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Elite Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: Accord CE9 Anmeldedatum: 05.02.2008 Beiträge: 2494 Wohnort: Dortmund | zitieren Hallo, hab mal wieder ein problem an meinen Wagen und wollte fragen ob mir einer vielleicht helfen könnte. Und zwar habe ich das problem das am Ausgang vom Turbolader zum LLK Öl raus komme und ich nicht weiß warum. Weiterhin verbrennt er seit dem das ist auch Öl durch den Auspuff und wenn ich an der Ampel stehe sieht es aus als hätte ich ne Nebelmaschine hinten an. Habe letztens die Zufuhrleiting vom Motor zum Lader gewechselt und da der Anschluss von der Leistung größer war musste ich auch den Ölrestiktor wechseln aber die hatten nur einen mit einen größeren Loch in der Mitte. Kann es sein das jetzt einfach zuviel Öl in den Turbolader kommt? Falls mir wer helfen könnte wäre ich sehr dankbar |
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Master Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8447 Wohnort: Krefeld | zitieren was für einen turbolader haste den? wie ist das spiel der welle? |
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Elite Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: Accord CE9 Anmeldedatum: 05.02.2008 Beiträge: 2494 Wohnort: Dortmund | zitieren Hab einen GT2871R drin mit jetzt so 10000-12000 km Also letzten so vor 1200km hatte die Welle kein Spiel |
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Veteran Geschlecht: Fahrzeug: Boosted EP3, Daily EJ6 Anmeldedatum: 31.08.2009 Beiträge: 709 Wohnort: GD-NE | zitieren Überprüf am besten mal die welle auf spiel und guck ob da evtl leichte schleifspuren sind. Etwas öl an den ladeluftschläuchen ist normal, nur so wie du erzählst muss der ne menge öl verbrennen und im ladeluftsystem haben. |
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Elite Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: Accord CE9 Anmeldedatum: 05.02.2008 Beiträge: 2494 Wohnort: Dortmund | zitieren Gibt es da ein bestimmes verfahren wie ich das am besten machen kann? Also ist schon echt ziemlich viel was da raus gedrückt wird |
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Premium-Member Geschlecht: Fahrzeug: Del Sol EG2 Turbo, Mazda 323 BG Turbo, Alltagsbitch - Passat Anmeldedatum: 31.10.2008 Beiträge: 1093 Wohnort: Eggendorf | zitieren Ähm, wie verläuft deine Öl Retourleitung ?? ich hoffe ziemlich gerade runter..das klingt eher so, als würde das öl nicht richtig ablaufen..dann läuft nämlich öl auf der abgasseite raus, da die garret lader keine "richtige" dichtung haben.. |
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Elite Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: Accord CE9 Anmeldedatum: 05.02.2008 Beiträge: 2494 Wohnort: Dortmund | zitieren Also läuft am Anfang ganz grade runter und macht nur am ende ein kleinen knick richtung Ölwanne. Ist halt so wie es MKR damals gebaut hat und hat bis jetzt auch eigentlich immer gehalten. Haben nur den Schlauch letztens wechseln müssen da er rissig war. |
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Premium-Member Geschlecht: Fahrzeug: Del Sol EG2 Turbo, Mazda 323 BG Turbo, Alltagsbitch - Passat Anmeldedatum: 31.10.2008 Beiträge: 1093 Wohnort: Eggendorf | zitieren ich hab jetzt erst gelesen, das du nen andren ölrestriktor drinenn hast.. welchen durchmesser hast du jetzt ?? sowas tauscht man nicht einfach gegen die nächste größe..damit kannst du ganz schnellden lader schrotten.. |
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Veteran Geschlecht: Fahrzeug: Boosted EP3, Daily EJ6 Anmeldedatum: 31.08.2009 Beiträge: 709 Wohnort: GD-NE | zitieren Hat er das seitdem es so kalt draußen ist? Kann auch sein das die Kurbelgehäuseentlüftung zu ist, sodass der Druck im Kurbelgehäuse das Öl zurückdrückt und was du noch machen kannst ist die Rücklaufleitung mal ausbauen und prüfen ob sie nicht etwas verstopft ist. |
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Senior Anmeldedatum: 12.10.2008 Beiträge: 349 Wohnort: Schönebeck | zitieren Herzlichen Glückwunsch! Du hast deinen Turbolader damit irreparabel kaputt gemacht! Ich habe dir ja immer gesagt lass die Finger davon oder selbst wenn, lass genau die gleiche !!! Leitung nachbauen auch wenn sie eben schweineteuer ist. Aber nein, Du musstest es ja besserwissen (oder bessernichtwissen) und mich noch dummmachen. Du brauchst garnicht weiter nachschauen ob die Welle nun Spiel hat. Die Lager, bzw die Dichtungen drin sind hinüber!. Kannst ein neue Rumpfgruppe kaufen. Kostet so rund 800,- |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Öl im Ausgang vom Turbolader zum LLK" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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