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Junior Fahrzeug: Civic EG6, S2000, RX-8 Anmeldedatum: 01.12.2010 Beiträge: 63 | zitieren Hey Leute, folgendes Prob. Ich bekomm den Motor nur schlecht zum laufen...läuft er einmal nimmt er kein Gas mehr an...Drehzahlen liegen so unter 1...Gebe ich Gas bekomm ich ihn bei Vollgas gerade mal auf 2,5... Komisch ist das er irgendwie keine Luft rein zieht durch den Filter sondern der Luftfilter luft raus bläst beim Gas geben...An was kann das denn liegen ? Bin wieder mal ratlos! |
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Gesperrt Anmeldedatum: 20.09.2009 Beiträge: 4396 | zitieren Erstma Standard Dinge machen wie Kompression messen zünkkerzen prüfen ect... Wenn du ihn schlecht zum laufen bekommst brauchen wir Schon mehr infomation |
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Junior Fahrzeug: Civic EG6, S2000, RX-8 Anmeldedatum: 01.12.2010 Beiträge: 63 | zitieren Sorry hatte bereits nen thread wo er gar nich lief...da war schon alles beschrieben. Also Zündkabel neu, Zündkerzen neu, Kompressionsmessung ist ok. Ich würde gerne mal wissen warum der aus den Luftfilter raus bläst...ich dachte schon das reicht an Informaionen. Wie kommt das dazu ? |
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General Name: Max Geschlecht: Fahrzeug: Purple Haze EG3 // Daily EJ6 Anmeldedatum: 29.03.2011 Beiträge: 3176 Wohnort: Viersen | zitieren Bei meinem EG4 wars der Zahnriemen. Der ist um 1 Zahn ubergesprungen. Mfg Max |
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Master Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8446 Wohnort: Krefeld | zitieren meinst du mit geschwindigkeit mach 1? und bei vollgas mach 2,5? wenn der motor schon schlecht anspringt.zahnriemenprüfen,zündfunken schauen ob er da ist. bepu relais nachschauen nach kalte lötstellen |
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Junior Fahrzeug: Civic EG6, S2000, RX-8 Anmeldedatum: 01.12.2010 Beiträge: 63 | zitieren Mach 1 wäre mal was feines ^^ Nee natürlich den Drehzahlbereich... Ok...Zahriemen habe ich geprüft ist alles in Ordnung und sitzt auch richtig drauf. Mir wurde versichert das der motor bis zum Ausbau gelaufen ist und ja irgendwie kann ich das nicht mehr glauben Zündfunken ist vorhanden und auch gut...wenn ich die Zündung einstellen will passiert übrigens gar nichts, ich nehme an er läuft auf dem Notprogramm... Benzinpumpe wurde getauscht und das selbe Resultat. Was meinst du mit kalten lötstellen ? |
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Master Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8446 Wohnort: Krefeld | zitieren was wurde fürn motor verbaut?? bzw was hast du alles gemacht>?? |
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General Name: Max Geschlecht: Fahrzeug: Purple Haze EG3 // Daily EJ6 Anmeldedatum: 29.03.2011 Beiträge: 3176 Wohnort: Viersen | zitieren Evtl Steuergerät resetten ? Batterie abklemmen am besten für 15min oder so. Danach wieder dran machen, Motor laufen lassen ohne jegliche Verbraucher. Also mit ausgeschaltetem Licht, Gebläse etc... nur der Motor an und ihn auch für 15min laufen lassen. Mfg Max |
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Junior Fahrzeug: Civic EG6, S2000, RX-8 Anmeldedatum: 01.12.2010 Beiträge: 63 | zitieren Das Steuerteil habe ich auch resettet zumindest klemm ich die Batterie wieder ab wenn meine test nicht grad befriedigend laufen und dann bleibt es meist über mehrere Tage ohne Strom. Strom läuft nichts weiter auch das Gebläse ist aus wirklich nur der Motor und die Sensoren die angeschlossen sind. Verfasst am: 26.11.2011, 21:48 zitieren Der Motr ist vom Sepp16 hier ausem Forum und ist ein B16A2 also ein Orginaler EG6 Motor...Der motor war komplett mit ASB ich habe den nur auf mein Getriebe gehangen angeschlossen und fertig...der Rest ist alles Orginal EG6...Den Krümmer mit Hosenrohr musste ich mir hier ausem Forum besorgen sowie die Lampdasonde und nen Druckregler und dem Vakuumventil was an der ASB sitzt. Wenn ich die Lamda abziehe bekomme ich auch nen fehler angezeigt er läuft dann genauso... |
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