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Premium-Member Name: John Geschlecht: Fahrzeug: Mako beste Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 9512 Wohnort: Ilos | zitieren manual swap machen aber lass den rost machen. kannst davon ausgehen das der rost von innen weitaus schlimmer ist. kumpel hat nen ej2 gekauft bei dem außen nix zu sehen war aber als wir die verkleidung ausm kofferraum raus hatten konnte man an beiden radläufen von innen den blätterteig sehen. also das geld was du beim einkauf gespart hast kannste direkt zum karosseriebauer schleppen. besser is das. |
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General Name: Pascal Geschlecht: Fahrzeug: EG3, EG4, V70 Anmeldedatum: 02.10.2011 Beiträge: 4471 Wohnort: Saarbrücken | zitieren Mach ein umbau auf manuell...getriebe kostet ja nix...ist auch schnell gemacht... |
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Elite Fahrzeug: Sommer - ej1/ Winter impreza :) Anmeldedatum: 25.03.2012 Beiträge: 1468 Wohnort: Dresden | zitieren Es wird nix gemacht der bleibt so wie er ist ein swap kommt nur in frage wenn automatikgetriebe tot sein sollte... Wenn man einmal mit basteln anfängt dann fallen einem immer irgendwelche lustigen Dinge ein und das hört dann nicht mehr auf |
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Grand Master Name: Heiko Geschlecht: Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren Das es ein Automatik ist erklärt warscheinlich auch den günstigen Preis im Gegensatz zu den überteuerten Rostlauben mit um die 200tkm Aber wenn dich das nicht stört hast du echt ein gut erhaltenes, seltenes Stück erworben. Wenn du die Radläufe nicht machen lassen willst, dann investiere wenigstens in eine Große Dose Mike Sanders (Wachs) und mach die hinteren Radläufe, Seitenteile und Schweller von innen gut voll damit bis es großzüg rausläuft. Das verlangsamt den Vorgang wenigstens etwas. Vom Motor würde ich an deiner Stelle sehr gut darauf achten was der Kühlwasserstand macht. Solltest du auch nur minimal verlieren und noch keinen Schleier im Öl haben oder weiße Rauchzeichen geben, wechsle trotzdem die Zylinderkopfdichtung. Die Motoren sind prädestiniert dafür dass sie leicht Wasser über die Kopfdichtung mit verbrennen. Ganz besonder in dem Alter mit so geringer Laufleistung. D16Z6/9 sind verdammt empfindliche Motoren. Spiel auch nicht mit irgend welchen 0W 30 hochleistungs-ultra-hyper-Motorölen rum. Ölwechsel mit Filter und dem Öl was er immer bekommen hat, also 10 oder 15W 40. |
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Premium-Member Name: Mario Geschlecht: Fahrzeug: Turboshuttle, EJ6@Z6Turbo, EJ6 Daily, EG3 B16Turbo, EG4 B18Turbo, ED6 K24 Anmeldedatum: 26.02.2010 Beiträge: 9059 Wohnort: Magdeburg | zitieren weisst aber wenigstens woran du bist.... augen zu hilft nicht immer |
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Elite Fahrzeug: Sommer - ej1/ Winter impreza :) Anmeldedatum: 25.03.2012 Beiträge: 1468 Wohnort: Dresden | zitieren Den MikeSanders habe ich bereits bestellt. Der eine Kotflügel hat gar nichts nur der andere hat ein kleines bläschen. Motor/Öl habe ich bisher nichts bemerkt läuft wie ein Uhrwerk Kühlwasser ist genug sieht alles okay aus. Frage zu den Radläufen: hinten sind ja solche Gummis am ganzen Rand, soll ich diese so lassen wie sie sind oder lieber abmachen? Öl hat er vorher 5w40 gekriegt, behalte ich auch so bei da ich an Fuchs vollsyntetisches 5w40 billig rankomme. Verfasst am: 20.09.2012, 05:31 zitieren ich habe es eigentlich so gemeint dass der Wagen Original bleiben soll und nicht verspoilert, verbastelt oder sonst was Ich finde den Schön wie er ist und möchte den Original belassen, das heisst nicht dass ich nicht auf Rost achte oder anderes, möchte den ja auch n weilchen fahren |
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Premium-Member Name: Mario Geschlecht: Fahrzeug: Turboshuttle, EJ6@Z6Turbo, EJ6 Daily, EG3 B16Turbo, EG4 B18Turbo, ED6 K24 Anmeldedatum: 26.02.2010 Beiträge: 9059 Wohnort: Magdeburg | zitieren gummies ab ! ja okay, bastellei wird dann, dann angefangen wenn die lagern kommen usw. und ne dezente tieferlegung ist ja auch nichts schlimmes fürs auto ^^ |
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Elite Fahrzeug: Sommer - ej1/ Winter impreza :) Anmeldedatum: 25.03.2012 Beiträge: 1468 Wohnort: Dresden | zitieren okay dann mache ich die ab wenn der Wachs da ist und tue damit gleich verbinden. Tieferlegung bin ich gar kein Freund von zumal bei den Straßen hier macht das auch nicht wirklich spass Verfasst am: 20.09.2012, 09:11 zitieren War heute beim Arzt der Wetter Umschwung hat mich erlegt danach hab ich trotz Fieber einen leichten Abschwung zur Werkstatt gemacht und hinten neue Reifen draufziehen lassen da der Reifen wo der Platten war angefangen hat lüft zu verlieren aber immerhin hat er 400km nach dem pflicken gehalten gleichzeitig wurde Öl gewechselt - 5w40 Fuchs Titan Supersyn! Auch hatte ich die Gelegenheit den Unterboden zu begutachten und der sieht Top aus!!! Jetzt wieder Zuhause gibt's ein heissen Tee und eine warme Decke IMG_1459.JPG - [Bild vergrößern] IMG_1460.JPG - [Bild vergrößern] 1x bearbeitet |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Mein Original verbastelter ej1 " gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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