» CRV II Geräusche beim starken Einlenken

Neues Modell mit Keyless Entry, elektrischer Heckkklappe, LED Rücklichtern...Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenSchmutzansammlung am Einstieg
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18.05.2009, 08:34
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Hi,
ich habe einen CRV II (2003). Seit ca. einem Jahr höre ich Geräusche von "hinten", wenn ich auf einem Parkplatz einparke und dabei den Lenker stark eingedreht habe. Ist das die beim älterem Modell schon mal besprochene Differential-Problematik?


pn
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18.05.2009, 13:38
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Lass mall dein Differential spülen.Das problem liegt bei jeden baujahr vor auch bei den ganz neuen.

pn
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18.05.2009, 17:28
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was darf denn der Spaß kosten?

pn
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18.05.2009, 19:29
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Kann ich dir morgen sagen.


Verfasst am: 19.05.2009, 17:14
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Also mit arbeit und Material kostet es ca 180€ dauert so um die 4 stunden weil das Auto nach den ersten spülen für 2 stunden auf der Bühne stehen muss damit die ganzen schmutzt Teilchen raus kommen aus den differenzial. Ist aber nicht immer nötig das mit den 2 stunden, ist aber von Honda so vorgeschrieben das man das so macht.
pn
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19.05.2009, 17:57
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Roger. Danke für die Info! :yes:


Verfasst am: 12.06.2009, 18:11
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hat geholfen :-) Und war sogar deutlich billiger als erwartet. Bin sehr zufrieden. :D
pn
Beobachter 
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Beiträge: 2
04.12.2012, 15:25
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Hallo,
hat von euch schon mal einer dieses Öl zum Wechseln verwendet?
Ravenol DPS Fluid


RAVENOL DPS Fluid ist ein synthetisches Getriebeöl mit einer speziellen Additivierung und Inhibierung, das für den Einsatz in Dual Pump System (DPS) von Honda im Service Fill Bereich entwickelt wurde.
Anwendungshinweis:

RAVENOL DPS Fluid wird eingesetzt in Fahrzeugen mit 4WD Real Time, z.B. Honda CR-V, Honda Element, Honda Odyssey, Honda Fit, Honda Orthia u.a.
Qualitätsklassifikation:
Praxisbewährt und erprobt in Aggregaten mit Füllvorschrift

Honda DPFII (DPSF), Honda 08293-99904, Honda DPSF2 Ultra 4WD Rear, HONDA 08200-9007
Eigenschaften:

RAVENOL DPS Fluid bietet:
• Überragende Beständigkeit gegen Schmierstoffversagen unter harten Betriebsbedingungen
• Sehr gutes Schmiervermögen auch bei tiefen Temperaturen im Winter
• Hohen, stabilen Viskositätsindex
• Oxidationsbeständigkeit und thermische Stabilität
• Weitestgehenden Schutz gegen Verschleiß, Korrosion und Schaumbildung
• Eine hervorragende Reibwertkonstanz
• Eine hohe thermische und oxidative Stabilität
• Ein hervorragendes Kühlvermögen.

Kann ich das nehmen für die Hinterachse ?


pn
Gast 
04.12.2012, 15:25
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