Autor | Nachricht |
---|---|
Grand Master Name: Julian Geschlecht: Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Accord CL9 Type S Anmeldedatum: 02.04.2006 Beiträge: 13888 Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife | zitieren |
▲ | pn email |
Trainee Name: jörg Geschlecht: Fahrzeug: vtec 1,6 160PS Anmeldedatum: 16.10.2008 Beiträge: 29 Wohnort: lübben | zitieren CIVIC IV Hatchback (EG) 1.5 i 16V (EG4) 10.91-11.95 diesen meinte ich |
▲ | pn |
Elite Fahrzeug: S14a - Sportline edition Anmeldedatum: 09.07.2007 Beiträge: 1948 Wohnort: Wien | zitieren hahaha,, manche sind ja urlustig,,, ich mein ich hab auch ne fidanza vom vorbesitzer,,,, und kann nicht klagen,,, aber wenn zum Teufel interessiert die endgeschwindigkeit an einem Civic,,, dann kaufts euch nen kompressor benz,, oder nen alten m5 wenn ihr auf der Bahn zuhause seits mit euren civic´s und was TOP Speed general angeht, ich hab zwar keinen, vergleich da ich VTI´s ohne erleichterter SS nicht kenne, aber meiner zieht so schnell auf 200 KMH (laut tacho) das es mir fast das hösschen runter reisst,, also für ein 1600ccm Auto das 15 Jahre alt ist,, geht der ziemlich gut,, und da geht ganz sicher noch was,,,, nur in Österreich musst das nicht sein,,,, alles über 200,, da droht dir schon die Todesstrafe,,, aber genug OFFTOPIC quatscht, nur weiter über so nen schrott |
▲ | pn |
Elite Name: Michael Geschlecht: Fahrzeug: NSX_NA1 & Civic_Fk1 EG4 Sold EG6 Sold Anmeldedatum: 19.11.2006 Beiträge: 1114 Wohnort: Österreich | zitieren ** ich brech gleich weg 200 There´s no way Aber damits nen B16A2 über die 200ps marke bringst ist schon viel erforderlich und das geht auch mächtig ins geld durch so ein paar 0815 eingriffe bekommst den nie über 200ps lg mike |
▲ | pn |
Premium-Member Name: Niko Geschlecht: Anmeldedatum: 19.05.2008 Beiträge: 6353 Wohnort: Finnentrop | zitieren joa, ich hab mir vier Löcher in den Krümmer gebohrt, damit der Rückstau nicht so hoch ist und hab alleine dadurch schon meine 180 Pferdchen |
▲ | pn |
Elite Geschlecht: Fahrzeug: ex eg4 b16a2 fahrer umstieg auf MK4:) ! Anmeldedatum: 10.01.2008 Beiträge: 1070 Wohnort: Mengen | zitieren solange ich es schwarz auf weiß habe ist es mir egal was die anderen denken! naja ein gewöhnlicher b16a ist das ja auch nicht |
▲ | pn |
General Name: Fizi Geschlecht: Fahrzeug: Top DC2 Anmeldedatum: 23.12.2007 Beiträge: 2906 Wohnort: Meine Halle in Suhl^^ | zitieren Dann zeig halt mal nen Diagramm oder so.....würde mich mal interessieren.... Es immer gut wenn man bei sowas nen vorher nachher vergleich macht. Den die motoren allgemein streuen sowieso immer nach oben und net nach unten. |
▲ | pn |
Elite Name: Michael Geschlecht: Fahrzeug: NSX_NA1 & Civic_Fk1 EG4 Sold EG6 Sold Anmeldedatum: 19.11.2006 Beiträge: 1114 Wohnort: Österreich | zitieren Wers glaubt Glaub mir nen B16 über 200ps zu bringen da gehörd schon einiges dazu da sprech ich auch aus erfahrung , ein Freund von mir benötigte über 4000€ aufwärts dazu um auf 209 ps zu kommen und das ist dann auch schon fast das volle programm mit keinen 0815 Teilen und wenn dann glaub ichs auch nur wenn ich mal ein Diagramm sehe lg mike |
▲ | pn |
Elite Geschlecht: Fahrzeug: ex eg4 b16a2 fahrer umstieg auf MK4:) ! Anmeldedatum: 10.01.2008 Beiträge: 1070 Wohnort: Mengen | zitieren ich habe kein vorher nacher vergleich gemacht und außerdem war die messung nur ohne fächer. was ich natürlich mit ihm machen möchte mache diese messung im frühjahr! naj ehrlich gesagt hat meiner auch keine 160 ps standart. wer sich auskennt weiß was ich meine ! |
▲ | pn |
Veteran Geschlecht: Anmeldedatum: 15.11.2005 Beiträge: 746 | zitieren Dann zeig doch einfach das Diagramm, ohne drum herum zu reden? Und deine Antworten bringen auch recht wenig, wenn er wissen will wie er aus einem B16A2 mehr als 160 SerienPS rausholen kann und du mit einem "nicht Standard B16" ankommst. Kommt halt schon n bissl unseriös, wenn du netmal klartext redest. |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "mehr aus einem b16a2 vti rausholen als160ps" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |
Ähnliche Beiträge | Re: √ | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
was kann man aus einem ej6 rausholen hallo ich bin am überlegen ob ich mir nen ej6 holen soll jedoch finde ich die ps zahl etwas wenig und wollte somit fragen was man da alles rausholen kann ich hab schon was von minime gehört aber was würde das kosten und was würde man damit... [Civic 96-00]von Neuling18 | 3 469 | 11.11.2007, 03:09 Lasse1987 | |
Wieviel kann man aus einem b16 rausholen ? Hi alle,
So wie oben schon gefragt.. Wieviel geht beim a1 oder a2?
So dass es noch bezahlbar ist...
Danke... Seite 2 [CRX]von Rokko90 | 12 870 | 12.12.2013, 14:22 wuddelcrew | |
Was kann mann aus einem ED9 ohne Turbo lader Rausholen Hallo Freunde,
ich möchte meinen ED9 leichter und schneller machen.
Glücklicherweise hat mein Schwager eine eigene Werkstatt und so kann ich vieles machen lassen.
Gewichtstechnisch währe meine Frage wieviel runter kommt wenn ich alles an dämm material... Seite 2, 3 [CRX]von seddo79 | 25 983 | 13.11.2014, 11:16 BlackEarth | |
Wie kann ich noch mehr Leistung rausholen ? Hi,
also ich habe vor mir einen eg4 aufzubauen.
nun dachte ich an folgende Komponenten um ordentlich Leistung rauszuholen ohne auf Turbo zu wechseln.
Fächerkrümmer
Rennkat oder kat raus
grösseres mittelrohr
offener Auspuff
cold air... [Performance]von 8ball | 6 1.003 | 01.03.2007, 20:24 8ball | |
wie kann ich für mein itr mehr leistung rausholen...? hat jemand eine... Seite 2 [Performance]von Itr_98 | 11 721 | 29.06.2011, 19:59 Deus | |
Wie kann Ich noch mehr Leistung aus meinem MB3 rausholen Wollte fragen,was Ich noch machen kann um noch bischen mehr Leistung aus meinem Civic MB3 rauszuholen. Aber nur Sauger Tuning!!
Hier mal eine Aufzählung,was Ich bis jetzt gemacht habe:
-Cold Air Intake
-Brisk Zündkerzen
-4-2-1 Fächerkrümmer
-kein... Seite 2 [Civic 96-00]von Honda_Civic_Boy_VB | 11 1.319 | 09.09.2007, 21:38 Honda_Civic_Boy_VB | |
d16z6 reviediren und evt biss je mehr leistung rausholen hallo jungs und mädels
ich habe folgendes vor will an meinem d16z6
-Kobenrringe
-ventischafticchtunge
-zyinderkopfdichtung
-lagerschallen
-zahnriehmen plus wasserpumpe
und alles reinigen und neu dichten
Abstimmen im jahr April 2016
verbaute tuning... Seite 2 [Del Sol]von Benne911 | 10 573 | 07.01.2016, 22:15 Benne911 | |
Wie kann ich aus meinen EG5 mehr leistung rausholen? Hilfe!! Hallo zusammen wollt mal wissen wie ich am meissten und besten leistung aus meinen eg 5 rausholen kann ohne das ich grossartig am motor schraube? was holltet ihr von den fächerkrümmer von ebay? haben die eine gute qualität und bringen die überhaubt was... [Civic 92-95]von Alex VTI6 | 5 687 | 08.05.2006, 20:06 Der_Ronny | |
Mehr als 2 *.gif s in einem Artikel Hallo zusammen,
ich habe eben etwas herausgefunden.
Aus irgendeinem Grund kann ich nicht mehr als 2 *gif Datein in einem Artikel innerhalb einer Tabelle einbinden. Die 3. Gif-Datei erscheint dann zwar, allerdings nicht als Animation.
Habt ihe nr... von CharmingAngel210 | 0 145 | 17.09.2010, 10:52 CharmingAngel210 | |
Wie kann ich einem D15 D16 zu mehr Drehzahl verhelfen? Hallo Leute!
Ich muss es nen bissel splitten hier :D
1. Was hält nen D15B7 und nen D16Z6 serienmäßig an Drehzahl aus?
2. Wie kann man das Drehzahlband standhaft erhöhen?
3. Ist ein kleinerer Motor (D15B7) gegenüber einem D16 nicht sinnvoller... Seite 2, 3 [Performance]von Reengando | 27 1.250 | 05.05.2010, 17:21 civic26 |