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Gesperrt Anmeldedatum: 10.01.2011 Beiträge: 363 | zitieren Soo Leute, Ich habe den zahnriemen nochmal genau überprüft und Habe festgestellt das er doch Super liegt, und es daran doch nicht gelegen hat Habt ihr vll noch eine Idee? Also der zieht vergleichbar mit meinem alten d15b7 mit fk , 200zeller und magnaflow so Ziemlich gleich... Ab 4500touren hört man den vtec aber wirklich was spüren hm Fehlanzeige Ich bin für jede Hilfe dankbar
Verfasst am: 12.10.2012, 07:10 zitieren hat keiner ne idee? :/ Verfasst am: 12.10.2012, 07:29 zitieren Also ich habe gerade nochmal die fehler ausgelesen, und der schmeisst mir dann den fhlercode 1 (lampdasonde) aus. und fehlercode 7 (drosselklappe)... kann es sein das dass auch alte fehler sind? | |
▲ | pn | |
Gesperrt Anmeldedatum: 14.02.2010 Beiträge: 9669 | zitieren Hast die ECU mal resettet? Falls nicht: Backup-Sicherung im Motorraum für ein paar Sekunden raus nehmen, oder Batterie ne Minute abklemmen Fehlercode 7 ist aber nicht die Drosselklappe sondern: 7 - Drosselposition (TP-Sensor) auch genannt: Drosselklappenpositionssensor Setz erstmal das Steuergerät zurück, und dann mach einen neuen Versuch | |
▲ | pn | |
Gesperrt Anmeldedatum: 10.01.2011 Beiträge: 363 | zitieren Also ich habe nun resetet und nun zeigt er keinen fehler mehr an.. | |
▲ | pn | |
Gesperrt Anmeldedatum: 14.02.2010 Beiträge: 9669 | zitieren Fahr den Wagen mal. Wenns dann weg ist, hast doch gewonnen ![]() | |
▲ | pn | |
Gesperrt Anmeldedatum: 10.01.2011 Beiträge: 363 | zitieren soo nun ne runde gedreht... aber leider sperrt der immernoch bei 6800 ab -.-* aber fehler sind keine mehr da.... o.O Verfasst am: 12.10.2012, 10:34 zitieren Könnte es sein das die zündung falsch eingestellt ist? das er zwar im unteren bereich gut läuft aber dann zu früh abregelt? Verfasst am: 12.10.2012, 14:06 zitieren Soo , die zündung wurde nun auch eingestellt und das problem ist immernoch da :/ jetzt bin ich wirklich überfragt und habe nicht die leiseste ahnung was es noch sein könnte, hoffe euch fällt dazu noch irgendetwas ein.. wie wird der dzb eigentlich gesteuert? kann der spinnen? | |
▲ | pn | |
Senior Name: Markus Fahrzeug: Civic EG4 *sold*, Golf II *sold* Anmeldedatum: 26.09.2010 Beiträge: 253 Wohnort: Rügen, Rostock | zitieren Hast du die Möglichkeit mit einem Kumpel das ECU zu tauschen?? Könnte ja sein, dass das evt. einen an der Waffel hat... Und sonst echt schwierig =) | |
▲ | pn | |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Mein b16a2 dreht nur bis 6800rpm?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... | |
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