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Veteran ![]() Name: benny Geschlecht: ![]() Fahrzeug: crx del sol bj 05/98 Anmeldedatum: 08.08.2009 Beiträge: 746 Wohnort: freudenstadt | zitieren hey leutz hab ein echtes problem...hab gestern bei meinen sol die asb getauscht und da is mir aufgefallen das ich keinen anschluss hab für meinen leerlaufregler...anspringen tut er glei..hab aber schwakungen zwischen 1000-2000rpm.. was mach ich jez mit dem regler wenn ich keine anschlußmöglichkeiten hab??? ![]() bilder hab ich da http://www.maxrev.de/mein-crx-civic-umbau-t163666.htm auf der 4. seite.... help meeee ![]() |
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Senior ![]() Name: Micha Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ2--->b16a2 swap (sold), EK1, FK1, EG2 diamond Anmeldedatum: 18.10.2006 Beiträge: 479 Wohnort: Stuttgart | zitieren glaub dass du den gar nicht mehr brauchst, da die neue asb von einem neuren fahrzeug stammt, so war´s bei mir mit der b18cr asb. ist doch das teil hier?: EACV aber da die leerlaufdrehzahl spinnt, kann es an mehreren faktoren liegen:
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Veteran ![]() Name: benny Geschlecht: ![]() Fahrzeug: crx del sol bj 05/98 Anmeldedatum: 08.08.2009 Beiträge: 746 Wohnort: freudenstadt | zitieren ja das is der regler.. is scho ma sehr gut...aber ich hab keinen anschluss für den regler ![]() kann man das einfach uberbrücken oda wie???kannn man den regler einfach weglassen??? ![]() ![]() IMG_0206.JPG - [Bild vergrößern] |
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Senior ![]() Name: Micha Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ2--->b16a2 swap (sold), EK1, FK1, EG2 diamond Anmeldedatum: 18.10.2006 Beiträge: 479 Wohnort: Stuttgart | zitieren schau: ASB mit EACV ASB ohne EACV wie auf dem 2 bild schauts bei dir dann aus, du tust die 2 leitungen einfach verbinden, ohne den EACV dazwischen. |
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Veteran ![]() Name: benny Geschlecht: ![]() Fahrzeug: crx del sol bj 05/98 Anmeldedatum: 08.08.2009 Beiträge: 746 Wohnort: freudenstadt | zitieren sry aber ich blick voll ned...bin ich doof??? der regler is an der asb und nich an der dk...und was muss ich verbinden???die unterdruckschläuche oda wie??? hab ein d16y8...is da des anders?? |
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Senior ![]() Name: Micha Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ2--->b16a2 swap (sold), EK1, FK1, EG2 diamond Anmeldedatum: 18.10.2006 Beiträge: 479 Wohnort: Stuttgart | zitieren kannst du ein bild machen ? |
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Veteran ![]() Name: benny Geschlecht: ![]() Fahrzeug: crx del sol bj 05/98 Anmeldedatum: 08.08.2009 Beiträge: 746 Wohnort: freudenstadt | zitieren jop kann ich machen aber nich mehr heut...morgen abend stell ichs rein... Verfasst am: 04.02.2011, 18:08 zitieren so hab jez ma ein paar bilder gemacht...und bissle ausprobiert....der läuft nur auf drei töppen...der erste is tot..glaub das liegt an diesem regler... ![]() ![]() ![]() 3 013.JPG - [Bild vergrößern] ![]() ![]() 3 015.JPG - [Bild vergrößern] ![]() ![]() 3 014.JPG - [Bild vergrößern] Verfasst am: 04.02.2011, 18:15 zitieren sooo weiter im text... ![]() ![]() 3 017.JPG - [Bild vergrößern] ![]() ![]() 3 019.JPG - [Bild vergrößern] ![]() ![]() 3 018.JPG - [Bild vergrößern] |
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Senior ![]() Name: Micha Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ2--->b16a2 swap (sold), EK1, FK1, EG2 diamond Anmeldedatum: 18.10.2006 Beiträge: 479 Wohnort: Stuttgart | zitieren bei diesem teil handelt es sich um den ansaugluftsteuerventil, und wenn ich nicht falsch liege, musst du löcher neu bohren und diesen ungefähr dort anbringen, wie beim original. ich würde dir empfehlen, falls dir hier keiner helfen kann, sich im honda-tech.com forum anzumelden, und versuchen dort nachzufragen, die hatten solche fälle. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "leerlaufproblem nach asb umbau" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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