» magnaflow sportendtöpfe gut oder schrott???

Civic Coupe EJ6 D16Y7 Motorumbau auf D16Y8 und die Probleme!Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenAngle eyes auseinanderbauen
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15.05.2007, 14:28
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hm .. also du hast nen Golf3 mit ATU topf ... also kennst du dich ziemlich gut aus was lächerlich is ^^

Is von motor zu motor unterschiedlich
schau halt wie sich dien model mit nem magna anhoert


pn
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15.05.2007, 14:30
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heist der remus nicht Hardline?

der mflow ist z.b. lauter bei den eg's als bei einem ep da die ep's neuer sind und der mitteltopf besser gedämmt ist und sogar größer ist glaube ich..


pn
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15.05.2007, 17:08
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also ich hab nen eg 4 weiss nicht wie der da klingen würde habs bei einem ej gehört und da klang der sch*** ! wobei er bei nem crx voll laut war.
Wie is der so bei einem eg ? ich will den schon sehr auffällig laut haben und wenns der Mflow nich bringt dan hol ich mir nen HKS ! :x

Also wie is der Mflow ?
Und was hab ich für Alternativen ? wie gesagt bis 300 € und an besten mit genehmigung und zuführrohr .


pn
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15.05.2007, 19:24
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Also meine Erfahrung ist, das alle Einzeltöpfe ab 4k Umdrehungen anfangen zu kreischen
und die TwinLoop ESDs von MFlow eher dumpf sind. Wie meiner auch. Mags lieber dumpf
und verdammt laut ist der auch noch :D

IMurDOOM


pn
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15.05.2007, 19:39
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Also am Anfang hält sich der Magna noch zurück,aber nach paar 1000km kreischt er richtig.
Man merkt es richtig,dass er von Monat zu Monat bei mir lauter wird.


pn
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15.05.2007, 19:51
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hatte den magna m5 erst unter einem EG4 und dann unter meinem jetzigen EG3 drunter muss sagen beim EG3 ist er wesntlich lauter

pn
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15.05.2007, 19:51
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und unter 1000 upm hört er sich auch ganz nett an^^

pn
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15.05.2007, 23:47
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WipeoutWie sieht des eigl uas wenn ich auf meinen EH6, EG2 OriginalTeile verbau?
Dann isses ja immer noch ein original Teil, oder irre ich mich da?

Sorry, hast Du schonmal einen TÜV oder Polizisten kennengelernt, der mit dem bloßen Augen erkennen kann, ob man einen VTi oder normalen MSD drunter hat?

Einen Edelstahl MSD bekommt man nicht als Originalen durch, weil der glänzt. Würde man den aber beschichten lassen z.B. Ceramic, dann würde das keiner mehr merken. (vorausgesetzt, der hat dann auch nen Schallkörper und ist nicht durchgängig)

Auf dem Originalteil steht meist "Walker" oder wie die Teilehersteller eben heißen. Und da kräht kein Hahn nach. Sonst würden die Leute doch nicht alle die Teile untereinander wie die Verrückten tauschen. Keiner hätte Lust die eintragen zu lassen und erfreut sich dennoch einer evtl. Mehrleistung.

ZitatAlso bei einer ABE ist es ja auch so, dass für deren Gültigkeit alle anderen Fahrzeugteile original sein müssen. Ist das bei dieser EWG ebenfalls der Fall?
Streng genommen und zwar egal ob ABE oder EWG gibt es keine Regelung die besagt, dass der Rest Original sein muss, viel mehr stützt sich der TÜV seit kurzer Zeit stärker auf die Bedingungen der ABE/EWG, denn die enhält IMMER einen Satz wie "in Verbindung mit Serienanlage" oder ähnlich.

Doch wie ich zuvor gesagt habe ist der Spielraum bei der Nutzung von Originalteilen größer, auch wenn das natürlich weiterhin illegal bleibt.

Gruß
Marc


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15.08.2007, 12:49
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Ma noch ne Frage :D

Will mir auch nen Mflow holen. Wohl nächsten Monat :D

Wieviele km dauert es denn, bis der deutlich höhrbar lauter wird ?


pn
Grand Master 
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15.08.2007, 13:14
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1-2 tkm sagt man doch oder?

pn email
Gast 
20.08.2007, 11:24
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