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Junior Name: Tobias Geschlecht: Fahrzeug: eg3 :) Anmeldedatum: 22.03.2008 Beiträge: 89 Wohnort: Horstmar | zitieren Also ich habe folgendes problem: seit ein paar tagen leuchtet meine ladekontrollleuchte. ich habs nachmessen lassen die lima und die batterie sind in ordnung. also hab ich nichts unternommen. aber seit dem die leuchte leuchtet is die drehzahl im leerlauf stark am schwanken, meist so um die 1500 U/min teilweise sogar bist 3000 U/min. noch dazu gesagt es ist kein anzeigenproblem also der motor dreht auch so schnell wie angezeigt... hat wer ne idee was das is/wie man es beheben kann? gruß Verfasst am: 11.04.2009, 13:21 zitieren keiner ne idee? |
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Elite Name: Tim Geschlecht: Fahrzeug: EG6, EG3 -> Winter... Anmeldedatum: 16.02.2009 Beiträge: 1759 Wohnort: Haltern am See | zitieren sind die 1500 - 3000 umdrehungen wenn er kalt ist? |
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General Name: Stanley Geschlecht: Fahrzeug: Type R EP3 Anmeldedatum: 28.01.2006 Beiträge: 4275 Wohnort: Hamburg | zitieren http://www.maxrev.de/motor-ruckelt-nimmt-gas-spaet-an-t4113.htm vieleicht is hier ja was brauchbares dabei. geht auch teilweise um EG3 |
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Junior Name: Tobias Geschlecht: Fahrzeug: eg3 :) Anmeldedatum: 22.03.2008 Beiträge: 89 Wohnort: Horstmar | zitieren @ ecki das problem hab ich ununterbrochen kalt und warm @ EP3-Starter ich habs mir jetzt nich ganz durchgelesen, aber hört sich nicht nach meinem problem an |
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Senior Name: Angelos Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX ED9 und Honda NSR 125 Anmeldedatum: 04.01.2008 Beiträge: 487 Wohnort: Frankfurt | zitieren Miss mal an der lichtmaschiene an D+ und gegen masse wenn du die zündung an hast und sag uns erstmal wieviel Volt du da hast. Vielleicht können wir so den Fehler eingrenzen.. |
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Junior Name: Tobias Geschlecht: Fahrzeug: eg3 :) Anmeldedatum: 22.03.2008 Beiträge: 89 Wohnort: Horstmar | zitieren hmm wo isn die lichtmaschine und wo muss ich dann messen? hab nich so die ahnung^^ |
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Senior Name: Angelos Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX ED9 und Honda NSR 125 Anmeldedatum: 04.01.2008 Beiträge: 487 Wohnort: Frankfurt | zitieren deine lichtmaschiene ist da wo der keilriemen sitzt bzw sie wird davon angetrieben , da müssen irgendwo elektrische kabel dran gehn und D+ ist meistens ein blaues kleines dünnes kabel steht auch auf den anschluss an der lichtmaschine. einfach mit ein multimeter an D+ halten mit der messspitze und die andere an masse und zündung anmachen. Danach das multimeter ablesen. auf den link habe ich ne lichtmaschine als bild. Lichtmaschine |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Leerlaufproblem/Ladekontrollleuchte" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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