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Senior Anmeldedatum: 18.08.2013 Beiträge: 390 Wohnort: Vorarlberg | zitieren Verfasst am: 15.09.2015, 06:47 zitieren Also bis jetzt hat mir leider noch keiner eine richtige Antwort auf meine Fragen geben können. Wo sind da die Profis! |
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General Name: AiC Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic TypeR EP3 Premiere Edition, Civic Coupe EJ6 *sold* Anmeldedatum: 17.10.2012 Beiträge: 3679 Wohnort: Osaka | zitieren Also du hast nen FL und du brauchsht normalerweise 2 Lambdas richtig ? Durch den FK hast aber nur noch eine Lambda und das is die untere kurz vorm Kat ? Richtig ? Ich bezweifle das deine ECU mit einer Lambda ohne was zu ändern klarkommen wird (das VW-Sonnenlicht wird im schönen GELB erstrahlen ) |
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Senior Anmeldedatum: 18.08.2013 Beiträge: 390 Wohnort: Vorarlberg | zitieren Wer redet hier von nur einer Lambda? |
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General Name: AiC Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic TypeR EP3 Premiere Edition, Civic Coupe EJ6 *sold* Anmeldedatum: 17.10.2012 Beiträge: 3679 Wohnort: Osaka | zitieren Versuch nochmal deine Frage konkret zu stellen !? Wenn du nur wissen willst ob die Position was ausmacht an der Funktion der Lambda, wurde diese Frage schon seitens Stussy beantwortet ! Wenn du wissen willst ob kabel verlängert werden müssen, ja das muss du ! Ich hoffe ich konnte dir helfen |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13045 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Macht nichts aus, schließlich ist sie beim EK4 originalerweise da unten, beim US EJ8 (vllt auch nur als Facelift) auch. Außer wie stussy bereits sagte, könnte es sein, dass sie bisschen länger braucht, um aufzuheizen. Sollte aber sowieso bei einer beheizten, wie sie der Facelift hat, nichts ausmachen. Kabel verlängern ja, oder Kabelbaum teilweise abisolieren und umverlegen - könnte mit Glück auch klappen.. Die Signalleitung der Lambda im Motorkabelbaum hat allerdings eine Abschirmung, habe ich letztens gesehen. Bei dem Stück Kabel, das direkt an der Lambda hängt, ist diese dann nicht vorhanden. Weiß jetzt nicht, ob das was ausmachen kann, wenn man die von dort aus ohne Abschirmung wieder in die Gegenrichtung hinter den Motor verlängert, von wegen möglicher Signal Verfälschung durch elektrische Felder des Zündverteilers oder anderer Strippen.. Aber werden hier ja schon genug Leute gemacht haben bei B-Swaps, also wird es egal sein, nehme ich mal an.. |
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