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Premium-Member Name: Pierre Geschlecht: Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23591 Wohnort: Langenzenn | zitieren Kann sein das die Stage 4-5 besser sind - ich hatte Dir ja glaub ich vor einiger Zeit mal geschrieben wegen Schaltproblemen, bei mir lag es an der Andruckplatte der CC STage2 - OEM Exedy rein - und die Gänge fluppen wieder wie ne 1 |
▲ | pn |
General Anmeldedatum: 14.02.2007 Beiträge: 3115 Wohnort: 4324 Obermumpf | zitieren Hallo Jonas, um mal wieder produktiv auf dein Problem/deine Fragen einzugehen:
Man kann das Pedal (seine Stellung) einstellen, die Kupplung selbst ist ja hydraulisch betätigt. Du stellst also nur das Pedal so ein, das du keinen Leerweg hast, du andererseits aber auch nicht dauerhaft die Kupplung leicht vorspannst. Nein. Das mal eine Kupplung die Biege macht ist aber normal. Nicht schlimm, nobody is perfect.
Das ist jetzt leider nicht eindeutig genug?! Also trennt deine Kupplung aktuell sehr spät? (Pedal bis zum Bodenblech) Oder trennt sie sehr früh? (Pedal wenig treten) Schleifpunkt kommt sehr spät verstehe ich da eher so wie zweitens, richtig? Also erstes würde ich prüfen, ob da auch wirklich die richtigen Bauteile eingebaut wurden. Denn den Fahrweg des Pedals bestimmt einzig das Verhältnis zwischen Geber- und Nehmerzylinder. So, jetzt können wir munter mit dem OT weiter machen und jeder haut seinen Senf dazu, was für Kupplungen shice sind und warum die eigene eh die geilste ist. |
▲ | pn |
General Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: Bmw 330d/ee9 Anmeldedatum: 13.01.2010 Beiträge: 3032 Wohnort: Bad Säckingen | zitieren 😂👍mal einer der es direkt aufn Punkt bringt. |
▲ | pn |
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