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Senior Name: Eduard Geschlecht: Fahrzeug: EK3, MB6 & EG2 Anmeldedatum: 29.06.2010 Beiträge: 315 Wohnort: Beverungen | zitieren |
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Premium-Member Geschlecht: Fahrzeug: Civic EG3 D14A4,Jazz GD1,Accord CB3 R.I.P.,Civic MB8 sold*,civc eu7,civic ep1 sport unlim. Anmeldedatum: 05.04.2010 Beiträge: 264 Wohnort: Magdeburg | zitieren hat der vieleicht ein crash schalter ??? nich das der mal irgendwie durch eine erschütterung ausgelöst hat und deswegen weder funke noch sprit gibt. |
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Premium-Member Name: Sascha Geschlecht: Fahrzeug: Audi A3 2.0 TFSI Quattro Anmeldedatum: 12.06.2009 Beiträge: 2166 Wohnort: NRW | zitieren klingt nach Steuergerät kaputt.... guck dir mal das Steuergerät an obs ne LED Drann hat und ob die blinkt leuchtet oder garnichst tut... ansonsten was mir noch einfallen würde wenn du sagst das zu 100% alle Sicherungen 1a sind das die karre ein Crasch schalter hat.. hatte mal an nem Transit die Dieselpumpe gewechselt danach sprang er auch nicht an nachdem wir dann alles durch hatten blieb nur noch der crasch schalter über ^^ also handschufach ausgebaut siehe da crash schalter ausgelöst warum auch immer oO |
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Fortgeschrittener Name: Thomas Geschlecht: Fahrzeug: Civic FK2 Anmeldedatum: 10.01.2006 Beiträge: 156 Wohnort: Marienfeld | zitieren hat dein Fahrueug noch die Originalen Blechanschlüsse an den Batteriekabeln? Bei meinem damaligen MA8 waren die Anschlüsse innen am Übergang vom Kabel zur Schelle stark oxydiert.Das ging so weit das wenn man während der Fahrt starke Verbraucher eingeschaltet hat der Motor Aussetzer hatte.Habe dann aus dem Zubehör so vergoldete Anschlussklemmen montiert und gut wars.Der Crashschalter sitzt wenn ich mich recht erinnere unten hinter der Mittelkonsole.Ist so ein Schalter mit Gummikappe.Schau auch mal nach den Masseanschlüssen am Motor und an der Karosserie. |
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Senior Name: Eduard Geschlecht: Fahrzeug: EK3, MB6 & EG2 Anmeldedatum: 29.06.2010 Beiträge: 315 Wohnort: Beverungen | zitieren Was bedeutet das denn, wenn die blinkt, leuchtet oder gar nichts macht? Verfasst am: 05.12.2010, 21:07 zitieren Ja, hat noch die originalen Anschlussklemmen dran. Die sind aber noch top. Das Massekabel was von Karosse zum Motor geht ist allerdings schon grün, sieht sehr ungesund aus. Verfasst am: 06.12.2010, 13:32 zitieren Tag, Leute. Der Noncivic läuft wieder!!! Es lag am Crash-Schalter. Der wurde sehr wahrscheinlich durch die Vibrationen ausgelöst, die ich beim feilen entwickelte, weil ich mit der Feile sehr oft gegen die Wand kam. Danke Leute, ihr seit die besten!!!! |
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Fortgeschrittener Name: Alex Geschlecht: Fahrzeug: Honda civic eg8 "sold" crx del sol eg2 Mazda 323F Honda cbr 600 RR Homda civic EG9 Anmeldedatum: 29.11.2009 Beiträge: 157 Wohnort: Höxter | zitieren |
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Senior Name: Eduard Geschlecht: Fahrzeug: EK3, MB6 & EG2 Anmeldedatum: 29.06.2010 Beiträge: 315 Wohnort: Beverungen | zitieren [quote="www-4ever"]http://www.hondaoriginalparts.com/ hier die versprochene Seite ![ Hammer, da ist die ganze Karre in Einzelteilen sichtbar |
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