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29.06.2015, 23:17
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Motor mal schieben lassen berg runter, dann auf Null runter in den ersten und kurz beschleunigen. Ich wette dann ist alles blau hinter dir.
Kolbenringe denke ich


pn
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30.06.2015, 07:11
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stussyDu meinst man sollte in einen motor der eigentlich überholt ist und top laufen sollte, gegen den ölverbrauch ein öldicht kippen soll welches nur den motor verklebt? Wäre es nicht sinnvoller den fehler zubeheben?

Quatsch, keinen Klebstoff soll er da reinkippen :D

https://www.louis.de/artikel/procycle-oel-system-reiniger-inhalt-200-ml/10004877?list=90908824

hab persönlich, diesen zusatz auch schon benutzt, und kann mich den dortigen Bewertungen nur anschließen.


pn
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30.06.2015, 09:03
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so nen kram kipp ich vielleicht rein wenn der motor nach 300tkm anfängt zu rauchen weil schaftdichtungen oder so verschlissen sind, aber sicher nicht in nen neu aufgebauten motor der einfach nur einen defekt irgendwo hat lol

pn
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30.06.2015, 11:56
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Hast dir ne Nebelmaschine gebaut wa :D

haha spass bei seite, evtl die Ventilschaftdichtungen bei höherer Drehzahl (Ab vtec) die undicht werden ?
oder meintest auch bei niedertourigem fahren das er bei Gasgeben blaue wolken ausstößt ?

Achso apropo Kompressionsdruck der Zylinder,
Kannst auf allen 4 pötten genug druck haben und dennoch können se durch sein,weil das öl dass drin beeinflusst ja die kompression..


pn
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30.06.2015, 12:03
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AiC
Achso apropo Kompressionsdruck der Zylinder,
Kannst auf allen 4 pötten genug druck haben und dennoch können se durch sein,weil das öl dass drin beeinflusst ja die kompression..


Genau so siehts aus :yes:

Kompression messen wegen Ölverbrauch ist eigentlich fürn Popo.

Kolbenringspiel etc. hast du auch nicht vermessen? Bzw. was hast du überhaupt vermessen, nur dass mal paar fakten vorhanden sind, alles andere ist wie aus der Glaskugel lesen


Dann noch was... in welchem Winkel hast du die Kolbenringe und Ölabstreifringe montiert und mit welchem Werkzeug wurden die Kolben in die Zylinder montiert?

Schraub nach einer längeren Strecke alle kerzen raus und schau auf die Kolbenböden, leuchte rein mit lampe, irgendein Kolben wird feucht sein


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09.07.2015, 12:16
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pn
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09.07.2015, 12:24
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nö, auto verkauft... hatte keine lust den motor nochmal zu zerlegen :/

pn
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09.07.2015, 15:04
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white*angelnö, auto verkauft... hatte keine lust den motor nochmal zu zerlegen :/

:D :D so schnell kann's gehen haha


pn
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So siehts aus... Aber nicht wegen dem Motor, ich hatte einfach kein Spaß mehr daran... Motor hätte ich im Notfall einen haben können

pn
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11.07.2015, 17:46
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Hast du gut gemacht. Das Motor war Teufel. Für mich war ventilschaftdichtung, kolben ringe oder eine kolben falsch gebaut. Kann auch sein das die Ventile war am ars***

pn
Gast 
20.07.2015, 13:12
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