenker tauschen oder kann des sein das wenn ich da n neuen hab das der wieder schleift? |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13045 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Vergleich beidseitig die Querlenker, vielleicht hat der eine einen Knick und kommt daher höher. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Meine Felgen Schleifen fasst an !!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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