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Senior Name: Christoph Geschlecht: Fahrzeug: Accord CN1 Anmeldedatum: 22.01.2010 Beiträge: 235 Wohnort: Heidelberg | zitieren Hallo, seit kurzem habe ich ein Problem mit Meier Kupplung, wenn ich mit höherer Drehzahl gefahren bin, ist meine Kupplung knochenhart und der Schleifpunkt liegt gefühlt knapp einen Millimeter über dem Bodenblech. Nach ein, zwei Schaltvorgängen ist aber alles wieder normal. Hat jemand vielleicht eine Idee, woran das liegen könnte? |
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Veteran Name: lars Fahrzeug: '79 TN Acty,'07 CR-V,'67 S800 Coupe MK1,'81 FL250,'85 FL350,'79 ATC110 Anmeldedatum: 16.02.2007 Beiträge: 809 Wohnort: Heeme | zitieren |
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Senior Name: Christoph Geschlecht: Fahrzeug: Accord CN1 Anmeldedatum: 22.01.2010 Beiträge: 235 Wohnort: Heidelberg | zitieren Ja, das hatte ich auch schon entdeckt, nur ist halt von dem, was dort beschrieben wird, nicht auf meinen zu übertragen, weil meine Drehzahl geht nicht hoch und auch sonst ist nichts von Getriebeseite o.ä. Also keine Ahnung, ob es eine "rutschende Kupplung" ist, hatte bei meinen vorherigen Autos nie Probleme mit sowas. |
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Veteran Name: lars Fahrzeug: '79 TN Acty,'07 CR-V,'67 S800 Coupe MK1,'81 FL250,'85 FL350,'79 ATC110 Anmeldedatum: 16.02.2007 Beiträge: 809 Wohnort: Heeme | zitieren Vielleicht liegt es eher am Kuppeln statt Schalten. Kuck mal ob es auch reicht wenn du nur ein paar mal die Kupplung durch trittst. >Geber- und Nehmerzylinder checken. |
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Senior Name: Christoph Geschlecht: Fahrzeug: Accord CN1 Anmeldedatum: 22.01.2010 Beiträge: 235 Wohnort: Heidelberg | zitieren Ok, das mach ich nachher direkt mal! |
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Elite Name: Thomas Geschlecht: Fahrzeug: Accord Tourer MJ2006 2.2i-ctdi Executive Leder/Navi/AHK Anmeldedatum: 08.11.2005 Beiträge: 2251 Wohnort: Kraichtal | zitieren die Kupplung wird hydraulisch betätigt. ich denke mal entweder ist Luft im System oder zu wenig Flüssigkeit. 1x bearbeitet |
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