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Carbon KotflügelNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenVa Schrauben + Elox. Alu U-Scheiben im Motorraum
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05.01.2010, 16:26
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nfs_freak...von welchem Schlauch ist da jetz die Rede?
CivicXXXoben kurbelgeheusenentlüftung zum lufi wieder???
ja


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05.01.2010, 16:52
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die wird vll bissl luft ziehn...
äm mach mal den schlauch komplett weg und schau ob der immer noch so hoch leuft
wenn ja also 1,5k rpm hatt dann wird der schlauch nen kleines loch schon haben...


pn
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13.05.2010, 17:44
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schlauch wurde gewechselt, leerlaufregeler wurde für viel geld gewechselt. problem bleibt :wall:

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13.05.2010, 21:27
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Was ist wenn du die Klimaanlage ausschaltest immernoch ?

pn
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14.05.2010, 11:30
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Also das habe ich auch ab und zu das mein Jazz auf 2000 U/min im kalten läuft aber max 3-5 sek und dann geht er wieder runter

jetzt wo´s wieder wärmer aussen wird kommt es garnicht mehr


pn email
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14.05.2010, 11:38
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das geschieht unabhängig der klimaanlage und eben auch wenn der motor schon lange warm ist

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14.05.2010, 12:16
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wie alt isn dein jazz?

pn
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14.05.2010, 12:22
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er ist 7, aber genaugenommen ist das der jazz meiner schwägerin. nur ich bin halt hier aktiv und wollte helfen

pn email
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16.05.2010, 14:10
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hfg
CivicXXXdas ein schlauch bei der ansaugbrücke lose ist oder leicht abgeknikct is und so luft von außen anzieht
schon geprüft, leider erfolglos.

Wie hast Du das geprüft? Am besten kannst Du prüfen, ob irgendwo falsch Luft gezogen wird, in dem Du Bremsenreiniger auf die Teile im Motorraum sprühst. Der Reiniger verschließt kurzzeitig die Löcher und sobald der Reiniger verdampft, steigt die Drehzahl wieder. So kann man besser prüfen als nur visuell, da schon kleinste Löcher ausreichen. Auch mal die Dichtungen besprühen, ob da vielleicht ein Loch ist. Startpilot statt Bremsenreiniger geht auch.

D.h. Du gehst wirklich alle Teile ab Luftfilter ab. Schläuche, Dichtungen, Ansaugbrückenübergang zum Motor usw.


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17.05.2010, 12:56
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ok, danke. das wird gemacht ;)
wenn jemand noch andere tipps hat, es ist jede hilfe erwünscht ...


pn email
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17.05.2010, 12:56
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