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General Name: Dima Geschlecht: Fahrzeug: civic em2 *rip* / civic eg4 *rip* / em2k20 in progress /ek3 daily Anmeldedatum: 15.11.2007 Beiträge: 3147 Wohnort: HS | zitieren |
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Elite Name: Rayko Geschlecht: Fahrzeug: EJ6 EBP sohc VTEC Minime / Mercedes A-Klasse 2018 Anmeldedatum: 16.11.2009 Beiträge: 2191 Wohnort: Dresden | zitieren Schaut echt gut aus... und das passt mit Airbag und so ohne Probleme? |
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Gesperrt Anmeldedatum: 17.01.2006 Beiträge: 13596 | zitieren ich hasse zwar radkappen aber das sah richtig richtig dick aus... rotiform ccv haben so nen ähnlichen stil.. würd richtig megafett kommen |
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General Name: Dima Geschlecht: Fahrzeug: civic em2 *rip* / civic eg4 *rip* / em2k20 in progress /ek3 daily Anmeldedatum: 15.11.2007 Beiträge: 3147 Wohnort: HS | zitieren Danke Passt soweit. Lenkrad fn/fk Zünder em/ep der Stecker ist der selbe wie ek. Verfasst am: 29.12.2018, 14:57 zitieren Mahlzeit Leute, hab ein Problem mit meiner limo. da ich täglich rund 100km zur Arbeit hin und zurück fahren muss, habe ich mir eine Gasanlage eingebaut. das Drehzahlsignal wollte ich vom Zündverteiler abgreifen und habe eins am milchig orangenem Kabel gefunden. habe testweise das Signal dort abgegriffen sofort war die MIL an und die Drehzahl schwankte um 1500rpm rum. Fehlerspeicher ergab Fehler 6 und 9. Fehler gelöscht aber die Drehzahl schwankt immer noch und geht nicht unter 1000rpm. Fehler sind keine drin. MAP sensor abgezogen ging der Motor sofort aus. Leerlaufsteller genauso, abgezogen Motor geht fast aus. TPS Motor dreht konstant über 1500rpm. laut der Parameter der Gasanlage funktioniert der tempfühler einwandfrei das whb bin ich gerade am durchsuchen welche Sensoren welche werte haben sollen. sonst fährt der wagen ganz normal. Falschluft schliße ich pauschal mal aus da das Problem nach dem abgreifen des Signals aufkam, werde aber trotzdem vorsichtshalber mal prüfen. bin für jede Idee dankbar |
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Gesperrt Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 14034 | zitieren Drehzahlsignal müsste eine blaue Leitung sein, wenn ich mich recht erinnere. |
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General Name: Dima Geschlecht: Fahrzeug: civic em2 *rip* / civic eg4 *rip* / em2k20 in progress /ek3 daily Anmeldedatum: 15.11.2007 Beiträge: 3147 Wohnort: HS | zitieren Danke jedoch bleibt das Problem mit dem Leerlauf, was mir extremst auf den Geist geht, und das Problem hat erstmal Vorrang bevor die Anlage läuft, gibt nichts schlimmeres als ungewollt schlecht laufender Motor |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Meine EK3 Aubergine MOTOR Problem" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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